@SheepShaver:
Du bist anscheinend wirklich nicht in der Lage die Unterschiede zwischen CDU und anderen Parteien zu erkennen, kann das sein? Zugegeben, die SPD nähert sich seid Jahren mit Ihrer Politik immer mehr der CDU aber
zur dieser Wahl wurde mit "linker" Politik geworben. Unter anderem der Flächendeckende gesetzliche Mindestlohn. Und dieser Mindestlohn wurde nicht nur von SPD, sondern auch von den grünen und der Linken gefordert (und das zurecht)! Und die SPD, Grünen und Linke stehen weit Links neben der CDU...
Des weiteren gab es noch andere Punkte aber ich hoffe nun das du langsam mal verstehst worauf ich eigentlich hinaus wollte? Und wenn die Bundestagswahl der SPD mit 25,7%, die grünen mit 8,4% und die Linke mit 8,6% abschneidet, dann kannst du nicht mit so einem Quatsch kommen "
Rot-Rot-Grün wäre Betrug am Wähler." obwohl dies eine Mehrheit ist, denn Inhaltlich sind sich SPD, Grünen und Linke sehr sehr Nah...
Ich kenne dich seid vielen Jahren aus verschiedenen Foren und du bist und warst noch nie in der Lage nur ein wenig sozialer zu denken...
Bist du eigentlich noch immer FDP Mitglied?