QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
"All we had to do was follow the damn train, CJ" Werde ich nie vergessen. Wie oft wurde ich von diesem entgegenkommenden Zug umgenietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viele titel?Shririnovski schrieb:Da habt ihr natürlich recht, GTA3 kam davor. Naja so ist das mit der Erinnerung und natürlich einer Serie mit inzwischen so vielen Titeln wie GTA.
timOC schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Beste!
GTA3 nie gespielttony_mont4n4 schrieb:Hab ich zu 95,72% durchgespielt
BoardBricker schrieb:Tja, GTA und ich werden wohl keine Freunde mehr. Ich hatte damals unheimlich viel Spaß mit GTA2. Teil 3 hatte ich dann nur als "Sicherheitskopie", bei der man keinen Speicherstand laden konnte. Ist zwar meine eigenen Schuld, aber das hat mir die Lust an der Serie erstmal verhagelt, sodass ich eine Weile nichts vom Franchise wissen wollte. Gab ja auch genug andere Spiele zum Zocken. GTA IV hatte ich dann wieder gespielt, war aber nur mäßig überzeugt. Den fünften Teil werde ich auch noch irgendwann nachholen, vielleicht ändert sich dann mein Verhältnis zu GTA wieder.
Man merkt, dass du wenig Ahnung von Hip Hop hast. Die Welt von CJ ist so wie sie ist, da es eben das Leben eines typischen "Gangbangers" in den Ghettos an der Westküste verkörpern soll. Das du als Deutscher überhaupt nicht nachvollziehen kannst und dir das als unwirklich oder künstlich erscheint, heißt dass nicht, dass das so erfunden wurde.Kettensäge CH schrieb:Aber naja, es hatte schon auch seine Schwächen, etwa die viel zu starke Präsenz von "Ey, yo, Alda, ey... ey... Alda" Hiphop-Gangster-Getue. Diese Szenen wurden m.E. genauso für die 13-jährigen Möchtegern-Hiphop-Gangster auf dem Schulhof geschrieben. Da bin ich froh, war das in GTA V abseits von Franklins Story nicht vorhanden, und auch in seiner Storyline weniger der Fall.