Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
AH! Genau diese Karte hatte ich damals in meinem PC.alphatau schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AH! Genau diese Karte hatte ich damals in meinem PC.alphatau schrieb:
In meinen Augen war das Thema zu groß, die Lücken sind schmerzhaft.R O G E R schrieb:Wieder ein sehr schöner Artikel.
Das war keine Konsole!cyberpirate schrieb:[...]
Damit bin Ich dann vom zocken auf Konsolen wie den Amiga 500 umgestiegen auf PC Gaming!
[...]
kryzs schrieb:
Details sind verloren gegangen, es war aber eine CGA-,EGA- und Hercules kompatible NoName mit afair gewaltigen 64 Kbyte Ram. Oder aber, bei großzügiger Auslegung, die ULA meines ZX81.SV3N schrieb:Welche war eure erste Grafikkarte?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ne 9500M GS in nem Aldi-rechner von 2008. meine fresse, war die schwach meine erste richtige graka war ne GTX 560ti. dauert noch "ein paar" jahre bis die retro ist war glaube ich die letzte graka-generation bei der die GPU unter nem heatspreader verschwand.SV3N schrieb:Welche war eure erste Grafikkarte?
Ich leider auch nicht mehr, die S3 hab ich aufgehoben um zerflashte Grafikkarten zu retten, ist früher leider sehr häufig passiert bei mir 🙈 und später hab ich schlicht vergessen das sie da ist. ☺️ Wenn ich sehe wie manche jedes Detail ihrer PC‘s aufgeschrieben haben und häufig alles Drumherum noch wissen … ist schlicht beeindruckend, würde mein rechten Arm geben wenn ich das auch könnte, mein Jugend war einfach … nennen wir es mal zu turbulent um heute das noch alles zusammen zu bekommen. Aber alle anderen Retrofanatiker hier, helfen mir kräftig die grauen Zellen wiederzubeleben. ☺️Joe Dalton schrieb:Die frühe Historie …
Das war nichts exotisches sondern eine ati 9600xt auf einem board von msi.SV3N schrieb:Ich würde heute Abend gerne eine Liste der ersten Grafikkarten der ComputerBase-Leser im Artikel veröffentlichen.
Welche war eure erste Grafikkarte?
SPEA V7 Vega+ PCI (512SV3N schrieb:Ich würde heute Abend gerne eine Liste der ersten Grafikkarten der ComputerBase-Leser im Artikel veröffentlichen.
Welche war eure erste Grafikkarte?