• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Habe wieder was für China,

Anhänge

• ss_user_05-07-19_23-17-31_(l07_military).jpg
    ss_user_05-07-19_23-17-31_(l07_military).jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 368
  • ss_user_05-08-19_23-00-28_(l08_yantar).jpg
    ss_user_05-08-19_23-00-28_(l08_yantar).jpg
    598 KB · Aufrufe: 368
Nene, der PDA liegt in der Werkstatt mit den wiederkehrenden Banditen. Nach dem ich gestern den letzten Speicherpunkt geladen hatte und mich da wieder umgesehen habe, lag der PDA auf dem Dachboden vom kleinen Haus, da wo in der Vanila Nimble zur Befreiung immer in der Ecke saß.

Dabei habe ich mich da oben mehrfach umgesehen. Entweder war ich Blind oder magisches Erscheinen.

Das meinte ich mit "magisches Erscheinen"... 😉 😁

China hat da viel mit "random" gemacht. Das ganze spawnen läuft auch so. Manchmal läuft es gut, manchmal eher bescheiden und dann gibbet auch noch alle Arten dazwischen bis ganz gruselig. Er sagte selbst, kein Durchgang gleicht dem anderen. Das kenne ich aus der OSGE. Und die macht irre viel Spaß. So hat nun diese hier auch einen sehr netten Spaßfaktor.

Hat eigentlich schon jemand registriert, daß CoC nicht mehr weiterentwickelt wird?!

Zitat: "I can no longer promise any activity from my end. After many years with stalker, I have to start making major changes in life, which will not leave enough time for a project this big."

Aber auf VK.ru steht:

Der Build basiert auf S.T.A.L.K.E.R. - "Call of Chernobyl 1.5 r7" und Anpassung von "MLR 8.3".
Die Baugruppe soll erweitert und verbessert werden, neue und einige alte Add-Ons für CoC werden angepasst.
Funktionen aus anderen Versionen von S.T.A.L.K.E.R.
Auch in den Plänen zum Hinzufügen / Ersetzen von Standorten. In Zukunft ist das Hinzufügen neuer Quests / Handlungsstränge geplant.
Aktuelle Build-Version: 1.0

Na ich bin ja gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Versteck angelegt (Fahrzeug Friedhof), auf der Karte grün, jedoch lässt sich dieses nicht mit F öffnen.

ss_hetzer_05-10-19_20-50-29_(k02_trucks_cemetery).jpgss_hetzer_05-10-19_20-50-23_(k02_trucks_cemetery).jpg

Und bei der Aufgabe war das kein Kontroller, sondern ein Izlom. Oder so ähnlich.

ss_hetzer_05-10-19_20-25-57_(k02_trucks_cemetery).jpg

PS: Händler auf der Müllhalde ist auch zum Feind mutiert und nicht mehr ansprechbar.

Hat einer von Euch eigentlich mal den PDA gesehen, der im Wäldchen zwischen Übergang Kordon/Halde und Halde/Tal verloren gegangen sein soll?

Wie lange hält denn eine volle USB-Ladung bei einem Exo? Nicht, dass man plötzlich mal mitten im Wald nackt herumlaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Teil (PDA) such Ich auch schon mit Unterbrechungen ne gefühlte Ewigkeit.

Genauso beim Kruglow Auftrag.... 10 PDA's I'm Fabrik Gelände in Yantar zu finden... habe erst 5 und fast jeden Stein umgedreht.

Das EXO hat wohl eine eigene Energieversorgung, sonst wären die Exos nicht nutzbar.

Das der Händler auf der Müllhalde vom Stalker zum Banditen mutiert und dann ein Feind ist, ist mir auch schon aufgefallen. War das nach dem ausräuchern der Banditenbasis im Dunkeln Tal?

Nein, ich habe die Banditen noch nicht mal angefasst im Tal.

Ich dachte, die Exos laufen über die USV. Hat schon mal jemand probiert, ob das Exo noch geht ohne Saft auf der USV?

Ich hab mit der Freiheit zusammen die Banditen Basis im dunklen Tal ausgeräuchert.
Bis jetzt ist noch alles gut im Depot.
War aber auch nur bei dem Technik- Händler.

Ob das mit einem Kopfgeldauftrag zusammenhängt?

Ich hab einen von Sid gehabt.
Wenn es von den Aufträgen mehrere gibt... kann das schon möglich sein.

Den PDA im Wäldchen habe ich gefunden. Aber auch nur, weil ich da mal die Grasdichte runter gedreht habe. Allerdings sind mir da ganz schön viele Mutanten über den Weg gelaufen. Und ich war noch nicht weit im Spiel. Ging nur mit Beine in die Hand nehmen und ganz schnell wieder verschwinden. Das hat mich mehrere Anläufe gekostet.

Chang_lynn schrieb:
Den PDA im Wäldchen habe ich gefunden. Aber auch nur, weil ich da mal die Grasdichte runter gedreht habe.

Hmm... danke für den Tipp. Das mann auf sowas nicht selber kommt (Grasdichte)... Werde ich heute Abend gleich mal nachschauen. :):confused_alt:;)

China, hab da was für Dich. Entweder fehlt das was oder...
Ergänzung ()

Diese Sonnenaufgänge - ich kann mich da gar nicht dran satt sehen.

Anhänge

• ss_volker_05-13-19_15-09-07_(l05_bar).jpg
    ss_volker_05-13-19_15-09-07_(l05_bar).jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 369
  • ss_volker_04-24-19_17-09-28_(k00_marsh).jpg
    ss_volker_04-24-19_17-09-28_(k00_marsh).jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 372
  • ss_volker_04-24-19_17-09-33_(k00_marsh).jpg
    ss_volker_04-24-19_17-09-33_(k00_marsh).jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 365
  • ss_volker_04-24-19_17-09-40_(k00_marsh).jpg
    ss_volker_04-24-19_17-09-40_(k00_marsh).jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 359
  • ss_volker_04-29-19_13-16-46_(l01_escape).jpg
    ss_volker_04-29-19_13-16-46_(l01_escape).jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 372
  • ss_volker_05-07-19_11-45-24_(l02_garbage).jpg
    ss_volker_05-07-19_11-45-24_(l02_garbage).jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 371
Ich denke, das meinte China mit seinem allerersten Post:

"Grafikfehler:
Das Stand MGs schweben alle, dass ist ein Bug der Waffenmod/CoC."

(Das Ding schwebt schon mächtig weit oben.)

Danke, Hagen, daran hatte ich nicht mehr gedacht. War nur sehr erstaunt darüber. Die Bedienung von dem Dingens will ich mir gar nicht vorstellen - so ohne Podest :freak: :lol::o

Moin,
Bin auf'm Weg zum Hirnschmelzer... geht gar nicht...
Die Kämpfe haben noch nicht mal angefangen, und ich verliere ständig Lebensenergie durch diese Psi- Viecher.
Medikamente schon ohne Ende verballert und ich bin noch nicht mal da...Das nervt mich momentan aber so richtig.

Mag auch am Anzug liegen, der keinen speziellen Psi Schutz hat... und der Psi Helm allein reicht wohl nicht.
Mein jahrelanger Begleiter hingegen läuft unbeschwert mit nem Exo neben mir her und fühlt sich pudel wohl.
Ist schon verrückt.

Zuletzt bearbeitet: