Nicht alle, mich zum Beispiel nicht. OoT ist ein gutes Spiel ja, aber mich hat es nie gepackt, habe die 3DS Variante angefangen, aber weit gekommen bin ich nicht. OoT war nie mein Spiel. (Und wird es vermutlich nie mehr werden...)SV3N schrieb:Doch noch bevor es soweit war und Ocarina of Time ausnahmslos alle Spieler und Kritiker überzeugen sollte
So ähnlich ging es mir auch, habs im Kaufhaus angespielt, aber wirklich verstanden hab ich es nicht. Erst Twilight Princess viele Jahre später hat mich richtig gepackt, aber die Wii Version muss es sein, sorry aber ich hasse den GC Controller, der N64er war für mich perfekt und dann kam dieses unförmige Etwas.😟ReinerReinhardt schrieb:hab als Kid nichts kapiert was da überhaupt passiert.
Ich habe mir einige LPs zu OoT & OoT3D angesehen, es hat nie gefunkt. TP & Skyward Sword hingegen liebe ich, bei WW bin ich zwiegespalten, die Ideen waren toll, aber die Steuerung war nie ganz auf der Höhe. BotW war in Sachen Steuerung daher auch, für mich, ein Rückschritt, gerade mit den vielen unterschiedlichen Waffen, hätte man aus der MotionPlus so viel rausholen können, die WiiU hätte die Power gehabt, stattdessen wurde der WiiMote Support bei TPHD weg gelassen. Sehr sehr schade. Man überlege sich Schildkonter gegen die Wächter in Echtzeit mit dem Nunchuk, bestimmt bockschwer, aber was wäre das für eine Immersion gewesen, träum☺️.
Die Sache mit Navi, ich fand es zumindest beim Zuschauen nicht so nervig, evtl. ist es schlimmer wenn man es selber spielt, vor allem bei den 100%.
Aber ich hatte auch weder mit Midna, Phai noch dem roten Leuenkönig ein Problem.
Fazit:
Für viele "das Spiel", nicht aber für mich, jedem der es mag viel Spaß, ich bleibe bei anderen (Zelda) Titeln.🙂
MfG
Christian