• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

China hat da ordentlich was gezaubert. Macht irre viel Spaß

Hat eigentlich irgendeiner von den Betas Kontakt zu China?

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Kette schrieb:
Hat eigentlich irgendeiner von den Betas Kontakt zu China?

Also, ich nicht.
Habe mich schon gewundert, warum von ihm keine Reaktion zu unseren Anmerkungen kommt.

Ick ooch nich.
Er hatte schon anfangs auf meine PN zu seinem Angebot, mir die Beta auf'nem Stick zukommen zu lassen, nicht mehr reagiert. Seit #109 (5. April) herrscht Schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens zu dem Thema die Dateien zum Download aufzuteilen,ich finde ein Komplettpacket besser lieber mal 10 min laden und dann alles zusammen drauf.

Ich kann ihn ja mal mit dem Handy anschreiben.

Gesagt, getan.
Ergänzung ()

Habe gerade kurz mit China getextet per Threema. Ihn hat es zerlegt, er darf nichts, was ihn aufregt, tun. Ruhe verordnet. Es wird wohl besser, meint er. Sobald er wieder fit ist, meldet er sich bei uns. Ich soll euch schön grüßen.

Also, bitte, immer schön weiter testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Schließe mich an.
Alles Gute.... und das er bald wieder fit ist.
Wir werden sein Baby weiter auf Bugs und Unstimmigkeiten testen...
Kann es nur noch mal wiederholen... @China du hast ein Riesenbaby geschaffen.

Gute Besserung China. Hauptsache: Wir müssen nicht auf ihn trinken, weil er ein guter Stalker war...

Wenn er wieder auf dem Damm ist, ist die wichtigste Aufgabe, den Fehler mit dem ewigen Standardwerkzeug beim Mechaniker in der Bar zu fixen...

Und ist es gewollt, dass der PSI Helm nur an bestimmten Helmen und nicht an mit Helm ausgestatteten Anzügen oder den Exos angebracht werden kann? Was nützt mir mein schönes Söldner Exo dann... 😭

Das mit dem PSI Helm war so gedacht, wenn ich mich recht entsinne, darklordx. Den brauchst Du, wenn Du zum Radar und weiter aufbrechen willst.

Auch von meiner Seite alle Gute und gute Besserung an China ...

Viel Gesundheit dem Großen Meister! :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: China
Chang_lynn schrieb:
Das mit dem PSI Helm war so gedacht, wenn ich mich recht entsinne, darklordx. Den brauchst Du, wenn Du zum Radar und weiter aufbrechen willst.
Moin,
Ja, aber was nützen dir denn die "guten" Anzüge (Exo), wenn du die mit Psi Helm nicht nutzen kannst.
Es müsste bei den Anzug Modifikationen eine Option dafür geben.

Nun es sind nun mal Helme! Dass man keine zwei Helme tragen kann, ist doch logisch. Auch wenn die Herren Stalker-Kollegen, zum eigenen Vorteil, das gern anders haben möchten... Übrigens in der LA ist das mittlerweile auch so. Ergo wird wohl schimpfen nichts nutzen und ein Taktikwechsel der gangbare Weg sein. Gute Jagd Brüder!

• Gefällt mir
Reaktionen: China
Der Psi-Helm ist ja eigentlich eine Ergänzung zu den bestehenden Helmen. So war es doch schon in der Vanilla, wenn ich mich nicht irre. Die habe ich aber auch schon lange nicht mehr gespielt, sondern nur Mods. In der OGSE war das auch so.

In dieser Mod werden ja anscheinend Helme verlangt, die über eine entsprechende Kopplungsmethode verfügen. Das sind die Helme des Militärs. Zumindest hat der eine Helm, den ich mir "besorgt" habe, einen entsprechenden Eintrag in der Beschreibung. Helme, die diese Kopplung nicht haben, lassen sich mit dem Psi-Helm oder nennen wir sie besser Psi-Helm-Vorrichtung, nicht verbinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Wegen dem PSI Helm... Ist kein schimpfen, nur ne Feststellung.

Nur ich meine, warum mann nicht auch Exo- Helme in diese Richtung
(meinetwegen auch für "teuer Geld") modifizieren kann.

ShoC_07 schrieb:
Wegen dem PSI Helm... Ist kein schimpfen, nur ne Feststellung.

Nur ich meine, warum man nicht auch Exo- Helme in diese Richtung
(meinetwegen auch für "teuer Geld") modifizieren kann.

Schon ok, war ja eh nur etwas provokatorisch gemeint. Als Zusatzanbau an ein Exo würde ich auch denken, aber nicht als Upgrade, weil das Teil ja nur temporär gebraucht wird. Wäre schade, dafür ein Upgrade zu verschwenden.

Da müsste man mal jemand fragen, ob das so einfach geht. Das wird ja wohl alles Script basiert gesteuert. Und wenn man nur einige wenige Helme dafür vorsieht - wäre zumindest mal eine Anregung wert. Obwohl, bei Anzügen mit Helm (Exo gehört ja auch dazu) könnte das eventuell schwierig werden. Wie willst Du da das Script mit dranhängen? Vielleicht ist es bei Helmen einfacher.
Das ist aber nur ne Vermutung von mir.