Duststorm
Lt. Commander
Heute früh mal zufällig drüber gerutscht, derzeit zeigt er mir einen Wert von 41 km/h an. Ist halt auch die Frage der Nutzung. Viel Autobahn oder viel Stadt. Selbst auf der Autobahn ist ein Schnitt von 100 schon ordentlich.BTICronox schrieb:Bei 100km/h 200 Stunden, bei 50km/h 400 Stunden... nicht so viel Laufzeit für ein Display.
Die andere Frage ist natürlich, wie lange nutze ich das Handy am Tag bzw schau in den Bildschirm. Bei mir sind es meistens nicht über 2 Stunden. Waren mal deutlich mehr. Und selbst diese 2 Stunden sind schon irre wenn man bedenkt wie viel davon Zeitverschwendung ist. Alle hocken sie wie Zombies in der U-Bahn, Pärchen sitzen im Restaurant und glotzen in ihr Handy, kein Wort wird gewechselt oder laufen auf dem Weg zum Supermarkt einfach blind über die Straße. Und dann beschweren die sich auch noch wenn man mit der Motorhaube gerade noch 1 Meter vor Ihnen zum stehen kommt. Von den Fahrradfahrer mit Handy in der Hand und Stöpsel in den Ohren will ich erst garnicht anfangen. Und im Zweifel nur weils das Assistenzsystem gerade noch so geschafft hat. Die Zeit der Bildschirmaktivität zum Beispiel auch merklich dadurch verringern in dem ich E-Mails fast nur noch mit der Diktierfunktion schreiben lasse.
Wann ist es denn schonoch möglich 200 zu fahren. Zudem bringts ja eh kaum was... Früher war für mich ja noch Leistung was irre wichtiges. Jetzt fahr ich ein 420d, 190 PS und passt. Ausstattung, das ist mir wichtiger.
Mit der Ausstattung kostet die Kiste Liste auch noch 60k, das spielt bei der Steuer schon eine Rolle. Steht neben mir ein BMW 445i mit 360PS, 20 Zoll Schlappen und dann hat er nur die Grundausstattung und liegt ebenso bei 60k, da kannst nur mit dem Kopfschütteln. Ich lass ihn dann auch gern das Ampelrennen gewinnen.
Nichts desto trotz hat so ein Bildschirm nach 60-70k schon auch eine gute Laufleistung aufm Tacho.
Zuletzt bearbeitet: