Freeman_DIY
Lt. Junior Grade
...würde mich auch mal interessieren. Was bringt mir dieser ens hohe FSB?Naja gut, 500FSB x7, aber wo ist da jetzt der Vorteil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...würde mich auch mal interessieren. Was bringt mir dieser ens hohe FSB?Naja gut, 500FSB x7, aber wo ist da jetzt der Vorteil ?
Freeman_DIY schrieb:...würde mich auch mal interessieren. Was bringt mir dieser ens hohe FSB?
Pjack schrieb:Aber zB. in Super Pi und anderen Benchmarks bringt es Punkte und natürlich ist ein Quad, der stabil 500 MHz FSB oder sogar noch mehr schafft ein Prestigeobjekt und besitzt einen gewissen Wert.
Wie schon erläutert ist es sehr selten dass ein Quad so einen hohen FSB erreicht.
was genau meinst du mit Speicherbandbreite?Mehr Performance, da die Speicherbandbreite größer ist.
_chimera_ schrieb:@ AvenDexx
Nö, mit Boxed. Natürlich geht's - wenn überhaupt - nur mit Extrem-Kühlung. Muss aber nicht zwingend LN2 eingesetzt werden. Der eine von diesen vier funktionierte bei solchen extremen Temperaturen nicht. Ich musste auf KoKü setzen. (KoKü Leistung: 250W Abwärme @ -32°C).
AvenDexx schrieb:Bei den Temperaturen kann ich zustimmen. Mit ner einigermaßen vernünftigen Wakü sind die Quads kein Problem.
Was mich aber wundert, du hast zwei verschiedene Quads und beide machen einen FSB von über 500MHz mit? Ich will dir nicht an die Karre fahren, doch das bezweifel ich fast ein wenig. Da bedarf es schon mehr als einfach nur ein wenig Glück, solche Quads zu bekommen. Hast du da zufällig mal ein paar Screenshots von Prime95?