• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Ich trage einen Wächter Exo...

Ist schon merkwürdig... bei mein Banditen Exo und jetzt beim Freiheit Exo absolut kein Gesundheitsverlust.
Ergänzung ()

Einige Aufträge sind kurios.
zB. Auftrag von Petrenko: Wächterbasis in Rostock verteidigen... das 1. mal war die Markierung in den Sümpfen... hat sich nach ne Zeit selber aktualisiert.
das 2. mal war die Markierung in der Müllhalde, ich rüber da sprang die Markierung in die Wächterbasis... wieder rüber nach Rostock... da war sie wieder in der Müllhalde. das müsste nach gebessert werden.
Da wirste ja irre.

Mir persönlich ist das Waffen Arsenal zu spartanisch.
Mir fehlt die Saiga und vpr. auch (der Hammer) genannt.
des weiteren ein paar Ak's (100ter) Serie, Nato- Sturmgewehre und noch 1-2 Scharfschützen Gewehre.

Hier gibt es scheinbar nur das Susat ZF... ich vermisse sehnlichst das Acog ZF.

Frage an China. Kann man da was machen....😏😏

Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mich dunkel zu erinnern, dass Waffen einbauen nicht so sein Ding war. Ich glaube, das hat er zu ZOTH-Zeiten Xenus überlassen - obwohl er das ohne jeden Zweifel könnte.

Ich weiß nicht, wie viel an CoC herumgeschraubt wurde, aber wenn alles auf CoP basiert, könnte man theoretisch und vielleicht sogar praktisch Waffen aus anderen CoP-Mods einbauen.

Vermutlich, und das kann ich voll und ganz nachvollziehen, möchte China aber, dass das 100% seine Mod bleibt. Waffen aus anderen Mods einbauen würde bedeuten, sie zu "teilen".

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht teste ich das mal und baue eine andere CoP-Waffe ein, als privates Add-on. Das ist schon etwas komplizierter als in SoC, allein wegen des Upgrade-Systems, und bisher hab' ich das nur ein paar mal in CS gemacht. Kann aber 'n bisschen dauern ... bin noch im Urlaub :cool_alt:

Moin @HagenTronje ,
Na dann noch schönen Urlaub und natürlich Strahlen frei.
Ergänzung ()

Aber dann müssten doch wenigstens die russischen Kultwaffen...
Saiga und die legendäre AK 47 drin sein.
Desweiteren: Waffen upgrades für erhöhte Durchschlagskraft... und natürlich mein "Acog" ZF. 🔫💣

Zu ner legendären Mod, gehören legendäre Waffen.
Für mich ist die Mod jetzt schon legendär.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Habe auf Windows 1903 upgedatet. Danach ist das Spiel bei jedem Laden eines Spielstandes abgeschmiert.

Erst nachdem ich der Verknüpung volle Zugriffsrechte im Reiter Sichheit gewährt habe, geht es wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje
Oh man, W'10 geht mir so was von auf den Sack :pcangry: Was das an Lebenszeit kostet, das Ding jedes Mal aufs Neue von Werbe-Müll, nutzlosen Tools, Spionage-Apps, der versch*#%$en Übermittlungsoptimierung, Bremsen und Eisenkugeln am Bein zu befreien, damit es wenigsten halbwegs das macht, was man will ... es nervt, es nervt, es nervt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Zumal ich, bis ich das Problem mit den fehlenden Zugriffsrechten entdeckt habe, das Spiel zweimal neu aufgezogen habe, mit der Windowskompatibilität experimentiert, einen Voodoo-Priester und einen Exorzisten zu Raten gezogen und mich nach dem nächsten Flug nach Seattle, was ein Mietwagen kostet und wo der nächste Waffenladen auf den Weg nach Redmond liegt, erkundigt hatte... :utminigun::mussweg:

Zum Glück für Redmond habe ich das Problem doch lösen können. Redmond darf ruhig weiterschlafen. 🤪

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Hab wieder was für China....

Anhänge

• ss_user_05-24-19_22-00-46_(k02_trucks_cemetery).jpg
    ss_user_05-24-19_22-00-46_(k02_trucks_cemetery).jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 370
  • ss_user_05-25-19_21-59-17_(k02_trucks_cemetery).jpg
    ss_user_05-25-19_21-59-17_(k02_trucks_cemetery).jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 366
  • ss_user_05-25-19_21-59-40_(k02_trucks_cemetery).jpg
    ss_user_05-25-19_21-59-40_(k02_trucks_cemetery).jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 369
  • ss_user_06-01-19_21-48-57_(l07_military).jpg
    ss_user_06-01-19_21-48-57_(l07_military).jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 373
Ich muss meine Frage noch mal wiederholen.
Hat schon jemand Übergänge für --- Pripyat, roter Wald und oder Dead City.
Hab jetzt noch diverse Nebenaufgaben gemacht, aber ich bekomme kein Dialog für Übergänge.
China schrieb auch, das durch gefundene Objekte eine Freischaltung nach öffnen des Objektes erfolgt.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben... ich wird langsam bekloppt.
Habe Aufträge ohne Ende aber komm da nicht hin...

Darklordx, Dich hat es ja böse erwischt.

Darklordx schrieb:
Die Halde ist heute aber verdammt zickig...
Also aus meiner Sicht ist das ein Renderer-Problem. So etwas hatte ich Anfangs auch. Versuch den mal zu ändern. DX11 läuf sehr stabil bei mir. Was mir dabei auch mit auffällt, mit der Soundausgabe hat er auch nicht alles gut. Hast du da ein spezielles Gerät eingestellt oder läuft der auf Standart?

Ist auch DX11, Treiber von Asus für die Realtek. Sonic Kram ist aus, die Audio Console erkennt unter Windows 1903 den Grafikchip nicht. Ich habe aber in allen Programmen Ton
Die Abendsession gestern war ohne Absturz, obwohl auf der Halde unterwegs...

Edit: Habe DX10 und DX 11 probiert, aber keine Besserung. Auf der Halde gibt es Probleme. Eben hatte ich eine Bluescreen mit irql_not_less_or_equal. Leider erstellt Windows 10 1903 keinen Bericht...

Also irgendwie haut da im Zusammenspiel von Windows 10 1903, Nvidia Treiber und der Mod was nicht hin.

Mit Windows 10 1809 hatte ich solche Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige den Windoof 10 von dieser Seite nervt. Ich habe meinen Rechner mit Win 7 aufgesetzt. War etwas umständlich weil nur mit PS2 Tastatur + Maus. Dafür muß ich nicht jeden Monat meinen Rechner wieder nach dem "Systemupdate" aufräumen... Ich hatte ursprünglich auch Win10 drauf, aber als der erste blaue Bildschirm kam, "Ätsch, Bätsch wir machen jetzt Update und du kommst hier net nein", ist der Mist wieder runter geflogen. Außerdem brauche ich für Stalker kein DX 12 und für meine Übersetzungen erst Recht nicht. Ich habe mit einem Ryzen 1800X und ner 1080 soviel Power, das reicht noch für 10 Jahre Stalker! grinz

• Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje
Mal ein Log von heute, Absturz beim Wechseln ins Labor X18. Wenn ich mich nicht irre...

Anhänge

Bin mal gespannt, ob Win 10 "1903" bei der OGSE auch so rumzickt. Bislang lief alles.

Heute nicht ein Absturz.

Mal wieder ein Absturz. Auf einmal heißt es, meine RTX 2080 würde die Anforderungen nicht erfüllen...
Auf einmal? WTF?

Ich spiele in 4k bei höchsten Details in 11DX. DAS soll meine RTX nicht schaffen?

Und gerade habe ich einen Exo erbeutet und repariert und dachte so bei mir: Speichere mal... Dumm nur, dass das genau in DEM Moment passierte. 😭 :utminigun:🤯😤😡🤬

Edit: Und dann lief das Spiel einwandfrei ohne Probleme (und zum Glück hatte ich noch einen Speicherpunkt, als ich den Exo erbeutet hatte) und dann Übergang zur Halde... Die liebe Halde. Die Halde ist echt ein Kroppzeug von Absturz anfällig vor dem Herrn.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: