Commander64
Lt. Commander
Wär ja nommal lustiger wenn die Polizei bei mir schnüffeln dürfte. Na egal, mein Vater ist bei der Polizei und ich hab eh nix zu verberge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VandaFalke schrieb:"wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"
Wenn ich diesen Satz schon lese kommt mirs Kotzen ! Es mag zwar stimmen, daß ich nix zu befürchten habe, aber ich habe keinen Bock drauf überwacht zu werden ! Das ist ein Eingriff in MEINE PRIVATSPHÄRE ! Und nebenbei verstößt es auch gegen noch geltendes Datenschutzrecht.
Kann doch net sein daß die Politiker sich die Gesetze biegen können wie sie sie grad brauchen. Wozu gibt es denn dann überhaupt Gesetze ?
eyedol schrieb:Es ist und bleibt ein Eingriff in die Privatssphäre, egal ob technisch machbar oder nicht.
Elitus schrieb:@46
Guter Konter gegen Post 43 und gesunde Einstellung, nur einer von wenigen, aber es gibt uns noch. Wacht doch mal auf...
Voyager10 schrieb:Nazis Islamisten oder andere kriminellen Dinge.
Maedhros schrieb:wird nix...grundrechtsverletzung
aber davon mal ganz abgesehn, wie wollen die denn einen trojaner auf meinen rechner kriegen, der zu dem noch ohne genehmigung aller firewalls einfach mal so daten rausschickt...können die knicken...die dürfen das alleine deswegen schon nicht machen, da die unter den aspekt computerkriminalität, wirtschaftsspionage und verletzung der privatsphäre fällt -.-