@hotzenplot, Unyu
Na, träumt ihr dann mal von Deutschlands erwachen. Ich bin da ganz zuversichtlich das man euch nicht auf dem Leim geht. Ihr tut ja auch alles dazu das es dabei bleibt wie man beim AfD Parteitag sieht. 12% hin oder her, ihr seid nicht die Mehrheit. Und wenn man die Protestwähler, die nicht nationalistisch eingestellt sind, abzieht, dann habe ich Zweifel ob ihr überhaupt auf 5% kommt. Ihr könnt noch so frech und herrisch daherquatschen, ihr seid ganz bestimmt kein Modell für die Zukunft.
Und ja, ich habe auf Winterwahlkampf keinen Bock. Frage mich hier auch ob ihr überhaupt in einer Partei aktiv seid, oder ob ihr hier nur die berühmten Schaumschläger seid die groß quatschen, Trollen und hetzen aber draußen nichts bewirken oder unternehmen. Euer Kreuz, womöglich auch noch per Briefwahl, bei der AfD machen, und an der Supermarktkasse und sich am Arbeitsplatz über die Asylanten und Ausländer auslassen, das ist doch die einzige politische Aktivität die Leute wie ihr zustande bekommt.
Übrigens muss ich jetzt wirklich mal sagen das ich hier die Rolle des Bundespräsidenten sehr positiv sehe. Eigentlich bin ich ja der Meinung das dieses Amt überflüssig ist. Aber hier, also in den jetzigen Schwierigkeiten der Regierungsbildung, ist das ja mal eine sehr gute Funktion die der Bundespräsident einnimmt.
Heute habe ich dann genau erfahren welche Dame da am Samstag in völliger Selbstüberschätzung meinte das andere Parteien betteln müssten um mit der AfD zu koalieren. Es ist die Doris Sayn-Wittgenstein, und wohl Vorsitzende des Schleswig-Holstein AfD Landesverbandes. Was diese Dame von „dieser Gesellschaft“ hält hat sie ja bei dem Parteitag kund getan. Alle die bis jetzt noch meinten das solche Persönlichleiten im Interesse der hart arbeitenden Menschen denken, sollten jetzt eines besseren belehrt sein. Purer Hass, Selbstüberschätzung und Verachtung für diese freie und humanistischen Gesellschaft in der wir uns (noch?) befinden, sind die Markenkerne dieser Frau und sehr großer Teile dieser Partei. Viele die diese Partei wählen, könnten sich warm anziehen wenn diese Horrorgestalten wirklich mal etwas zu sagen hätten.