0-8-15 User
Vice Admiral
Full Ack.GrovyGanxta schrieb:vom vibe her fand ich vice city von 2002 am besten. die musik, die autos, die location.
einfach geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Full Ack.GrovyGanxta schrieb:vom vibe her fand ich vice city von 2002 am besten. die musik, die autos, die location.
einfach geil.
Shririnovski schrieb:Krass, dass es schon so lange her ist, dass GTA das erste Mal in 3D kam.
Schnipp959 schrieb:Immer noch mein Favorit der GTA-Serie.
Man konnte einfach so viel (Blödsinn) machen.
Monster-Truck-/Stockcar-Rennen, Panzer klauen neben dem kleinen Wüstenflugfeld, Fallschirmspringen, Harrier fliegen, Boote fahren.
...
Flomek schrieb:Wäre nicht diese unseelige Spielzeug-Helikoptermission gewesen (oder war es ein Spielzeugflugzeug?)... Die hat mich total irre gemacht.
Alles in allem ein gutes Spiel, vom Setting gefiel mir Vice City besser.
Du hast die Cheats vergessenSchnipp959 schrieb:Man konnte einfach so viel (Blödsinn) machen.
Monster-Truck-/Stockcar-Rennen, Panzer klauen neben dem kleinen Wüstenflugfeld, Fallschirmspringen, Harrier fliegen, Boote fahren