Lübke
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 21.162
nein das war die antwort auf deine unterstellung, dass die vorschläge der afd generell abgelehnt würden, weil sie von der afd kämen. tatsächlich aber werden sie wegen ihrer inhalte abgelehnt. könnte man der afd wähler abwerben indem man sinnvolle vorschläge ins eigene programm übernimmt, meinst du nicht dass die parteien diesen vorteil nutzen würden?Das behauptest du, generell?
falsch, es ist an der afd zu beweisen dass sies besser könnten. und nein, dass will ich nicht ausprobieren, das ist schon in den 30er/40er jahren einmal schief gelaufen, noch eine demonstration von erzkonservativen rechts-nationalen problemlösungen brauchen wir nicht um zu kapieren wohin sowas führt.Ich habe eine Reihe von Problemen aufzezählt. Gibt natürlich noch mehr Probleme. Diese Probleme konnte Merkel in der Vergangenheit nicht lösen bzw. hat sie verursacht. Es ist an dir zu beweisen, das 4 oder 8 weitere Merkel Jahre helfen.
davon abgesehen ist die behauptung, merkel sei an allem schuld ziemlich hahnebüchen. wieso ist merkel z. b. schuld wenn in spanien afrikanische flüchtlinge im niedriglohn auf den feldern arbeiten wie die russischen spargelstecher in polen oder polnische schwarzarbeiter in deutschland (was nebenbei bemerkt auch vor merkel schon der fall war)? du wirfst einfach wild anschuldigungen in den raum und gibst merkel pauschal an allem die schuld. von daher passt du natürlich schon ins bild der afd.
um dein bild mal aufzugreifen: die afd behauptet der grund für all unsere probleme ist, dass die erde rund ist und schlägt vor man müsse sie zur scheibe machen. du siehst dann nur dass die erde tatsächlich rund ist und dass es tatsächlich probleme gibt und glaubst daher dass die afd recht hätte.Wenn die AfD Behauptet die Erde ist rund, dann gilt das als falsch und die Erde ist automatisch eine Scheibe?