>/cat/proc
Ensign
Meins auch nicht -.-Cardhu schrieb:Pah, mein Passwort geht nicht mehr. Schweinerei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins auch nicht -.-Cardhu schrieb:Pah, mein Passwort geht nicht mehr. Schweinerei!
na klar und das sage ich als unabhängiger Kommentator, der nichts mit mail.ru zu tun hat ;-)Elwetritsch schrieb:Macht die Installation eines Messengers Sinn wenn man keine Freunde hat? Frage für einen Freund. 😎
Hexxxer76 schrieb:
Facebook war (zumindest zu großen Teilen) der Tod vieler anderer Plattformen. ICQ, MySpace, StudiVZ/SchuelerVZ, und sogar Google Plus, wobei letzteres niemand je wirklich verwendet hat...hugo-03 schrieb:war eigentlich Facebook der tot von ICQ ?
Ich könnte mich täuschen, aber....Cardhu schrieb:Pah, mein Passwort geht nicht mehr. Schweinerei!
Matrix ist ein Protokoll, kein Client.Turrican101 schrieb:Achja Matrix. Der nächste alternative Client, zu dem die Leute wechseln sollen. Nachdem sie schon zu Threema, dann zu Telegram, dann zu Signal missioniert wurden.
Habe mir das zwar noch nicht näher angeschaut, aber "alternativer Client" != "anderes Protokoll/Implementierung"!Turrican101 schrieb:Achja Matrix. Der nächste alternative Client, zu dem die Leute wechseln sollen. Nachdem sie schon zu Threema, dann zu Telegram, dann zu Signal missioniert wurden.
Wenn du die Sicherheitsfrage und das ungefähre Datum deiner ersten Anmeldung weißt, könnte der Support dein Passwort eventuell zurücksetzen.Tourgott schrieb:Ich habe gerade meine Nummer über diesen Link getestet. Hätte nicht gedacht, dass ich meine Nummer nach all den Jahren tatsächlich noch weiß, aber da kommt tatsächlich mein richtiger Name.
Es steht nichts von wegen "deleted" oder so. Mein Passwort habe ich aber defintiv nicht mehr. Bei der E-Mail wird es auch schwierig aber nicht unmöglich. Gibt es dennoch noch eine Möglichkeit, sich wieder einzuloggen?