Ein durch die Bevölkerung gehendes Jammern über die ständig steigenden finanziellen Belastungen, aber dann doch die wieder wählen, die ein Vorantreiben der europäischen Fiskalunion befürworten.
Und genau das ist Dummheit, dieser Erkenntnis nicht die entsprechende Handlung folgen zu lassen.
Da sitzt das Kaninchen erstarrt vor der Schlange, weil es glaubt wenn es nicht zuckt, die Schlange es nicht erkennt und es nun nicht verspeißt.
Ganz schön dumm das Kaninchen.
Aber egal, es hat ja eh nicht mehr lange zu leben.
Das Kaninchen ist schon ein Paradoxon in sich.
Aber Kaninchen und Schafe lassen sich nunmal zur Schlachtbank treiben, aber begreifen tun sie es erst wenn der Krieg verloren ist....eher leider nicht. Man nimmt nicht mal zur Kenntnis das Deutschland Milliarden überweist und dann der Retter als Nazi beschimpft wird.
Ich frage mich was für Leute die Union wählen.
Und genau das ist Dummheit, dieser Erkenntnis nicht die entsprechende Handlung folgen zu lassen.
Da sitzt das Kaninchen erstarrt vor der Schlange, weil es glaubt wenn es nicht zuckt, die Schlange es nicht erkennt und es nun nicht verspeißt.
Ganz schön dumm das Kaninchen.
Aber egal, es hat ja eh nicht mehr lange zu leben.
Das Kaninchen ist schon ein Paradoxon in sich.
Aber Kaninchen und Schafe lassen sich nunmal zur Schlachtbank treiben, aber begreifen tun sie es erst wenn der Krieg verloren ist....eher leider nicht. Man nimmt nicht mal zur Kenntnis das Deutschland Milliarden überweist und dann der Retter als Nazi beschimpft wird.
Ich frage mich was für Leute die Union wählen.