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Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

nein-doch-ooh.jpg đŸ˜œđŸ€Ł
 
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China, meinen allergrĂ¶ĂŸten Respekt. Die MOD ist wirklich klasse. Wenn man mal drin ist, ziemlich ausgewogen. Der Anfang ist schon etwas frustrierend, aber machbar. Die AtmosphĂ€re ist klasse. Das Wetter hat ganz tolle Effekte. Wenn man zwei Jahre nicht in der Zone war, ist schon etwas schwierig, wieder rein zu kommen. Aber es macht irre viel Spaß und der Suchtfaktor - von dem reden wir gar nicht. Du hast da was ganz großes gezaubert. Meine Meinung und dazu stehe ich.

Screenshots von Tippfehlern werden noch geliefert.
 
Moin @China und Gemeinde,
Möchte mein erstes kleine Fazit abgeben.
Ich war bis jetzt außer im Kordon noch einige male in der Bar, im Agroprom + Untergrund, in der dunklen Schlucht, im den SĂŒmpfen und natĂŒrlich in der MĂŒllhalde. Bis auf 2- 3 CdT's lĂ€uft die Mod sehr stabil.
Habe den Auftrag fĂŒr x18 frei geschaltet, ich will aber erst mal nach Yantar. Deine Mod ist wirklich was ganz besonderes. Nicht zu vergleichen mit den anderen gelĂ€ufigen Mod's. Diese Dynamik in den bisherigen Gebieten ist einmalig.
Mann ist nie allein, ĂŒberall herrscht reges Treiben.

Ich will dich nicht zu schleimen... was hÀtte ich davon. Das ist meine ehrliche Meinung und die wolltest du hören.
Dein Baby ist außergewöhnlich... auch wenn mir nicht alles 100 prozentig gefĂ€llt, aber jeden kann mann es nicht recht machen.

Wenn es sowas wie die "Hall of Fame" fĂŒr Stalker gibt, wĂŒrde Sie darein gehören.
Großen Respekt vor deine Arbeit.
 
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Hier mal ein Beispiel, wie die Sonnenstrahlen aus dem Boden kommen, obwohl die Sonne hinter einen ist...ss_dirks_04-07-19_11-53-03_(l01_escape).jpg

Und noch eins

ss_darklord_04-12-19_23-52-00_(k00_marsh).jpg

Ach ja: Wer hat die Star Wars Reference mit eingebaut?

ss_darklord_04-13-19_15-18-13_(l01_escape).jpg

Möge die Macht mit dir sein... đŸ€Ł
 
Moin @China,
Das Kontext MenĂŒ fĂŒr die Begleiter mĂŒsste ĂŒberarbeitet werden.
Ich habe mir einen Begleiter mitgenommen. In der ersten taktischen Besprechung ist noch alles io. Ich gebe am liebsten die taktik aus, sinngemĂ€ĂŸ (erst angreifen, wenn ich angegriffen werde).
Dann laufen sie nicht jeden "Hasen" hinterher.
Sobald mann sie kurz irgendwo abstellt, sie dann wieder mitnehmen will ist dieser Befehl nicht mehr verfĂŒgbaren.

Wenn mann ihn anspricht, sagt er "was brauchst du". Ich finde sowas wie: "was liegt an" oder "was hast du vor" oder "bin zu jeder Schandtat bereit" passender.
Ist nur ne Anregung....

Desweiteren, mein Begleiter trÀgt ein Exo und kann sprinten.
Mit mein Exo kann ich nicht sprinten.

Gibt es da Unterschiede...
 
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Hast du dein Exo schon mit der Sprintfunktion beim Mechaniker ausgerĂŒstet? So war es jedenfalls beim ursprĂŒnglichen Modell aus Clear Sky.
 
Moin @Darklordx ,
Ne, habe ihn repariert und in meine Kiste liegen, weil ich mein Strahlenanzug nutze.
Danke fĂŒr den Tipp.
 
Sagt mal, in der dunklen Schlucht in der Drumstick Anomalie spielt das Artefakt mit mir Verstecken. Immer dann, wenn ich da bin, springt es weiter. Passiert euch das auch? Wie habt ihr das gefangen? Ich hab keine Ahnung, wie oft ich da jetzt schon gestorben bin. Eigentlich dĂŒrfte es da bei meinen Totenbergen nicht mehr drĂŒber kommen ;-)
 
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Bin gerade wieder im Kordon und an der EisenbahnbrĂŒcke dabei, Soldaten zu plĂŒndern, die mit Banditen im Gefecht waren, als ich auf den Desktop landete. Log im Anhang.
 

AnhÀnge

Moin @Chang_lynn
Jepp, ging mir genau so.
Ich dachte schon ich wÀre zu ungeschickt...
aber wenn es dir auch so ging, bin ich beruhigt... gleich zwei können nicht zu blöd sein das Artefakt zu greifen. Oooder!!!

Übrigens ich bin auch zig mal drauf gegangen....
 
Is' das das das erste Anomalie-Feld auf der rechten Seite, wenn man aus dem Kordon kommt? Da hab' ich auch vergeblich ein Artefakt gesucht, das wild hin- und hersprang. Ich hab' schon gedacht, das Ding ist versehentlich unter der OberflÀche gespawnt.
 
Nicht nur das, wenn Du vom Kordon rein kommst, gleich rechts. Auch das andere weiter oben auf dem HĂŒgel. Das gleiche Spiel. Was hab ich geflucht und irgendwaqnn aufgegeben.
 
Da gibt's auch im Kordon ab und an eines, im Feld neben dem Schlafplatz gegenĂŒber Bauernhof auf dem Weg zur Halde. Es muss aber ein bestimmtes sein, was da wandert. Normalerweise habe ich da keine Probleme, die rauszuholen.
 
Cool. Auf der Halde aus dem SĂ€uresee gleich mal zwei Artefakte, direkt nach einer Emission, herausgeholt. Und dann noch vier bis fĂŒnf beim Busfriedhof aus dem Dreien. So langsam lohnt sich die Rennerei.

Kurzes Fazit: So eine sĂŒchtig machende MOD hab ich schon lange nicht mehr gespielt. Bin gerade auf dem Weg in die Bar. Immer dann, wenn mich mein reales Leben einholt, oder ich schlafen muss/soll, dann macht mich das fast wahnsinnig nicht weiter zocken zu können. Es macht so einen Spaß, wenn man mal wieder drin ist. China, sehr gute Arbeit. Dein Baby ist ne Wucht. Ich will nicht schleimen, aber sie ist wirklich gut geworden. Auch das mit der Freischaltung der ÜbergĂ€nge, wenn man sich mit den Leuten unterhĂ€lt und dann die Info bekommt. Das macht diese MOD recht einzigartig. So kenne ich das gar nicht, hat aber was. Was mir auch sehr gut gefĂ€llt, das bei reisen an ÜbergĂ€ngen Zeit vergeht. Finde ich klasse. Und immer wieder das Wetter. Egal welches, das ist klasse.
Und so, wie ich meine Mittester lese und verstehe, sind die auch recht begeistert von der Arbeit, die Du uns hier zum testen gegeben hast. So stabil habe ich selten eine MOD erlebt. Die OSGE und SGM sind schon sehr stabil, aber Deine? Ich hatte bisher erst einen Austieg, zu dem ich aber leider keinen LOG liefern konnte. Hatte reingeschaut. Der hörte irgendwo auf, ohne Fehlermeldung.
 
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Moin @Chang_lynn ..... wo kann ich unterschreiben. 😉😉


ErgÀnzung ()

Ich hatte vorhin im Kordon ne Begegnung der 3. Art.
Ein Bloodsucker der vollkommen unsichtbar war. Sonst sieht mann wenn er lÀuft noch Gelee artige Umrisse.
Bei dem war nichts zusehen.
Erst wenn er vor mir, hinter,- oder neben mir stand.
Die Biester sind so schon schwer genug zu fÀllen... aber so haste ja kaum ne Chance.

FĂŒr @China wieder paar Kleinigkeiten.
 

AnhÀnge

  • ss_user_04-11-19_22-21-48_(l05_bar).jpg
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Moin,
Ich hatte es heute zum 2. mal, das nach laden des letzten Speicher's einige Tasten nicht reagieren. An der Maus als auch auf der Tastatur.
Nach nochmaligen laden ging es dann wieder.
Hat das Problem noch jemand gehabt... oder weis einer woran das liegen kann...
 
Bei mir ist die Tab-Taste, hinter der ich "sprinten" lege, immer wieder leer, nicht immer, aber sehr hÀufig. Und das ist bei mir auch die einzige Taste, die sich selbst löscht, sozusagen...
 
Ich war gleich im MenĂŒ, da war nichts gelöscht.
Es sind auch nur die Waffen Tasten die dann nicht reagieren. Sprich ich kann keine Waffe, Schraube, Detektor oder Handgranate ziehen. Nach neu laden geht's dann wieder.
Habe ich bei keiner anderen Mod gehabt.
 
Davon hatte ich schon mal geschrieben, dass die Waffen Tasten nicht reagieren. Irgendwo weiter vorne.
 
Oh, das hatte ich auch schon. Ist schon komisch.
 

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