• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

In der OGSE gab es ein Zusatzfeld dafür, aber da das Modell aus CoP benutzt wird, kann ich dazu nichts weiter sagen. In CoP brauchte es des Psi-Helm ja nicht mehr.

Das wird vom Grundprinzip her ähnlich sein. Das Exo ist als Anzug in der Outfit.ltx definiert. Wenn du da eine Nachtsicht drin sein soll, wird das dort aktiviert. Da brauchst du kein Script zu ändern. Wenn man den Psi-Helm wie ein ansteckbares Nachtsichtgerät definiert, kannst du das einfach mit an den Helm/Exo anstecken oder nicht. Das ist wie ein ZF für eine Waffe zugelassen ist oder nicht. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, als was die Teile definiert werden.

Moin @Embargo_666 alter Freund,

Ich wollte jetzt keine Grundsatz Debatte los treten.

Ich meine nur ,er wäre doch schade, wenn mann in Psi verstrahlten Gebiete sein Exo zu Hause lassen muss.
Von Hause aus geht es in solchen Gebieten oftmals zur Sache.

Aber wer China kennt, weis das er sich dabei was gedacht hat.... solche Anzüge da raus zuhalten.

@ShoC_07 :schluck:

Joh, in der LA bin ich auch erst mal gestorben, weil ich den PSI-Helm nur im Inventar, aber nicht aufgesetzt hatte. lol

Ich habe sofort umgedreht, als ich merkte, dass da was am zombiefizieren war... 😱:mussweg:

Moin,

Hier eins zum nieder knien .... und zwei für China...

Anhänge

• ss_user_04-27-19_15-02-31_(l07_military).jpg
    ss_user_04-27-19_15-02-31_(l07_military).jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 451
  • ss_user_05-06-19_14-57-19_(l03_agroprom).jpg
    ss_user_05-06-19_14-57-19_(l03_agroprom).jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 433
  • ss_user_05-06-19_21-49-59_(l02_garbage).jpg
    ss_user_05-06-19_21-49-59_(l02_garbage).jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 418
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chang_lynn
Ähm ... zu Bild 1 ... hast Du da 'was wegretuschiert? :rolleyes: (Es könnten ja Kinder zuschauen.)
So wie er seine rechte Hand hält, könnte man meinen er ... (zensiert)

• Gefällt mir
Ihr habt Gedankengänge... 🤔 DAS lässt tief blicken...😱🚓🤣

• Gefällt mir
Willkommen im Club :D ... da ich nur unspezifisch einen Konjunktiv angedeutet habe, musst Du ja einen vergleichbaren Gedankengang gehabt haben, der ebenso tief blicken lässt.

• Gefällt mir
nein-doch-ooh.jpg

• Gefällt mir
HagenTronje schrieb:
Ähm ... zu Bild 1 ... hast Du da 'was wegretuschiert? :rolleyes: (Es könnten ja Kinder zuschauen.)
Hagen, Du mal wieder lach Aber recht haste. Sieht wirklich so aus, als ob.....
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Ihr habt Gedankengänge... 🤔 DAS lässt tief blicken...😱🚓🤣
Es geht doch nichts über ein Kopfkino und Phantasie.
Ergänzung ()

Darklordx schrieb:
Und das ist genau die richtige Antwort drauf. Ich kann nicht mehr, aua, mein Bauch. vom Stuhl fall Geräusch

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
HagenTronje schrieb:
Mensch Hagen, da stellt mann ein Bild rein, mit den Gedanken.... der ist nur zu faul um zufallen... und was machst du.
Du verleitest gestandene Stalker Veteranen zu unkeusche Gedanken. ;):p

Es fehlen eh Frauen in der Zone... So ein Bier in der Bar schmeckt doch gleich viel besser, wenn von einer holden Maid serviert statt vom ollen Wirt... 🤣 :mussweg:

Darklordx schrieb:
Es fehlen eh Frauen in der Zone... So ein Bier in der Bar schmeckt doch gleich viel besser, wenn von einer holden Maid serviert statt vom ollen Wirt... 🤣 :mussweg:

Na dann schau dir das mal an... Da gehen dir die Augen über!

• Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje
Wow ... :o ... ich hab' mir die Mädels aus der DMX in meine Mod eingebaut, aber das hier ist eine Evulotionsstufe weiter, respekt!

Moin,
Habe ein paar Ungereimtheiten.
1. Auftrag vom Händler - Freiheit.
12 x Hundefleisch besorgen... Auftrag mit Belohnung abgeschlossen aber das Fleisch blieb in mein Inventar.

2. Der Händler und Aydar- Agroprom sind beide tot.
Sollten diese Charaktere nicht geschützt sein...
Oder gibt es im Spielverlauf einen neuen Händler.

Ach ja: Der Händler in der Basis auf der Halde wurde vom Stalker zum Banditen und man kann nichts mehr kaufen. Ist das gewollt?

Ich habe gestern von vorne angefangen, nachdem mir einige Fehlentscheidungen bezüglich Aus- und Aufrüstung zuviel Geld verbrannt haben und nichts bringen. Seufz.

Jetzt soll ich für Wolf den verlorenen PDA wiederholen und finde ihn nicht in der Werkstatt. Auf dem LKW in der Garage war er nicht, auf keinen Dachboden, nirgends. Nicht mal auf den Dächern. Normal?

Moin,
Soll der PDA oder Stick nicht im Anfängerdorf liegen... oder ist das ein anderer Auftrag. Ist das nicht der Test - Auftrag von Wolf...

Das hatte ich doch auch schon mal. Moment, ich guck mal, welcher Eintrag das war.
Eintrag #89 und #90, Deine Antwort. Schon in dem Kamin nachgeschaut? ;)

Moin,
Ich bräuchte mal ein Tipp.
Hat jemand den Kruglow Auftrag: 10 PDA's im Fabrikgelände in Yantar zu finden gemacht.
Ich habe 5 gefunden und hab kein Plan, wie und wo ich die anderen finden kann.
Die 5 waren bei Tote direkt im Gelände.

Zuletzt bearbeitet: