nachwuchs!
Banned
NoD.sunrise schrieb:Banause - der heißt natürlich Kane
Ist locker 15 Jahre her das ich das Game gezockt habe und selbst damals war das schon uralt. Ich weiß aber noch wie er aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:Banause - der heißt natürlich Kane
Bulletchief schrieb:Das wären dann mal eben 27 CDs zur Installation.
Willkommen in 2020 😅
Cruentatus schrieb:Warte ja auf Tiberian Sun, das war irgendwie mein Lieblingsteil. Gibt wohl noch keine Infos ob es auch ein Remaster bekommt.
Also erstmal Glückwunsch an EA zum gelungenen Remaster (auch wenn ich mir eine bessere KI sehr gewünscht hätte). Wird also gekauft, auch um die Motivation für weitere Remaster zu erhöhen.
Grüße
TnTDynamite schrieb:Was die Kaufempfehlung angeht: Wo ist den der Mehrwert gegenüber dem kostenlosen OpenRA (das ich seit Jahren regelmäßig zocke)?
timo82 schrieb:WTF!?
Wie groß ist der Download denn?
Ich habe C&C2 mal als .exe Datei gesehen. Mit den zugehörigen Sounds und co waren das ~ 150 mb.
Das konnte man einfach ausführen und spielen (ohne Installation).
kryzs schrieb:Auf der Platte, 25,2GB
Anhang anzeigen 930533
BunkerFunker schrieb:Schon lustig, dass hier wegen 20 Euro gejammert wird. Das ist ein absolut faier Preis für das Paket und wer etwas besseres erwartet (bessere KI, Grafik, Videos etc.), der muss eben auch mehr Geld ausgeben. Man bekommt hier immerhin gleich mehrere Spiele, vernünftig lauffähig auf aktuellen Systemen mit akzeptabler Grafik. Klar wird hauptsächlich aus Nostalgiegründen gekauft. Wer ein aktuelles Strategiespiel erwartet, hat irgendwas nicht mitbekommen..
timo82 schrieb:Ich habe überlegt, es zu kaufen. Das ist mir aber zu groß/zu viel Aufwand. Über Steam habe ich auch nichts Gutes gehört...
TempeltonPeck schrieb:Warum verhindert die Install Größe einen Kauf bzw. warum ist das zu viel Aufwand? Und wenn dich der Speicherbedarf und Steam stört dann wirst du wohl nie wieder ein aktuelles Spiel spielen können.
timo82 schrieb:Wenn die Zeit um ist, habe ich keine Lust mehr.
Ich spiele sonst ~ alle 2 Monate mal eine oder zwei Stunden.
nix geändert. Jo ist ein Remaster und kein Remake. Einfach bei Steam zurückgeben wenn du noch unter 2h Spielzeit bist. Ansonsten sind 20€ sicher kein Weltuntergang... hoffe ich.nachwuchs! schrieb:Habs mir gekauft und sehe es jetzt schon als Fehlkauf.
Bin halt ein verzweifelter RTS Fan.
5 Minuten lang kommt die Nostalgie durch den Sound und das Gameplay.
Klar, die neue Grafik ist im Vergleich zum Pixelbrei okay (man kann ja direkt umschalten) aber alles andere ist eigentlich zum vergessen, man merkt jederzeit das Alter des Games und das heftig.
Nix geändert, einfach der selbe alte Kram.
Die vielen Missionen mögen löblich sein, ich habe aber keine Motivation die alle zu zocken.
Das Gameplay ist einfach viel zu altbacken für die heutige Zeit.
Man muss sich mal klar machen, selbst ein AOE2 oder Warcraft 3 ist dagegen vom Gameplay geradezu Neuzeit. Und man schaue sich mal den Release an. Das ist heftig alt.
TempeltonPeck schrieb:Gut kann ich verstehen. Vorallem wenn man sowiso nicht so viel Zeit dafür hat. Aber es ist nun mal wie es ist. Da hättest du dich auch schon vor 10 Jahren drüber aufregen können warum es nur noch DVD-Spiele gibt und davor hättest du dich darüber beschweren können das früher alles auf eine Diskette gepasst hat.