Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBulkLoadDemo Benchmark: Die Community testet DirectStorage 1.20 mit Avocados 🥑
Mal schauen. Eine erste Erkenntnis ist in jedem Fall, dass SATA-SSDs nicht/kaum schneller als HDDs sind in dem Benchmark. Die Latenz spielt wohl keine große Rolle, was man auch bei der einen Optane-SSD sieht, die irgendwo im Mittelfeld landet.
Durchsatz und NVMe-Version scheinen der Maßstab zu sein.
Wobei ich (anhand meiner Ergebnisse) doch sehr verwundert bin über die Performance hinsichtlich der SATA III SSD´s. Meine Erwartung war nicht damit an meine Samsung 980 Pro zu kommen, jedoch nah dran. Warum das so ist, mit der Frage wird man wohl ganze Dörfer beschäftigen können. 🤔
Zum Glück lagern meine Games auf der NVMe 980 Pro. :-)
Dank Wine/Proton läuft es auch unter Linux anscheinend ähnlich gut, zumindest ist mein Ergebnis mit der 970 Evo (nicht Plus) besser als die anderen schon eingetragenen 970 Evos, aber die haben alle 'langsamere' Grafikkarten.
@andi_sco ich musste den neusten Treiber installieren, mit dem alten wollte es erst auch nicht richtig und danach gab es diese 0.6er werte, jetzt sind es immerhin 1.6er. Als dann die Radeon Software nicht mehr geladen hat, musst mal ein neuer Treiber her. Von lenovo gabs keinen neuen aber von der AMD Seite.
War bisher der 23.7.1*, wobei das egal sein sollte, da ich bereits vor längerer Zeit diesen Benchmark schon mal genutzt hatte.
Aber auch da hatte ich leichte Schwierigkeiten