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Stalker Call of Chernobyl: was hättet ihr gerne anders?

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So... jetzt mal Nägel mit Köppen:


MicMod Dev-Livestream

Beginn: 19:00

Start zwischen 19:15-19:30


Wo? Da! -> https://gaming.youtube.com/user/Ch1n4m4nn/live

Setup gerade getestet und von TheVoid abgenickt.


In dem Sinne: See you later! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin China,

Dat kann ich mir nicht entgehen lassen. Bin riesig auf eure Mod gespannt. Also denn mann tau.
 
Nicht das ich nervös bin... da warten schon 4 Mannen.... :freak: :eek: :lol:
 
china überprüf mal das setup. aufm tv sehe ich nur einen livestream bei dir und zwar "zoth dev test". da stimmt wat nich...

vielleicht is die yt-app der ps3 auch mist. na gut, muß der monitor des pc herhalten. der ist zwar kein tv, aber immerhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin China, bin schon drinn :daumen:, kanns kaum noch erwarten was von eurer Mod zu sehen und zu hören. Gruß.
 
Wenn du über den Kanallink gehst oben, landest du wunderbar direkt dort.

Der Ironduke ist schon da und im Chat^^

EDIT:

Huch, da isser! *wink*
 
und wir feiern, china :jumpin:

edit: wie lange soll der stream gehen?
 
Das hängt davon ab, wie gut er ankommt.

Bisher geplant: Open end... bzw, ich penne auf der Tasta ein^^
 
sagt doch noch allen stalker fans bescheid, die ihr so kennt?
 
Yoo bisher macht es einen guten Eindruck. Gute Idee mit dem Stream.

edit:

verdammt da bekommt man doch schon gleich wieder Bock. ich liebe ja gerade auch den beginn des Spiels.
Sounds scheinen Top. Menüs und Übersetzung auch erste Sahne. Auch die Atmo der Mod macht Lust auf mehr.

Arrrgghh. Muss ich doch die Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods erst mal beiseite legen was? Da wird mir
The_Void bestimmt gleicher wieder Druck machen die zu zocken. Aber macht erst mal fertig.

Übrigens Kisten mach ich grundsätzlich auch möglichst alle auf.:hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere
Das was ich bisher gesehen habe sieht sehr gut aus nun hoffe ich auf eine baldige Fertigstellung der Mod.
 
Zitat Labor X18: "....irgendwann kommt sie Situation, da muss man in den Arsch abtauchen zum looten" ...hab gut gelacht...Klasse @China
 
Nabend Jungens. ich hab heut auf der Spätschicht mir bissl Gedanken gemacht, vonwegen Anomalien, Beweglich und Random.
das währe sicherlich super, wenn zu den festen Anomalie-gebieten "wandernde" (bei jedem Level-Eintritt woanders sind) und echt beweglichen Gavi-anomalien kommen könnten.

als Beispiel: Kordon, ihr findet nen halbtoden Stalker, der will kein Medipack, sondern nen Vodka, er trinkt un krats ab, gibt euch nen Stash, in der Ziegellei südlich des Bahndamms westlich der Starße. kennt ihr noch den kleinen Raum, wo des Steinblut drin lag, dort war ne Gravi-Anomali davor, du gehst dort rein findest echt keiles Zeug (Vintar oder sowas) willst raus und die Gravi-Anomalie läuft vor den Ausgang, und du zitz dann 2 Stunden Spielzeit fest bis sie weiter gezogen ist??

das währe super klasse.

Sorry für die Schreibfehler, hab aber bei dem Fernsehprogramm mir ein 2tes Kellerbier geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Pause auch gleich für was kühles genutzt.
Eure Mod macht ein ganz starken Eindruck. Super Texturen... klasse Geräusche, tolle Atmosphäre... macht echt Bock auf mehr... viel mehr.
 
ich hoffe, die leute hatten spaß, mit dem live stream. die tatsache, daß durchschnittlich ein dutzend leute zugeschaut haben, sagt das ja aus. hoffe, ihr werdet beim selber spielen noch mehr fun haben.

@China: haste super gemacht, mit der moderation des streams. das war echt profimäßig und man würde nicht glauben, daß das dein erster stream war, wenn mans nicht wüßte. hast die micmod sehr gut präsentiert. gratuliere.

@Kaby: wandernde anomalien, das war noch in SoC möglich, aber seit CS geht das nicht mehr. man kann zwar anomalien spawnen lassen, aber sie müssen dann bleiben, wo sie sind, sonst CTD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Bin gestern dann nur noch KO ins Bett gekippt.
War ne kleine, gemütliche Runde und es schien wohl recht gut zu laufen. Freut mich! :)


Jetzt muss ich erst mal wach werden und dann habe ich hier mal eben eine Küche und einen Flur zu streichen.
Kontrastprogramm zur Zone ;)

Ich hoffe, ich konnte so halbwegs einen guten Eindruck vermitteln, was da so geändert wurde, worauf es hinausläuft.
Einige Änderungen war ja sehr offensichtlich, andere muss man echt kennen.
Aber anhand der Resonanz würde ich sagen, dass man schon erkennen kann, wo es hingeht.


Hier noch, weil angefragt, das Wallpaper von gestern:

 
@Void, wie meinst du das genau,
Anomalie per Script spawnen, dann geht sie nimmer weg?? oder kann sie noch gelöscht werden??

oder gibt es die Möglichkeit, über einen SetPos-Befehl die Lage nachdräglich zu beeinflussen??
 
Man kann die Anoms spawnen, aber nicht mehr löschen, weil das in CTDs endet.
DocX hat da wohl eine Menge probiert, aber es geht schlichtweg nicht, dass man die neu gespawnten Anoms bei einer Emission löscht.

Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass ich in all den Jahren nicht EINE Mod für CS/CoP gesehen habe, die das kann.
Damals bei ZOTH hatten wir auch damit Probleme und selbst in der Sigerous waren die Anoms dort auch nur statisch.

Also scheinbar und leider nicht zu lösen.

DocX hatte auch Hilfe von Alundio ... oder wie er heißt^^
Und ich denke, wenn es einer hätte realisieren können, dann er.
 
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