-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test
- Ersteller China
- Erstellt am
HagenTronje
Lieutenant
Moinsen,
ich meld' mich mal vorerst als offiziell "Stalker-inaktiv".
Ich häng' seit zwei Tagen endlich am Glasfasernetz, hab' mir einen Traum erfüllt und bin bei "World of Warships" eingestiegen. Das ist "leider" genau mein Ding: hab' schon als Jugendlicher begeistert Modellschiffe gebaut und in den 90er nächtelang "Burning Steel" gezockt. 2 Tage - 58 Gefechte - >120 versenkte Schiffe sprechen für ein gewisses Suchtpotential ...
Für mich heißt es also vorerst "Leinen Los und ran an den Feind!"
Ich werd' natürlich weiter hier reinschauen und klugscheißernd Ratschläge geben, wenn ich helfen kann, schon deshalb, weil ich die gute Atmosphäre hier im Forum vermissen werde.
Vielleicht laiche ich auch hin und wieder einen neuen "Weg in Gras zu beißen" ab, weil ich das für mein psychisches Wohlergehen brauche; Bildmaterial hab' ich noch genug.
"1000 Wege ins Seegras zu beißen" wird's sicher nicht geben. Zum einem gibt's das Spiel nicht her, zum anderen ist das dortige Forum auch nicht das richtige Publikum dafür. (Mein erster Post dort war jedenfalls ein "echter Hagen" und ist zu 100% grandios gefloppt. Um im Kontext zu bleiben: mit wehender Fahne, Mann und Maus untergegangen.)
Also dann: Gute Fahrt und immer 'ne handbreit Strahlung unter'm Niva! (Wir sehen uns ...)
Und jetzt alle: 15 Stalkerrrrr auf des toten Manns stash, yo ho und 'ne Buddel voll Wodka!
ich meld' mich mal vorerst als offiziell "Stalker-inaktiv".
Ich häng' seit zwei Tagen endlich am Glasfasernetz, hab' mir einen Traum erfüllt und bin bei "World of Warships" eingestiegen. Das ist "leider" genau mein Ding: hab' schon als Jugendlicher begeistert Modellschiffe gebaut und in den 90er nächtelang "Burning Steel" gezockt. 2 Tage - 58 Gefechte - >120 versenkte Schiffe sprechen für ein gewisses Suchtpotential ...
Für mich heißt es also vorerst "Leinen Los und ran an den Feind!"
Ich werd' natürlich weiter hier reinschauen und klugscheißernd Ratschläge geben, wenn ich helfen kann, schon deshalb, weil ich die gute Atmosphäre hier im Forum vermissen werde.
Vielleicht laiche ich auch hin und wieder einen neuen "Weg in Gras zu beißen" ab, weil ich das für mein psychisches Wohlergehen brauche; Bildmaterial hab' ich noch genug.
"1000 Wege ins Seegras zu beißen" wird's sicher nicht geben. Zum einem gibt's das Spiel nicht her, zum anderen ist das dortige Forum auch nicht das richtige Publikum dafür. (Mein erster Post dort war jedenfalls ein "echter Hagen" und ist zu 100% grandios gefloppt. Um im Kontext zu bleiben: mit wehender Fahne, Mann und Maus untergegangen.)
Also dann: Gute Fahrt und immer 'ne handbreit Strahlung unter'm Niva! (Wir sehen uns ...)
Und jetzt alle: 15 Stalkerrrrr auf des toten Manns stash, yo ho und 'ne Buddel voll Wodka!
ShoC_07
Lt. Commander
Moin Hagen,
Kein Ding. Wünsch dir viel Erfolg beim Schiffe versenken...
Ja, das habe ich immer schon an unserer Stalker Gemeinde geschätzt.
Für jeden "Scheiß" zu haben. Toleranz... keiner wird blöd angemacht wenn er mit irgendwas nicht klar kommt... Freundschaft... und 100 prozentige Hilfsbereitschaft jedem gegenüber.
Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Kein Ding. Wünsch dir viel Erfolg beim Schiffe versenken...
Ja, das habe ich immer schon an unserer Stalker Gemeinde geschätzt.
Für jeden "Scheiß" zu haben. Toleranz... keiner wird blöd angemacht wenn er mit irgendwas nicht klar kommt... Freundschaft... und 100 prozentige Hilfsbereitschaft jedem gegenüber.
Ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Embargo_666
Commander
Hagen du kommst wieder, also kann ich mich zurücklehnen und beruhigt auf dich warten. Die Zone, das alte Biest wird dich nie aus ihren Krallen lassen! Lass es krachen, zeig den Mollis (fachmännische Bezeichnung eines Seemanns durch einen Stoppelhopser...) was ein Stalker ist!
HagenTronje
Lieutenant
Mit Welpenschutz lässt sich derzeit noch gut an, macht richtig viel Spaß, aber verdeckt snipern wie in Stalker ist grad' gar nicht. Die ersten Gefechte hatten mehr was von einer zünftigen Massenschlägerei in 100 rad
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Dann geht es dir ähnlich wie mir nur das es bei mir Division ist.Vor allem Snipern geht da echt gut
ShoC_07
Lt. Commander
Moin @Darklordx ,
Du bist doch hier noch aktiv...
Mir gehen die Optionen aus. Weißt du noch durch wen oder was der Übergang zur Müllhalde freigeschaltet wird. Irgend was habe ich übersehen. Habe zur Zeit keinen Dialog dafür.
Du bist doch hier noch aktiv...
Mir gehen die Optionen aus. Weißt du noch durch wen oder was der Übergang zur Müllhalde freigeschaltet wird. Irgend was habe ich übersehen. Habe zur Zeit keinen Dialog dafür.
Darklordx
Admiral
Manchmal Dialoge, manchmal Aufgaben, all das gilt es zu beachten. Und keine Abkürzungen erlaubt! Wenn dir der Wächter am Übergang zur Bar die Aufgabe gibt, ein Steinblut aus genau dieser einen Säureanomalie zu holen, dann hilft es nicht, ihm eins von den 22igtausend Steinbluts in deinem Rucksack zu geben! Die Bar bleibt dir verschlossen, da der Trigger nicht auslöst, aber die Aufgabe als erledigt gilt.
Ergo: Spielstand zurück und noch mal...
Ergo: Spielstand zurück und noch mal...
ShoC_07
Lt. Commander
Dies ist jetzt mein 4. Neustart, aber so schlecht bestückt wie jetzt waren Tote überhaupt noch nicht. Sonst hatte zu diesem Zeitpunkt schon 2-3 Skat 9 Anzüge und mindestens einen Strahlenanzug desweiteren 1-2 Reparatur Kisten gefunden. Dieses Mal ist nichts... Die Toten haben meistens sinnloses Zeugs, was kein Mensch braucht und kein Geld bringt. Na mal seh'n, ob sich das noch steigert.
Mein Hirnschmelzer Speicher habe ich erst mal ruhen lassen.
Hast du den auch schon erfolgreich abgeschaltet...
Mein Hirnschmelzer Speicher habe ich erst mal ruhen lassen.
Hast du den auch schon erfolgreich abgeschaltet...
Darklordx
Admiral
Ja, das ist schon lustig. Bei meinem derzeitigen Durchgang habe ich schon acht Exos gefunden, Waffen in Massen und mit dem Standardwerkzeugen könnte ich mehr als ein Dutzend Mechaniker ausstatten. An Anzugreperaturkisten und Werkzeugkisten herrscht auch kein Mangel, wenn ich nur nicht bei 100KG Gewicht hängen würde.
Im Durchgang zuvor war nichts dergleichen, das war die Hölle an Nichts...
Aber die Mechanikerhandbücher sind seit dem ersten Versuch nur noch in homöopathischen Dosen zu finden. Ich habe gerade eins und der Mechaniker im Bauernhof hat diese Aufgabe immer noch offen. Industriefett ist leichter zu kriegen.
Im Durchgang zuvor war nichts dergleichen, das war die Hölle an Nichts...
Aber die Mechanikerhandbücher sind seit dem ersten Versuch nur noch in homöopathischen Dosen zu finden. Ich habe gerade eins und der Mechaniker im Bauernhof hat diese Aufgabe immer noch offen. Industriefett ist leichter zu kriegen.
ShoC_07
Lt. Commander
Ja, wenn es zu heiß ist, gönn ich mein Rechner auch ne Pause.
Habe jetzt x18 fertig... warte auf mein Psi Helm und habe immer noch keinen Exo gefunden und musste mir jede verdammte Werkzeugkiste (Waffen) kaufen. Selbst die Anomalie Felder sind stellenweise wie leer gefegt.
Dieser Durchgang will testen wie hoch meine Frust Grenze ist.
Habe jetzt x18 fertig... warte auf mein Psi Helm und habe immer noch keinen Exo gefunden und musste mir jede verdammte Werkzeugkiste (Waffen) kaufen. Selbst die Anomalie Felder sind stellenweise wie leer gefegt.
Dieser Durchgang will testen wie hoch meine Frust Grenze ist.
Darklordx
Admiral
Nachdem ich neu angefangen habe, weil ich endlich die Mechanikerhandbücher finden will (Eine Woche in der Zone, immerhin eins gefunden) und ich nach dem ersten Besuch in der Bar zurück in der Halde war, habe ich bei einem Banditen ein Banditenexo gefunden. 😎
Werkzeugkisten für Waffen und Anzüge sind auf der Halde beim Händler am preiswertesten. Wenn er welche hat.
Auf der Halde waren dann plötzlich überall Anomalien. Man musste aufpassen wie ein Schießhund, besonders bei den Brenneranomalien! Sogar der Übergang zur Bar war ein Spießrutenlauf. Für mich: Die NPCs dürfen durch jede noch so heftige Anomlie laufen, denen passiert nichts. Ich hingegen sterben sofort... Gefühlt jedenfalls.
Ein aufgemotztes AN94 mit Zielfernrohr ist wohl eines der besten Gewehre. Verschleißt wenig, schießt genau und ein Kopfschuss ist auch sofort tödlich. Das AK47 ist dagegen wohl mit Platzpatronen bestückt... -.-
Werkzeugkisten für Waffen und Anzüge sind auf der Halde beim Händler am preiswertesten. Wenn er welche hat.
Auf der Halde waren dann plötzlich überall Anomalien. Man musste aufpassen wie ein Schießhund, besonders bei den Brenneranomalien! Sogar der Übergang zur Bar war ein Spießrutenlauf. Für mich: Die NPCs dürfen durch jede noch so heftige Anomlie laufen, denen passiert nichts. Ich hingegen sterben sofort... Gefühlt jedenfalls.
Ein aufgemotztes AN94 mit Zielfernrohr ist wohl eines der besten Gewehre. Verschleißt wenig, schießt genau und ein Kopfschuss ist auch sofort tödlich. Das AK47 ist dagegen wohl mit Platzpatronen bestückt... -.-