Ist Ultima eventuell eine Alternative?yamyamyup schrieb:zumindest ist mir nichts bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Ultima eventuell eine Alternative?yamyamyup schrieb:zumindest ist mir nichts bekannt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Faust II schrieb:Ahh epic pur! Könnte so viel schreiben...
Aber: All diese Breath of the Wild-Leute sollten sich mal Ocarina of Time or Majoras Mask anschauen: Ein ganz andere Zelda. Original Zelda. 10 mal besser. Wer unbedingt etwas modernere Grafik haben will: Twilight Princess.
Der erste Satz stimmt schon nicht. Zelda erschien nicht für das NES sondern für das Famicom DISK SYSTEM! Für das NES erschien das Spiel ein Jahr später. Da hatte ich dann schon kein Bock mehr weiterzulesen. Hier steht's richtig:Heute vor 35 Jahren, am 21. Februar 1986, erschien mit The Legend of Zelda der erste Teil der berühmten Serie auf dem Nintendo Entertainment System
besser hätte ich es auch nicht schreiben können - mitte der 90er war es schon grandios was man alles schaffte, vorallem wenn man es mit der konkurrenz (z.B.: mystic quest) verglich. später dann hat man aber mit der marke imho teilweise recht kruden unfug (lore etc.) getrieben. erging aber der ff oder mana-reihe wenig anders...MaexxDesign schrieb:Mein liebstes Zelda-Spiel (...)
RalphS schrieb:Der Link zwischen den Welten täte mich glatt interessieren...