A
AeS
Gast
Turbostaat schrieb:Auch bei dem aktuellen Video, bei dem Herr Westerwelle, das ist hier ist Deutschland tria tra trulala herumposaunt war er ganz offenbar ziemlich überfordert mit der Situation, sieht man an seiner Körpersprache das er mehr als unsicher ist.
Und das hat womit zu tun? Das Video ist 3 Jahre alt, für viele Menschen viel Zeit um an Schwächen zu arbeiten und ich denke, nach dem Video hat Herr Westerwelle genug Selbstbewusstsein um auch souverän aufzutreten um den Leuten eines besseren zu belehren.
Das sind keine Kriterien die seine Kompetenz in Frage stellen sollten.
Es gibt viele, die erst in Rollen wachsen müssen.
Im Moment in meinen Augen ein sehr fadenscheiniger Kritikpunkt an Herr Westerwelle, welcher irgendwie Ausdruck dafür wird, wenn die Leute keine politischen Gegenargumente mehr finden, dann werden sie persönlich.
Vielleicht sollten sich einige eher an die eigene Nase fassen.
Wer meint politische Kompetenz zu besitzen, darüber hinaus mehrere Sprachen fließend spricht und auch vor großer Verantwortung keine angst hat, der soll sich doch bitte selbst in einer Partei angagieren.
Im Moment sollten wir Kritik auf das politische Handeln und nicht auf die Person Westerwelle beziehen, das ist wie wenn jemand seine Sexualität und Politik in einem Satz erwähnt, demjenigen fehlt anscheinend jede Kompetenz, das sind 2. verschiedene Dinge und sollten auch so behandelt werden.
Zuletzt bearbeitet: