• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Moin,
Wieder zwei Augen mehr, die eventuelle Ungereimtheiten erkennen.
Mann sieht sich, vielleicht bei Sido. đŸ€ Ich bin oft im Kordon, weil ich den richtig Klasse finde.

@Darklordx und ich, sind zu Zeit die einzigen Aktiven in dieser Mod.
Die anderen haben erst mal ne Auszeit genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @Kette, Ist schon klar... damit habe ich auch gerechnet. Macht auch mehr Sinn, wenn China wieder an Bord ist.
Ich wollte auch ne Pause machen. Kam aber einfach nicht los. 😏

Moin, ich muss sagen, zur Zeit habe ich mit meinem realen Leben genug zu tun. Und abends bin ich mehr als platt. Da ist dann rumschleichen etwas schwierig, wenn einem mehr oder weniger die Augen zu fallen. Ich werde mich aber auch wieder dran setzen. Weil es zieht mich schon zurĂŒck.
Ich lese aber fleisig mit. Und halte den Kontakt zu China aufrecht.

Ich komme eh nur am Wochenende zum Zocken, jetzt wo der Urlaub vorbei ist. Ich habe zu viele Hobbies, so habe ich noch 2300 Fotos aus Island vor mir, die zu sichten und mit Lightroom zu entwickeln sind... 🌋

Ich brauche Urlaub vom Urlaub... 😁

Moin.
Wie bei den ersten beiden DurchgĂ€nge finde ich auch hier nicht den letzten PDA im Fabrik GelĂ€nde (Auftrag von Kruglow: PDA's der Toten finden) 10 StĂŒck an der Zahl.
Man Mann, gibt's den Zehnten ĂŒberhaupt...

Moin
Ick werd porös... habe 3 virtuelle Tage den verdammte 10. PDA gesucht... und natĂŒrlich niiiiichts.
"Ich bin zu alt fĂŒr so'n Sch....".

Ich habe seit gestern auch den 10. PDA gesucht und nichts gefunden. Wo ist dieses SCHEI*DING?

Willkommen im Club... Bruder.
Ich glaube den 10. PDA gibt es nicht...und man kann die Dinger auch zwischendurch nicht ablegen. Man haut sich sein ganzes Inventar damit voll.

Es ist halt zum Ko*zen... đŸ€ź

Darklordx schrieb:
Es ist halt zum Ko*zen... đŸ€ź
Schließ mich an...
Auch die AuftrĂ€ge "Techniker HandbĂŒcher". Habe knapp 500 AbschlĂŒsse und erst 1 Handbuch.
Die unterschiedlichen Loot Ergebnisse von Start zu Start sind einfach zu groß.

Immerhin: Ich habe bei diesem Durchgang sogar schon vier HandbĂŒcher bekommen. Seltsamerweise will unser Bauerhhoftechniker jetzt noch mal drei haben. OK: Bei Stahlwolle, Industriefett und Drahtrollen kann ich die regelmĂ€ĂŸigen AuftrĂ€ge noch verstehen, aber nochmal die HandbĂŒcher? Reicht nicht eins?
Jedenfalls werde ich eine Pause machen und zur OGSE zurĂŒckgehen. Da hole ich mir gleich die neue Beta...

Es gibt so vieles, was mich an der POM nervt. Selbst mit den besten Exos wird man in Feueranomalien selbst mit angeblich die Resistenz gegen Feuer erhöhenden Artetakten sofort getötet, Elektroanomalien töten spÀtestens beim dritten Schlag und SÀureanomalien sollte man ohne Anzugreperaturkasten samt Ersatzteilen nicht betreten.

Die SchutzanzĂŒge sind im Grunde so nĂŒtzlich wie ein Schlafanzug, mit dem ein Feuerwehrmann in ein brennendes Haus rennt. Es gibt schließlich heutzutage SchutzanzĂŒge, die entsprechend guten Schutz bieten.

Man kann nur wenige Meter rennen. Dadurch zieht sich der Weg von einer Aufgabe zur anderen und man wĂŒnscht sich, endlich von irgendjemanden attackiert zu werden, um nicht einzuschlafen.

Es ist halt Chinas Ding, aber ich hoffe, man kann manches wieder Ă€ndern, wenn mal die "endgĂŒltige" Version rauskommt, wo "endgĂŒltig" ist in der Zone nur der Tod. 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ShoC_07
Wo kann ich unterschreiben...

Ich bin zur Zeit auch bei der OGSR, die ist noch im beta Status.
Ich warte auf den nÀchsten Patch... hÀnge bei der BTR-Quest fest. Die hat ein Bug... Schade..

Ich fang heute noch die Stalker Anomaly an.
Die Àhnelt sehr China's beta.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Die Stalker Anomaly und diese haben viele Gemeinsamkeiten. Fairer Weise muss man sagen, daß die Anomaly atmosphĂ€risch noch dichter und grafisch besser ist... halt ne 64 bit Version.
Ansonsten könnten sie Schwestern sein.

Kette schrieb:
Gibt's die auf Deutsch?
Moin @Kette , ne leider noch nicht. @jtg hat sich bereit erklĂ€rt Sie zu ĂŒbersetzen. Es lohnt sich auf jeden Fall Sie zu spielen. Wenn Du China's beta magst, dann magst Du die Anomaly erst recht.

Ich hab schon mal angefangen. Weiß oftmals nicht worum es genau geht... (Englisch) nicht mein Ding aber ich Schlag mich so durch.
Freu mich schon, wenn sie ĂŒbersetzt ist.
ErgÀnzung ()

Schade, das diese Mod jetzt erst mal still liegt... es macht kein Sinn ohne China weiter zu machen. Es gibt schon genug Ungereimtheiten und Sachen die mir nicht gefallen, die abgeklĂ€rt werden mĂŒssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Darklordx und Kette
Dann warte ich mal auf die Übersetzung und fange dann an. Klingt spannend.

Ja, es sind viele Sachen aufgetaucht, deren Bearbeitung auf Chinas ToDo stehen sollte. Denn dafĂŒr ist ein Beta Test ja da.

Auch wenn ich natĂŒrlich weiß, dass RL immer vorgeht, besonders bei gesundheitlichen und familiĂ€ren Dingen, bin ich inzwischen ein StĂŒck weg enttĂ€uscht. Dass gar kein Lebenszeichen von China mehr kommt nach dieser relativ langen Pause. Auch wenn nicht an der Mod gearbeitet wird, hĂ€tte ich (und sicher auch ein paar andere) mich ĂŒber ein "hallo" + lockeren Kontakt mit den Betas gefreut. Schade.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Embargo_666, Darklordx und ShoC_07
Stimmt, seh ich auch so....

Dito...

Dazu kann ich nur sagen, er hat/hatte striktes Verbot. Er soll erst wieder auf die FĂŒĂŸe kommen. Ein kurzes Hallo könnte ihn wieder zu sehr aufregen, so sein Tenor. Er kommt schon zurĂŒck. Ich glaube fest daran.