iamcriso
Lt. Commander
Nix.karlpeter89 schrieb:Was haltet ihr davon ? Ich meine gekauft ist es sowieso 🤣
Hä? Was soll die Frage wenn du es schon gekauft hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix.karlpeter89 schrieb:Was haltet ihr davon ? Ich meine gekauft ist es sowieso 🤣
Außer dem hier hast du quasi nichts bis gar nichts zu den Anforderungen gesagt.karlpeter89 schrieb:Oben ganz vergessen sollte für warzone fortnite usw reichen
In 1920x1080 mittlere bis hohe Einstellungeniamcriso schrieb:Außer dem hier hast du quasi nichts bis gar nichts zu den Anforderungen gesagt.
(Auflösung, FPS etc.)
Falsch gemacht vermutlich nicht und wird bestimmt auch „reichen“, aber bewerten kann es hier eigentlich niemand
mfg
Und das erklärt auch warum alles leuchtet sobald der schalter am Netzteil auf on ist?Giggity schrieb:Hier die entsprechende Seite aus dem MB Handbuch.
Wird knapp mit den 200 Euro. Da würde ich mich in jedem Fall auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.karlpeter89 schrieb:Hallo
Ein bekannter hat mich um Hilfe gebeten da er mit bekommen hat das ich mir zuletzt auch wieder einen PC zusammengestellt habe
Er sucht im Grunde so gut wie alles würde gerne auch auf gebrauchtteile zurückgreifen
Vorhanden ist nur ein Bequit Gehäuse welche genau kann ich nicht sagen und eine Gigabyte RTX 2060 und 16gb ddr 4 Vengance Ram +SSD 1tb von Curial
Jetzt kommt es leider zum Budget es sollte wenn möglich für alles was fehlt unter 200 Euro bleiben gerne so wenig wie möglich
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Ratsam, aber nicht notwendig. 16gb sind noch ganz ok für die meisten Spiele.karlpeter89 schrieb:Sollten wir die 16gb ram noch aufrüsten ?
Wenn ja welcher passt denn zu dem vengance 3600 pc4 28800
Sobald ich hinten am Netzteil den Schalter umgelegt habe haben alle RGB geleuchtetMaviba schrieb:Was leuchtet denn?
Also wenn die MoBo LEDs (dauerhaft) leuchten, ist das nicht normal.
Da überprüfen welche leuchten, um das Problem besser eingrenzen zu können.
Das beim ersten Start nach dem zusammenbauen erst mal nix passiert (bzw alles etwas länger dauert) ist normal.
Wenn sich aber nichteinmal die CPU Lüfter drehen, ist irgendwo ein Fehler. Nochmal alles überprüfen, ob es richtig zusammengesteckt wurde, und nichts vergessen wurde.
Richtig angeschlossen ist sie, oder? Dh Monitor an Karte, und nicht etwa an den video Ausgang des mobo.karlpeter89 schrieb:Die Grafikkarte die gtx 2060 von kfa
Gibt kein Bild
Die Lüfter drehen kurz schalten dann aber wieder ab und auf dem Bildschirm steht natürlich kein Signal