-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Nach langer Zeit doch mal wieder einen... Im Agroprom beim Leichen plündern.
Hatte vorher gespeichert.
Nach neu laden ging es normal weiter.
FATAL ERROR
[error]Expression : 0
[error]Function : CUICellContainer::FindFreeCell
[error]File : ui\UIDragDropListEx.cpp
[error]Line : 717
[error]Description : there are no free room to place item
stack trace:
0023:00B624D1 xrCore.dll, xrDebug::fail()
0023:0D9F9E48 xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9F90D1 xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9EEEDC xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9D840A xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D80CC6A xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:75FFF8E4 ole32.dll, GetClassFile()
Ein Verschreiber hab ich noch.
Hatte vorher gespeichert.
Nach neu laden ging es normal weiter.
FATAL ERROR
[error]Expression : 0
[error]Function : CUICellContainer::FindFreeCell
[error]File : ui\UIDragDropListEx.cpp
[error]Line : 717
[error]Description : there are no free room to place item
stack trace:
0023:00B624D1 xrCore.dll, xrDebug::fail()
0023:0D9F9E48 xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9F90D1 xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9EEEDC xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D9D840A xrGame.dll, CDialogHolder::IR_UIOnMouseMove()
0023:0D80CC6A xrGame.dll, CDialogHolder:perator=()
0023:75FFF8E4 ole32.dll, GetClassFile()
Ergänzung ()
Ein Verschreiber hab ich noch.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Ein Pseudoriese ist schon heftig, aber zwei auf einmal? Hallo? 😨
Mal eine andere Frage: Ist das normal, dass die Aufgabe, für den Mechaniker in der Bar das Standardwerkzeug zu holen, nicht abgeschlossen wird und immer wieder neu erteilt wird? Habe jetzt schon zweimal Standardwerkzeug abgegeben, aber er will es immer wieder neu haben.
Mal eine andere Frage: Ist das normal, dass die Aufgabe, für den Mechaniker in der Bar das Standardwerkzeug zu holen, nicht abgeschlossen wird und immer wieder neu erteilt wird? Habe jetzt schon zweimal Standardwerkzeug abgegeben, aber er will es immer wieder neu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Ich habe heute eine neue Merkwürdigkeit festgestellt. Ich konnte plötzlich den PDA mit der Map, die ich per "M"Taste aufrufe, nicht mehr über die "M"-Taste schließen... Ging nur noch über den Mausklick oben rechts, sonst wäre ich am Arsch.
Nachdem ich vom Kordon in das dunkle Tal gewechselt war, ging es wieder. Ist alles in den Logs hoffentlich aufgezeichnet.
Nachdem ich vom Kordon in das dunkle Tal gewechselt war, ging es wieder. Ist alles in den Logs hoffentlich aufgezeichnet.
Anhänge
Darklordx
Admiral
Ne, war nicht. Mit "m" konnte ich die ja aufrufen, aber nicht mehr schließen.
Ist ja nicht wie die "Tab"-Taste, die den PDA aufruft, bei mir ja auf "M" gelegt, fafür Sprinten auf "TAB" und nach jeder Emission ist die "Tab"-Taste wieder leer.
Ist ja nicht wie die "Tab"-Taste, die den PDA aufruft, bei mir ja auf "M" gelegt, fafür Sprinten auf "TAB" und nach jeder Emission ist die "Tab"-Taste wieder leer.
Mister-Knister
Commander
Hallo Männer!
Bin gerade im Urlaub und auf diesen Thread gestoßen. Eine neue Mod, klasse!
Kurze Anmerkung an @China:
Man mag von dem Urheber der Soljanka-Mod denken, was man mag, aber ich fand die Funktion mit dem Befüllen von Magazinen extrem gut. Man steckte noch tiefer in der Welt und Atmosphäre als sonst, es fühlte sich sehr realistisch an... Sofern das noch nicht verbaut und noch integrierbar ist, würde ich mir das als alter Stalker-Fan wünschen.
Viel Spaß noch beim Testen und LG!
Bin gerade im Urlaub und auf diesen Thread gestoßen. Eine neue Mod, klasse!
Kurze Anmerkung an @China:
Man mag von dem Urheber der Soljanka-Mod denken, was man mag, aber ich fand die Funktion mit dem Befüllen von Magazinen extrem gut. Man steckte noch tiefer in der Welt und Atmosphäre als sonst, es fühlte sich sehr realistisch an... Sofern das noch nicht verbaut und noch integrierbar ist, würde ich mir das als alter Stalker-Fan wünschen.
Viel Spaß noch beim Testen und LG!
Kette
Ensign
Darklordx schrieb:Ne, war nicht. Mit "m" konnte ich die ja aufrufen, aber nicht mehr schließen.
Bei mir ist "M" funktionslos. Karte kommt nur mit "1".
Kette
Ensign
Sorry, klar. Meinte ich.Darklordx schrieb:Sofern du die "1" vom Nummerpad meinst. Die "normale 1" ist mein Messer.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin,
Wäre doch toll, wenn mann auch gute Rucksäcke bei den Toten looten kann.
Habe zur Zeit den Stalker Rucksack... +40 kg.
Habe ein paar Kleinigkeiten.
Wäre doch toll, wenn mann auch gute Rucksäcke bei den Toten looten kann.
Habe zur Zeit den Stalker Rucksack... +40 kg.
Habe ein paar Kleinigkeiten.
Ergänzung ()
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
Und bessere Versteckinhalten. Ein Messer, wie toll... Oder die Verzeugsets.
Hat eigentlich schon jemand Werkzeug gefunden? Bisher habe ich die nur teuer gekauft.
Immerhin habe ich jetzt schon zwei Exoskelette im Bauernhof gelagert, werde jetzt eines meiner Anzugreperatursets aus einem Lager in der Bar holen und mit den ganzen Ersatzteilen ein Exoskelett daraus machen.
Hat eigentlich schon jemand Werkzeug gefunden? Bisher habe ich die nur teuer gekauft.
Immerhin habe ich jetzt schon zwei Exoskelette im Bauernhof gelagert, werde jetzt eines meiner Anzugreperatursets aus einem Lager in der Bar holen und mit den ganzen Ersatzteilen ein Exoskelett daraus machen.
Kette
Ensign
Am besten noch dazu random neu. Würde motivieren Kisten neu zu looten.Darklordx schrieb:Und bessere Versteckinhalten. Ein Messer, wie toll... Oder die Verzeugsets.
Ich habe ja den Verdacht, dass eines im dunklen Tal auf dem Baum neben X18 ist. Da wo nur Spiderman hinkommt. Inzwischen suche ich gar nicht mehr danach und stelle mich auf den Kauf ein.Darklordx schrieb:Hat eigentlich schon jemand Werkzeug gefunden? Bisher habe ich die nur teuer gekauft.
HagenTronje
Lieutenant
Hab' das grad' bei Poogle gefunden:
"Das_P0m (@Das_P0m) | Twitter
https://twitter.com/das_p0m
The latest Tweets from Das_P0m (@Das_P0m): "- Twitter App entsorgt - Favoriten entleert - Abmeldung C ya"
China verwischt seine Spuren ...
"Das_P0m (@Das_P0m) | Twitter
https://twitter.com/das_p0m
The latest Tweets from Das_P0m (@Das_P0m): "- Twitter App entsorgt - Favoriten entleert - Abmeldung C ya"
China verwischt seine Spuren ...