Hallo Mister-Knister schön das sich jemand mit mir beschäftigt hier
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
spanung ist standart ich lasse es erstmal mit OC solange ich im Standart takt noch Temp Probleme habe, werde mit meinem RAM sowieso nicht sehr hoch kommen da der Xeon ja einen 8er multi besitzt.
Also habe zurzeit den boxet lüfter drauf und der dreht ganz normal everest sagt 2800 rpm, zu vcore sagt everest gerade 1,23 aber das verändert sich ja wie wir alle wissen. WLP ist gerade die die am boxed drauf ist war noch die original da ich den boxed das erste mal drauf gemacht habe um heraus zu finden ob es am Thermalright XP-90 C lag mit den hohen temps.
Habe ein HTPC Gehäuse Silverstone lc 17
http://www.silverstonetek.com/products/p_photo.php?pno=lc17&area=de
Gehäuse hat hinten 2 Lüfter weiss aber nicht wie viel sie bringen habe gerade das Gehäuse auf und primie 95 ist seit 40 min am laufen tyunction sagt core temp 100 core 1 69 core core 2 68 core 3 61 core 4 62 was aber alles variiert bei everest sind die temps fast gleich speedfan sie sie niedriger bei meiner Version aber wir wissen ja wieso
Ich betone noch mal gehäuse ist AUF!!! Zimmer temp ist bei 23 ° Wenn ich Gehäuse schließe
Geht die Temp mal eben auf fast 100°