• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

Gesundheit geht vor. Da warten wir doch gerne auf die nächste POM.

Moin, dann muss es "uns China" mächtig erwischt haben. Erst mal so lange außer Gefecht gesetzt und dann jegliche Aufregung vermeiden.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm, daß er alles gut übersteht und bald wieder auf'm Damm ist.
"China, wat mutt dat mutt".
Alles erdenklich Gute.

Ich will mein Post auf der vorherigen Seite zu @Kette's Post
nicht ungeschehen machen. Nach unserem Wissensstand um China's Gesundheit, war die Frage warum nicht mal ein Hallo drin ist schon berechtigt.
Also, alles gut und hoffen das Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bin ich ja da. Ich halte ganz locker den Kontakt zu China und lese auch immer mit. Sobald ich ein Lebenszeichen von ihm bekomme, oder mal in größeren Abständen mal nachfrage, sage ich Euch immer Bescheid. Auch Eure Grüße und Genesungswünsche gehen an ihn.

Hey Jungs, ich habe China mal wieder kontaktiert. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Ihn hat es dieses Jahr echt bös erwischt. Er arbeitet wieder an der MOD. soweit die erfreuliche Nachricht. Allerdings wird er hier noch etwas fern bleiben, bis er wieder fit ist. Alle weiter Kommunikation darf gerne über mich laufen. Er meint auch, es gibt da bald einen neuen Downloadlink. Die alte MOD könnt ihr dann mdurch die neue ersetzen. Soweit die Aussichten.
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, wünsche ich und meine Jungs ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir iand ganz schön weit nach hinten gerutscht. Und nun auf bessere Zeiten.

Lg
chang_lynn

PS: Wer möchte, mein Postfach steht jedem offen. Ich hab für jeden ein offenes Ohr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kette
Dann grüß mal schön zurück, so mit Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Er soll aber bitte nicht den Reperaturmodus aus der Anomaly Mod übernehmen... Da steigt doch kein normaler Mensch mehr durch, was man alles mitschleppen und überall bunkern muss... So wie er das in siner Mod macht, so ist das genau die richtige Dosierung.

Und von China soll ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Hab ich noch vergessen.
Ergänzung ()

Eine Bitte noch von ihm. Die groben Schnitzer und Probleme bitte per DM an mich, ich leite die an ihn weiter. Damit er nachschauen kann, woran es liegt.

Bin wohl zu alt? DM ist für mich Deutsche Mark... Meinst du direkte Mitteilung? PN hätte ich ja verstanden... 😋

Moin Kameraden,
Hi @Chang_lynn auch von mir "Ein Frohes und besinnliches Fest" für China , dich deinen Jungs und allen Stalker'n.

Moin Jungs, von mir auch noch einen Gruß zum 2. Feiertag an alle Stalker-Fans hier bei CB.
Rutscht gut rüber nach 2020. :schluck:

Ehrlich Leute, ich vermisse Euch und das gute Miteinander hier ... diese Multiplayer-Online-Community ist so versalzen ... wär' ich nicht so geil auf "good shippy shippy", ich hätte den Logenplatz beim Schaulaufen der Maximalgestörten ... schon längst aufgegeben und wär' wieder hier ... kommt vielleicht noch ;)
(Ist schon bedenklich, wenn die Sozialkompetenz der Bots höher ist als die vieler Mitspieler ...)

Hallo Jungs, endlich ist der Trubel vorbei, ich grüße Euch und wünsche Euch eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.!

Nur kurz: Danke Jungs, wow... sprachlos.

Rutscht gut ins neue Jahr.:schluck:
ui_global_map.png

Und nu bin ich wieder wech, meld mich bald!
(Hab Forenverbot von so nem unheimlich guten Kerl bekommen :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07 und Darklordx
Moin,
Ich wünsche auch dir China einen Guten Rutsch und das du bald wieder fit bist...
Die guten Wünsche gehen weiter an alle Veteranen, die sich hier rumtreiben... kommt gut und strahlenfrei ins neue Jahr... :schluck:😂😉

Strahlenfrei? Wie bist Du denn drauf? Den kann man doch mit ganz viel Vodka bzw. Alkohol kompensieren. Nur wer nicht trinkt, ist verstrahlt. Und das habe ich nicht vor 🤣😂 Deswegen rutscht gut. Ich freu mich auf Euch und das nächste Jahr

Edit: Oh man, da haben mir meine Augen aber einen ganz schönen Streich gespielt. Oder es war der Wein. Wobei wir wieder beim Thema sind. Sorry, @ShoC_07 ,ich hab das falsch gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier gerade viel... meist lache ich pöse, oder gar erfreut.

Vieeel notiert, neue Daten Anfang 2020, 1-2 Wochen ziehen lassen, dann FAQ Stream.

Macht irre viel Spaß zu lesen und danke, wirklich einen fetten DANK für eure Treue. Da hatte ich doch Pipi inne Augen. Hatte ich nicht mit gerechnet.

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: HagenTronje, ShoC_07 und Embargo_666
China schrieb:
Macht irre viel Spaß zu lesen und danke, wirklich einen fetten DANK für eure Treue. Da hatte ich doch Pipi inne Augen. Hatte ich nicht mit gerechnet.

:schluck:

China, du hast uns soviel geben, mit Mods, Übersetzung, Tipps und Erfahrungen, da lassen wir dich doch nicht so einfach fallen, bloß weil du mal untertauchen mußt. Klar war die ganze Sache verdammt abrupt, aber so ist das nun mal. Kuriere dich aus, rutsch gut ins Neue Jahr und auf Wiedersehen in der Zone!

• Gefällt mir
Reaktionen: China, HagenTronje und ShoC_07
Moin,
Kann mich @Embargo_666 nur anschließen...

Lass es im Neuen Jahr ruhig angehen. Es gibt einiges aufzuarbeiten, aber bitte immer Stück für Stück...
Die Zone wartet aber läuft nicht weg.
Wir , die alten Zonenveteranen haben auch gelernt zu warten.
Also dann. Die besten Wünsche
und man sieht sich 2020 wieder in der Zone. 👍🤓

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: China
Wie vielen von euch ist bewusst, dass eure Taten in der Mod beobachtet werden?

Ernsthaft... denn ich habe das Gefühl von 0

Was bedeuten würde, dass etwas wesentliches ungenutzt existieren würde. Aktuell will ich den so genannten "Collector" mehr in den Fokus stellen, da er über das gute Ende entscheidet.

Hinweise dazu gibt es vom Förster, aber man muss ja auch erstmal darum wissen, weil auch Taten vom Anfang beobachtet werden.

Im oben angekündigten Stream werde ich auch übrigens darauf eingehen, was diesem Jahr los war. Schließlich sollt ihr da nicht im dunklen tappen bei so viel Treue.

Ich verrate nur schomma eins: 2TB Datenverlust...(aber alles ok trotz...)