Poati
Captain
Kann wie einige andere der Digitalisierung sämtlicher Instrumente im Auto auch nicht viel abgewinnen. Ich bin mehr Fan von robusten und langlebigen Fahrzeugen und das kann ich mir bei bspw. den hier verbauten Spielereien nicht vorstellen. Falls der Kram doch noch läuft, ist das einfach nicht so zeitlos finde ich. Navis aus den 2000er sind mMn ein graus. Da habe ich lieber keins drin und wickel das übers Radio (AUX) und dem Smartphone ab. Da kann ich am ehesten noch etwas mit dem Ansatz von Android Auto etwas anfangen.
Ich selbst schaue jetzt nach dem Studium und Einstieg ins Berufsleben wieder nach einem Auto und liebaügle mit einem BMW 3er E91 und dann bitte ohne Navi/Mäusekino. Der hat ein wie ich finde recht zeitloses und ansprechendes Interieur. Auch die analoge Verbrauchsanzeige finde ich nur symphatisch. Ansonsten reicht es doch, wenn Extras drin sind, die man wirklich gebrauchen kann. Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, ZV mit FB, Parkpiepser und elektronische Fenster + Spiegel. Das wäre so was ich gebrauchen kann.
Ich selbst schaue jetzt nach dem Studium und Einstieg ins Berufsleben wieder nach einem Auto und liebaügle mit einem BMW 3er E91 und dann bitte ohne Navi/Mäusekino. Der hat ein wie ich finde recht zeitloses und ansprechendes Interieur. Auch die analoge Verbrauchsanzeige finde ich nur symphatisch. Ansonsten reicht es doch, wenn Extras drin sind, die man wirklich gebrauchen kann. Sitzheizung, Tempomat, Klimaautomatik, ZV mit FB, Parkpiepser und elektronische Fenster + Spiegel. Das wäre so was ich gebrauchen kann.