@Mister79 jeder Mensch hat nun mal ein anderes Profil und kann halt mit BEV noch nichts anfangen, dass weiß sogar ein carmaniac (Youtube BEV Kanal).
Dabei kann jeder machen was er möchte, ich verstehe wirklich nicht wie es Menschen gibt, die sich einbilden andere was vorzuschreiben, dass ist einfach abartig und die sollten mal zu einem Psychologen😱
@Rockstar85 ich lieferte Dir "Argumente" nur passt es nicht in deine Blase und Du weißt ja was ich fahren muss und was für mich wirtschaftlich ist 😜
Den Schrott von Tesla vor allem wegen : - Verarbeitung ( gibt genügend die 400 € zahlen, damit den einer prüft)
- Service ( es gibt Tesla-Jünger die 200 km dafür fahren)
- Service ( App als Kontakt kein Telefon )
- usw. usw.
Selbst wenn man mit grünen Strom fahren sollte, gilt auch bei BEV: Verschleiß (Motor, Reifen usw.) was Umweltschädlich ist, jedoch nicht für die Tesla Jünger, denn die Fahren zig mal bis zu 200 km nur um ihr Auto auf normalen (serienmäßigen) Auslieferungszustand bringen zu lassen.
Hier denken wir an die zusätzliche Fertigung, Transport usw. was natürlich auch Umweltschädlich ist.
Auch das Versprechen von Elon Musk " feature complete" , komisch das noch kein Tesla voll autonom fährt, was technisch (Radar, Kameras usw.) gar nicht gehen kann und wie war das mit dem Patent ?
Dann kommt auch noch das schreckliche unausgereifte Bedienkonzept (Tablet), wo die Tesla-Jünger auch nicht verstehen wollen, dass dies viele ablehnen.
Und Du lebst in Deiner Blase und denkst nur bis zu Deinem Vorgarten, ich beshäftige mich mit BEV schon länger, komme aus der IT und habe schon öfters mit Versorgungsanbieter (Strom, Wasser, Gas) und Automobilindustrie gearbeitet und dadurch Infromationen, die Du ganz sicher nicht hast.
Ich weis was Automatisierung und Digitalisierung ist und wieviel Jobs dabei flöten gehen und was BEV für die klassische Autoindustrie bedeutet.
Dabei vergessen vor allem solche Jünger wie Du, dass die meisten Menschen in Miete wohnen und mit Solar nichts anfangen können.
Und es gibt sogar BEV-Fahrer Live über die Probleme mit der Infrastruktur berichten, bei 2 % BEV, wie wird das dann bei 100 %.
Also kommt von Dir noch eine dumme Antwort, dann zeige ich Dir, wie ich das schon bei anderen auch gemacht habe, dass Du keine Ahnung hast, versprochen