LochinSocke
Banned
Haben jetzt wohl ein halbes Jahr für eine Weihnachtsedition verbrannt. Als Unterstützer würde ich die dafür kritisieren. Allerdings bekommen die jetzt wohl mehr Unterstützer. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..LochinSocke schrieb:Allerdings bekommen die jetzt wohl mehr Unterstützer.![]()
Fällt mir leider auch oft bei Early Access Spielen auf Steam auf. Da heißt es, dass sie vermutlich 1 Jahr im EA sein wollen, dann guck ich aufs EA-Release-Datum: jetzt schon 2 Jahre her und immer noch EA und weit von 1.0 entfernt. Kein Einzelfall.r4v398 schrieb:Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..
ThreepQuest64 schrieb:Auf der anderenSeite, werde ich diese builds, selbst falls irgendwann final, eh nie spielen. Aber wenn die Entwickler sich und andere damit Freude machen, warum nicht![]()
r4v398 schrieb:Genau das ist ja der Sinn... läuft quasi ewig so weiter... haste sau oft bei Patreon Zeugs. Totaler Scam einfach..
ThreepQuest64 schrieb:Fällt mir leider auch oft bei Early Access Spielen auf Steam auf. Da heißt es, dass sie vermutlich 1 Jahr im EA sein wollen, dann guck ich aufs EA-Release-Datum: jetzt schon 2 Jahre her und immer noch EA und weit von 1.0 entfernt. Kein Einzelfall.
Jo, versteh ich auch nicht.gandalf100 schrieb:für mich schwierig zu verstehen, wieso 3.6 gb wenn die Dinger damals nicht mehr als 60kb ram hatten... , 3.6 gb tu ich mir nicht an, sonst hätte ich es probiert
Sieht doch fast gleich ausBulletchief schrieb:Jo, versteh ich auch nicht.
Scam Citizen ist ja genau dasLochinSocke schrieb:Schaut euch mal Star Citizen an.
Boimler schrieb:Dass man mit neuer Grafik nicht zwangsläufig gut abschneidet, beweist Witcher 3 ja gerade.
MaxO schrieb:Auf großes Gefrickel habe ich beim Hexer 3 nämlich so gar keinen Bock.
Turrican101 schrieb:Einfach auf "Update installieren" klicken ist Gefrickel?
Ja. Wii U mit Homebrew.yahlov schrieb:Gibt es eine Konsole, sagen wir mal die Switch OLED, worauf ALLE Zelda Titel spielbar sind?
Ich hab eine normale Wii. Ist die auch was Wert?Raucherdackel! schrieb:Ja. Wii U mit Homebrew.
Deswegen ist der Preis für die Konsole seit letztem Jahr um 300% gestiegen^^