@MD|Saw
Bitte: Klick mich hart
Bitte: Klick mich hart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noxiel schrieb:Welcher Hass?
Noxiel schrieb:Ich sage nicht, dass es diese Antipathie nicht gibt. Ich behaupte aber, dass das Ausmaß und die Verbreitung in der Bevölkerung lächerlich klein bzw. stark Milieu gebunden ist.
Noxiel schrieb:Welcher Hass? Den Hass, welcher durch den Boulevard zwecks Auflage befeuert wurde? Es gehört zu den Ammenmärchen - auch und gerade durch die AfD kommuniziert - dass wir als Deutsche einen schlechten Ruf im Ausland hätten.
speedyjoe schrieb:und zu merkel, verhasst hin oder her, die über 40% kommen nicht von nichts. irgendwas muss sie ja richtig gemacht haben, sonst wäre sie nicht so stark.
Das finde ich ehrlich gesagt auch am bittersten heute. Die Partei, die die Morde an der innerdeutschen Grenze verantworten muss, die sich heute noch um die Verantwortung dafür drückt und wie damals Klassenkampf predigt.c137 schrieb:Gregor Gysi hat gerade gesagt "Wenn ich 1990 gesagt hätte, dass wir 2013 die Chance haben drittstärkste Kraft im Parlament zu sein, hätten Sie mich in die Psychatirie eingewiesen".
Stimmt. Wer hätte gedacht, dass die SED mal in der BRD erfolgreich sein könnte?
Deswegen wird es denke ich auch eine große Koalition werden mit (Mini-)Juniorpartner SPD. Die Frage ist nur, ob das die SPD mit sich machen lässt.vanbey schrieb:Einen sehr wichtigen Punkt vergessen allerdings einige Leute noch, denn da ist noch der Bundesrat