- ok, eventuell hat es nicht die beste Beschichtung aller Zeiten
aber was soll? Es hält dem „Alltag“ stand und ist in einer Hülle wie jedes Phone also was soll’s? Am Ende ist es deutlich leichter in der Hand und das bei der Größe und fühlt sich gut an.
- Beim mutwilligen zerstören, zerstört sich das Phone etwas stärker als andere? Für den alltag auch hier kein Problem. Wenn es mir runterfällt, dann habe ich ganz andere Sorgen als dass es verbogen ist (gesprungenes Display etc. wie bei jedem anderen Phone auch)
- Wo sind den die Millionen überhitzten Geräte? Meins (und andere auch hier im Forum) hat und hatte nie ein solches Problem (haben 2x das IPhone 15 Pro Max im Haushalt)
- auch hier wie viele betrifft das wirklich? Ist es eher nur eine Charge (der in Indien gebauten IPhones?). Unsere beiden im Haushalt befindlichen sind auch China und hier auch keine Probleme trotz AoD. Zu dem wird ja scheinbar problemlos ausgetauscht also 1a Support von Apple.
Also alles eher schwache „Probleme“ die in Wirklichkeit keine sind. Man braucht aber einfach Themen über die man sich auslassen kann. Und über Apple kann man sich ja immer sehr leicht aufregen vor allem in Foren und in den Medien