m3phist0201076
Lt. Commander
klar deswegen habe ich ja auch ne :kingverlängerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kainskind schrieb:Um den VCore anzuheben (egal ob mit Windows-Tools oder im BIOS), muss ich doch EIST und C1E deaktivieren, oder?
Das bedeutet dann aber wohl auch, dass die CPU dann immer auf vollen Touren läuft, oder?
Bislang konnte ich schlicht mit der Erhöhung des FSB übertakten und musste nichts an der Spannung anpassen.
Alex2005 schrieb:nein ist nicht so ich kann c!E und Eist aktivieren wenn ich übertakte
Und warum sollte es keinen Sinn machen?snickers303 schrieb:Es macht aber IMHO keinen großen Sinn dies zu tun, kann man in fast jedem Guide nachlesen.
Pjack schrieb:Und warum sollte es keinen Sinn machen?
Natürlich macht es das, bei meinem P35 Neo2 funktioniert selbst das Absenken der VCore beim Runtertakten, trotz OC.
Pjack schrieb:@PlanetX
Ja, das liegt am VDrop.
Pjack schrieb:Mein Tipp: Ausprobieren, und wenn es damit nicht stabil läuft wieder aus machen.
Ansonsten an lassen.
snickers303 schrieb:Yup, so ist das.
snickers303 schrieb:Es macht aber IMHO keinen großen Sinn dies zu tun, kann man in fast jedem Guide nachlesen.