BundesTrojaner, habe ihn entfernt was passiert jetzt?

Ja genau, am3000 unser Sicherheitsexperte. Kannst mir ja gerne deine Lücken per PM schicken und ich guck mal ob das realistisch ist. Keine Angst, ich hänge die danach nicht an die große Glocke.

Meine Erfahrung nach ungefähr 30 entfernten Dingern in den letzten Monaten ist, dass die sich eher durch ungepatchte Java Lücken und selten über Flash verbreiten.

Nein bitte nicht verraten! Keine PM! Diese Lücken lassen sich so Firmen wie Microsoft einiges kosten! Schick sie bitte an Microsoft und nenn gleich deinen gewünschten Geldbetrag!

Die armen Service Mitarbeiter wollen auch mal etwas zu lachen haben.

@am3000 Ahh und du meinst MS hat dieses Sicherheitsleck noch nicht gefunden und kriecht nun auf Knieen vor dir, damit du es ihnen sagst.....okay? :D

Aber hey leute ihr driftet hier vom Thema ab irgendwo,finde ich ,nichts für ungut .

am3000 schrieb:
ich würde nicht lange zögern den Web. Seiten Betreiber Anzeigen und auf Schadenersatz Verklagen wenn ich mir das einfangen würde das Mutwillige Verbreiten erfüllt den Vorsatz und ist ein Straftatbestand, wenn der im Ausland ist kann man das leider knicken,
eigentlich müßte von der Bundesnetzagentur solche Seiten IP Adresse gleich gesperrt werden

das würde dann wohl so ablaufen:
"hallo liebe polizei, ich habe aus Dummheit über rapidshare nen crack gezogen.. nun war das leider der fake-bka Trojaner.
nun würde ich gerne den seitenbetreiber auf schadensersatz verklagen; bitte macht schon mal die anzeige fertig.. im anhang findet ihr den Trojaner... bitte bei Bedarf öffnen". :D;)

Nein ernsthaft. Bitte closen. Problem ist gelöst und PC wieder sauber.

Zurück
Oben