Bzgl "Zuletzt gesehener Film 2014"

Magellan

Fleet Admiral
Warum darf man in dem Thread nicht auf Bewertungen anderer eingehen? Solch ein Thread macht doch nur Sinn und Spaß wenn man ein wenig Diskutieren und Fachsimpeln kann.
Diesen Standardthread kenne ich aus anderen Foren oft als einen der größten überhaupt, hier hat er es in diesem Jahr zu ganzen 2 Seiten gebracht - kein Wunder bei diesen Regeln und dem sinnlosen versenken anderweitiger Beiträge.

geht den mods wohl um den spam... nur ist er anderso wo im forum viel höher.
grakaforum oder android/smartphone z.b., die immergleichen anfragen und immergleichen antworten sind für mich auch ne art spam.

naja, würde gern bei filmen diskutieren. nur vorstellen und mit nem riesen artikel untermauern (den eh keine sau liest) hab ich dann doch keinen bock.

Und dann verfasst du ne halbe Seite und keiner sagt was dazu (weils keiner darf), das ist dann natürlich auch sehr sinnvoll.
Davon abgesehen - wir sind hier doch praktisch in nem Off-Topic Forum, wen juckts denn bitte wenn da mal einer blos nen Einzeiler raushaut? Solange alle freundlich bleiben passt doch alles und wenn das einer nicht fertig bringt gibts doch die Beitrag Melden Funktion...

Man kanns wirklich auch übertreiben mit der Forenspießigkeit.

übersichtlichkeit wird wohl den mods wichtig sein. finde ich ja auch net schlecht. es müsste nur einen partnerthread zum thema geben wo man diskutieren drüber kann...

bei manchen bewertungen juckts mir in den fingern:)

der allgemeine Filmdiskussions Thread vergammelt auch aufgrund mangelndem Input. Künstlich lässt sich halt keine Diskussion anstoßen. geht wohl nur wenn man beide Threads zusammenlegt.

Übersichtlichkeit ist doch völlig egal bei so nem Thread - es glaubt doch wohl keiner dass die Leute auf CB nach Filmkritiken suchen und daher nen sauberen "letzter Film" Thread brauchen. So ein Thread ist einzig und allein interessant für die die aktiv daran Teilnehmen und die wollen keine trockene Rezensionsliste sondern lebendige Unterhaltung.

Warum wohl hat der Thread hier 2 Seiten und in anderen Foren in der selben Zeit 200 Seiten?

Zurück
Oben