JägerMeister05
Lt. Junior Grade
Ich habe es erst dieses Jahr zum ersten mal seit über 20 Jahren durchgespielt (mit Emulator, da mein Original-N64 leider nicht mehr tut) und es ist einfach immer noch das beste Spiel aller Zeiten für mich. Ich habe es einfach komplett durchgesuchtet direkt. Es gibt nur wenige Spiele dieser Art, die nach so langer Zeit immer noch die allermeisten Neuerscheinungen sowas von in die Tasche stecken.
Dieses Projekt sagt mir jedoch überhaupt nicht zu, da sieht das Original tausend mal besser aus. Ich erwarte von einem Remake wirklich eine Grafik, die besser aussieht als alles was es aktuell auf dem Markt an Top-Grafik gibt.
Leider wird es wohl nie Realität, vielleicht wenn Nintendo mal checkt was die Fans wollen.
Dieses Projekt sagt mir jedoch überhaupt nicht zu, da sieht das Original tausend mal besser aus. Ich erwarte von einem Remake wirklich eine Grafik, die besser aussieht als alles was es aktuell auf dem Markt an Top-Grafik gibt.
Leider wird es wohl nie Realität, vielleicht wenn Nintendo mal checkt was die Fans wollen.