LochinSocke
Banned
Haben jetzt wohl ein halbes Jahr für eine Weihnachtsedition verbrannt. Als Unterstützer würde ich die dafür kritisieren. Allerdings bekommen die jetzt wohl mehr Unterstützer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..LochinSocke schrieb:Allerdings bekommen die jetzt wohl mehr Unterstützer.
Fällt mir leider auch oft bei Early Access Spielen auf Steam auf. Da heißt es, dass sie vermutlich 1 Jahr im EA sein wollen, dann guck ich aufs EA-Release-Datum: jetzt schon 2 Jahre her und immer noch EA und weit von 1.0 entfernt. Kein Einzelfall.r4v398 schrieb:Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..
ThreepQuest64 schrieb:Auf der anderenSeite, werde ich diese builds, selbst falls irgendwann final, eh nie spielen. Aber wenn die Entwickler sich und andere damit Freude machen, warum nicht
r4v398 schrieb:Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..
ThreepQuest64 schrieb:Fällt mir leider auch oft bei Early Access Spielen auf Steam auf. Da heißt es, dass sie vermutlich 1 Jahr im EA sein wollen, dann guck ich aufs EA-Release-Datum: jetzt schon 2 Jahre her und immer noch EA und weit von 1.0 entfernt. Kein Einzelfall.
Jo, versteh ich auch nicht.gandalf100 schrieb:für mich schwierig zu verstehen, wieso 3.6 gb wenn die Dinger damals nicht mehr als 60kb ram hatten... , 3.6 gb tu ich mir nicht an, sonst hätte ich es probiert
Sieht doch fast gleich ausBulletchief schrieb:Jo, versteh ich auch nicht.
Scam Citizen ist ja genau dasLochinSocke schrieb:Schaut euch mal Star Citizen an.
Boimler schrieb:Dass man mit neuer Grafik nicht zwangsläufig gut abschneidet, beweist Witcher 3 ja gerade.
MaxO schrieb:Auf großes Gefrickel habe ich beim Hexer 3 nämlich so gar keinen Bock.
Turrican101 schrieb:Einfach auf "Update installieren" klicken ist Gefrickel?
Ja. Wii U mit Homebrew.yahlov schrieb:Gibt es eine Konsole, sagen wir mal die Switch OLED, worauf ALLE Zelda Titel spielbar sind?
Ich hab eine normale Wii. Ist die auch was Wert?Raucherdackel! schrieb:Ja. Wii U mit Homebrew.
Deswegen ist der Preis für die Konsole seit letztem Jahr um 300% gestiegen^^