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Stalker Call of Chernobyl: was hättet ihr gerne anders?
- Ersteller The_Void
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China
Fleet Admiral
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Hat 0 Nutzen.
Es wäre in der Theorie möglich einen .ppe (post progress effect) zu spawnen, aber wat nützt dat?
Wenn, dann sollten das schon brauchbare Anoms sein und keine Fakes.
Im Zweifelsfall schau ich noch mal, wie das in der SGM geregelt wurde...
Aber auch da müsste ich vermutlich massiv was am Script ändern, da CoC eine modifizierte Version nutzt.
Denn es ist notwendig dafür "save-packages" zu schreiben und auch nachher zu laden, damit diese Wert im Spielstand verdrahtet werden.
Das sind alles Spielereien, mit denen ich mich aber später noch auseinander setzen werde.
Es wäre in der Theorie möglich einen .ppe (post progress effect) zu spawnen, aber wat nützt dat?
Wenn, dann sollten das schon brauchbare Anoms sein und keine Fakes.
Im Zweifelsfall schau ich noch mal, wie das in der SGM geregelt wurde...
Aber auch da müsste ich vermutlich massiv was am Script ändern, da CoC eine modifizierte Version nutzt.
Denn es ist notwendig dafür "save-packages" zu schreiben und auch nachher zu laden, damit diese Wert im Spielstand verdrahtet werden.
Das sind alles Spielereien, mit denen ich mich aber später noch auseinander setzen werde.
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Mods wo alles rein gequetscht wird braucht ich nicht. Ich möchte es STABIL haben. Das war eines der ganz großen Pluspunkte bei der MicMod. Nie auch nur einen einzigen Absturz bis zum Ende gehabt! Das nenne ich stabil. Je mehr Scripte und Co desto anfälliger wird doch das ganze. Ich hoffe Ihr bleibt diesem Prinzip weiter bei.
China
Fleet Admiral
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Stabilität war bei mir immer das A und O bei Mods.
Kleinere CTD's kann ich noch drüber wegsehen, solange sie random sind, aber selbst die haben wir bisher NICHT.
Und das wurde auch gestern in den sechs Stunden bewiesen: Nicht ein Crash.
Und ja, so soll es bleiben!
Deswegen packe ich auch ums Verrecken nicht die all.spawn an.
Per Script kann man auch eine Menge reißen, wie es damals die SGM bewiesen hatte.
Und bisher muss ich auch sagen, dass sich CoC bei CTDs immer gut ausgedrückt hatte.
Ich konnte immer sehr gut sagen, wo da scheinbar der Schuh drückt.
Kleinere CTD's kann ich noch drüber wegsehen, solange sie random sind, aber selbst die haben wir bisher NICHT.
Und das wurde auch gestern in den sechs Stunden bewiesen: Nicht ein Crash.
Und ja, so soll es bleiben!
Deswegen packe ich auch ums Verrecken nicht die all.spawn an.
Per Script kann man auch eine Menge reißen, wie es damals die SGM bewiesen hatte.
Und bisher muss ich auch sagen, dass sich CoC bei CTDs immer gut ausgedrückt hatte.
Ich konnte immer sehr gut sagen, wo da scheinbar der Schuh drückt.
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Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Und nochmals vielen Dank für Eure Mühe.
Kolja Nejod
Cadet 2nd Year
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Hallo China,
habe heute mal, da ich gestern leider keine Zeit hatte, in deinen live Stream reingeschaut. Das heißt ich wollte "nur mal reinschauen" und stellte dann fest das ich über eine Stunde hängengeblieben bin. War wirklich gut gemacht. Und deine Kommentare - köstlich!
Ich denke, ich werde gleich noch mal ein wenig weiterschauen.
Eine Sache ist mir dabei aber Aufgefallen! Meiner Ansicht nach ist der Vodka immer noch viel zu Omnipotent. Ich meine, schon im gelben Verstrahlungsstadium, nen Schluck Vodka drauf und alles ist gut? Wozu dann noch die Antirad?
Es gibt da in einem Mod was ich verwende das schöne kleine Feature, was die Wirkung von Vodka auf -1 auf Verstrahlung beschränkt und im gleichen maße das Hungergefühl vergrößert. Ich würde es cool finden wenn ihr das auch einbauen könntet. Scheinbar kann man sich zwar trotzdem mit zwei/drei Vodka wieder komplett kurieren - ist aber wenigstens etwas!
Außerdem ist ja auch nicht wirklich eine alkoholische Wirkung zu erkennen. Zumindest in Smurths_Dynamic_hud ist man ja nach Verwendung eines Medkits reichlich wackelig auf den Beinen und eine ähnliche Wirkung würde ich mir bei Genuß von Vodka wünschen.
Ansonnsten macht euer Mod einen wirklich genialen Eindruck! Ich werde ihn mit Sicherheit antesten wenn er draußen ist.
habe heute mal, da ich gestern leider keine Zeit hatte, in deinen live Stream reingeschaut. Das heißt ich wollte "nur mal reinschauen" und stellte dann fest das ich über eine Stunde hängengeblieben bin. War wirklich gut gemacht. Und deine Kommentare - köstlich!
Ich denke, ich werde gleich noch mal ein wenig weiterschauen.
Eine Sache ist mir dabei aber Aufgefallen! Meiner Ansicht nach ist der Vodka immer noch viel zu Omnipotent. Ich meine, schon im gelben Verstrahlungsstadium, nen Schluck Vodka drauf und alles ist gut? Wozu dann noch die Antirad?
Es gibt da in einem Mod was ich verwende das schöne kleine Feature, was die Wirkung von Vodka auf -1 auf Verstrahlung beschränkt und im gleichen maße das Hungergefühl vergrößert. Ich würde es cool finden wenn ihr das auch einbauen könntet. Scheinbar kann man sich zwar trotzdem mit zwei/drei Vodka wieder komplett kurieren - ist aber wenigstens etwas!
Außerdem ist ja auch nicht wirklich eine alkoholische Wirkung zu erkennen. Zumindest in Smurths_Dynamic_hud ist man ja nach Verwendung eines Medkits reichlich wackelig auf den Beinen und eine ähnliche Wirkung würde ich mir bei Genuß von Vodka wünschen.
Ansonnsten macht euer Mod einen wirklich genialen Eindruck! Ich werde ihn mit Sicherheit antesten wenn er draußen ist.
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china und ich versuchen natürlich, die stabilität der mod beizubehalten, das ist ganz klar. mit dem vodka müssen wir gucken. macht ja sinn, daß man 3 pullen vodka braucht, um schwere verstrahlung zu "heilen" und dann stinkbesoffen ist - oder man nimmt antirad, ohne nebenwirkungen, zum entsprechenden preis.
@china: sag mal, hast du in der 0.92 an der mutanten-population gedreht? ich war neu gespawnt, bekam von wolf den auftrag, die mutanten beim durchgang zu erledigen. ich da hin, keine mutanten da. na gut, dachte ich, mit den 2 snorks werde ich fertig. quicksave und quickload und was hab ich vor mir? 4 (!) bloodsucker! also, man kanns auch übertreiben. warum nicht gleich 10 pseudogiganten? aber ich denke mal, du hattest damit nix zu tun china - das kommt davon, wenn mans random mag. aufgefallen ist mir, daß wolf ging, ohne die beine zu bewegen. er stand quasi und bewegte sich trotzdem über den boden.
weiter ist mir nix aufgefallen. habs aber nicht weiter gespielt, weil ich wegen der blutsauger bissl frustriert war.
@china: sag mal, hast du in der 0.92 an der mutanten-population gedreht? ich war neu gespawnt, bekam von wolf den auftrag, die mutanten beim durchgang zu erledigen. ich da hin, keine mutanten da. na gut, dachte ich, mit den 2 snorks werde ich fertig. quicksave und quickload und was hab ich vor mir? 4 (!) bloodsucker! also, man kanns auch übertreiben. warum nicht gleich 10 pseudogiganten? aber ich denke mal, du hattest damit nix zu tun china - das kommt davon, wenn mans random mag. aufgefallen ist mir, daß wolf ging, ohne die beine zu bewegen. er stand quasi und bewegte sich trotzdem über den boden.
weiter ist mir nix aufgefallen. habs aber nicht weiter gespielt, weil ich wegen der blutsauger bissl frustriert war.
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china, der stream war ein echter erfolg. was aber nicht vorgestellt wurde, war das begleitersystem, man hätte zeigen können, was in markierten stashes so drin is, waffen-upgrades durch die gefundenen kits für den mechaniker und letztendlich ein paar nebenmissionen und ein paar andere waffen. das wäre was, für einen zweiten stream, der dann vielleicht nicht so lang ist? ich hab ihn mir eben nochmal angesehen und ab roter wald wars bissl eintönig. aber davor wars super - das is natürlich meine bescheidene meinung.
edit: ach so, noch was zu den 4 blutsaugern... ich bin natürlich gerannt und hinter mir schnaufte der bloodsucker da hatte ich richtig gänsehaut. hab mich im anfängerdorf immer noch umgesehen, ob er noch da ist.
edit: ach so, noch was zu den 4 blutsaugern... ich bin natürlich gerannt und hinter mir schnaufte der bloodsucker da hatte ich richtig gänsehaut. hab mich im anfängerdorf immer noch umgesehen, ob er noch da ist.
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China
Fleet Admiral
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Tja nu... irgendwann ist auch die Luft raus... und das war nach einer normalen Arbeitswoche.
Da waren auch noch einige Dinge, die ich noch hätte erwähnen können.
Und ja... im Prinzip könnte man natürlich noch mal ein wenig was zeigen.
Vielleicht dann mal eine kleine Liste mit den Dingen, die noch vielleicht mal erklärt werden sollten fertig machen.
Habe soeben das Fernglas erfolgt geclont!
Jetzt gibt es die default Version, ohne Zielmarkierung und dann für teures Geld, die mit Zielmarkierung.
Und ja, ich bleibe bei teurem Geld! Denn das ist so cheaty... wer es unbedingt braucht, der soll auch leiden.
Oder mit den anderen Vorlieb nehmen.
Was den Verkauf angeht, so werde ich es im großen Randompool der Händler unterbringen.
Entweder sie haben es... oder halt eben nicht.
Da waren auch noch einige Dinge, die ich noch hätte erwähnen können.
Und ja... im Prinzip könnte man natürlich noch mal ein wenig was zeigen.
Vielleicht dann mal eine kleine Liste mit den Dingen, die noch vielleicht mal erklärt werden sollten fertig machen.
Habe soeben das Fernglas erfolgt geclont!
Jetzt gibt es die default Version, ohne Zielmarkierung und dann für teures Geld, die mit Zielmarkierung.
Und ja, ich bleibe bei teurem Geld! Denn das ist so cheaty... wer es unbedingt braucht, der soll auch leiden.
Oder mit den anderen Vorlieb nehmen.
Was den Verkauf angeht, so werde ich es im großen Randompool der Händler unterbringen.
Entweder sie haben es... oder halt eben nicht.
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ja, ein zweiter stream wäre cool.
das "gute" fernglas, hat das ein anderes icon, als das "normale"? sonst könnte ich da mal ran.
achso, den vodka müssen wir noch nerfen. 3 flaschen, bei starker verstrahlung, so daß man komplett besoffen "außer gefecht" ist.
das "gute" fernglas, hat das ein anderes icon, als das "normale"? sonst könnte ich da mal ran.
achso, den vodka müssen wir noch nerfen. 3 flaschen, bei starker verstrahlung, so daß man komplett besoffen "außer gefecht" ist.
China
Fleet Admiral
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Sp, Fernglas ist getrennt.
Es gibt dann wie erwähnt eine normale Version, kostet 800RU und die mit Zielmarkierung, die kostet dann 22.000RU.
Dazu kommt natürlich noch der Zuschlag des Händlers... Minus Sympathiebonus.
Beim CS Händler in deren Base kostete das Ding gerade beim testen 31.585RU oder so.
Wer also ein "Cheat-Device" haben will, der muss auch zahlen.
Reshadetest:
Mit Reshade
Ohne Reshade
Es gibt dann wie erwähnt eine normale Version, kostet 800RU und die mit Zielmarkierung, die kostet dann 22.000RU.
Dazu kommt natürlich noch der Zuschlag des Händlers... Minus Sympathiebonus.
Beim CS Händler in deren Base kostete das Ding gerade beim testen 31.585RU oder so.
Wer also ein "Cheat-Device" haben will, der muss auch zahlen.
Reshadetest:
Mit Reshade
Ohne Reshade
Zuletzt bearbeitet:
dritte und letzte Farge zu "bewegliche Anomalien"
Pseudo-Poldergeister, langsamer und unverletztbar (10Millionen-Hitpoints zb)
würden die für solche "Anomalien" zweck-entfremdbar sein??
währe das eine Idee die machbar, Crash-Frei und auch einen Spielesinn hätte??
Feuergeist kann ja Hitzeschaden verursachen Blitzer ein Elektroschaden usw.
könnte man da auch das Model der Gravi-Anomalien nutzen????
Pseudo-Poldergeister, langsamer und unverletztbar (10Millionen-Hitpoints zb)
würden die für solche "Anomalien" zweck-entfremdbar sein??
währe das eine Idee die machbar, Crash-Frei und auch einen Spielesinn hätte??
Feuergeist kann ja Hitzeschaden verursachen Blitzer ein Elektroschaden usw.
könnte man da auch das Model der Gravi-Anomalien nutzen????
China
Fleet Admiral
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Es gibt ja wandelnde Anoms.
Zwar nicht im jeden Level, aber es gibt sie.
Ein Poltergeist ist ohne "Munition" für ihn, als Gegenstände wie in X-18... Stühle, Fässer, andere Behälter... völlig harmlos.
Den könnte man den ppe klauen, die Eigenschaft für Telekinese und ihm ein anderes aussehen verpassen.
Vielleicht sogar den Schadenstyp ändern...
Hmmmmmm........ setzt ich mal auf die lange Liste... das klingt nach was ausbaubaren.
Vorhin im Sumpf
Zwar nicht im jeden Level, aber es gibt sie.
Ein Poltergeist ist ohne "Munition" für ihn, als Gegenstände wie in X-18... Stühle, Fässer, andere Behälter... völlig harmlos.
Den könnte man den ppe klauen, die Eigenschaft für Telekinese und ihm ein anderes aussehen verpassen.
Vielleicht sogar den Schadenstyp ändern...
Hmmmmmm........ setzt ich mal auf die lange Liste... das klingt nach was ausbaubaren.
Vorhin im Sumpf
na dann behalt des mal im Hinterkopf, vielleicht nutz die Idee ja was
PS: im Sumpf?? hat den der Doc trocken gelegt, zur Malaria-Vorbeugung?? sieh stark aus, du brauchst nen besserern Detector, hätte da was für dich, gebrauchten Bear nur 7500 Rs, was meisnt du??
äh Sumpf, kennst du die Riesen Mücken??
die krieg ich nit zum laufen, hatte alles im gamedata (einzeln in die Orgfiles rein-geschrieben als Kopie von laufendem Monster(Ratte) und wenn ich einen Spawn damit gefühtert hab >CTD
PS: im Sumpf?? hat den der Doc trocken gelegt, zur Malaria-Vorbeugung?? sieh stark aus, du brauchst nen besserern Detector, hätte da was für dich, gebrauchten Bear nur 7500 Rs, was meisnt du??
äh Sumpf, kennst du die Riesen Mücken??
die krieg ich nit zum laufen, hatte alles im gamedata (einzeln in die Orgfiles rein-geschrieben als Kopie von laufendem Monster(Ratte) und wenn ich einen Spawn damit gefühtert hab >CTD
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ich nutze da ja maddos reshade. das is nicht so übertrieben. aber mal gucken, ob "dein" reshade besser is, china...
edit: in meinem spieldurchgang heute morgen wars wieder alles ok. wolf war, wie er sein soll und die zone selber war auch etwas freundlicher zu mir. also alles taco. die dropwahrscheinlichkeit von med-kits gefällt mir so. jetzt wird man nicht mehr zugespammt mit denen, sondern muß sparen. meine idee ist ja, den spieler bei kleinen verletzungen auf die eigenheilung warten zu lassen. die müßte ggf. noch angepasst werden, aber dann isses so, wie ichs mir vorstelle.
hatte den auftrag, mutanten im sumpf zu erledigen. auf dem weg 3 izloms erledigt, mutantenteile abgegriffen und am zielort letztendlich war nur 1 mutant, ein hund. auftrag erledigt und ne AN dafür bekommen. die zone mag mich wieder und ich finde es klasse.
warum ich das erzähle, hat folgenden grund: wir können es nicht oft genug sagen, aber die micmod rpx basiert zu großen teilen auf zufall. KEIN spieldurchlauf ist, wie der andere. klar, in jedem durchlauf (als loner zb.) muß man in x 16 und x18 etc, aber alles andere drumherum ist immer anders. das sollte man bedenken, wenn man die mod spielt.
edit1: man, seit ich china gezeigt habe, wie man die einstellung ändert, daß man auf 3 km von den gegnern gesehen wird, ist das spiel völlig anders spielbar! gegner nutzen nun alle sinne zum aufspüren des spielers und gehen, falls sie den spieler nicht sehen, von dem punkt aus, an dem sie den spieler zuletzt gehört oder gesehen haben. nicht nur kann man sich an unalarmierte gegner anschleichen, das ganze spiel spielt sich multiplayer-like und die gegner sind menschlich gemacht worden, wie es nur geht. ich denke, china mag die funktion auch. ich wundere mich immer wieder beim spielen, was für coole situationen inzwischen entstehen.
eigentlich hatte ich china ins boot geholt, damit er mir hilft, aber nun ist es so, wir unterstützen uns gegenseitig. ich habe aber das letzte wort, da es ja meine mod ist. man merkt schon, daß china viele mods gemanaged hat. meistens sind wir aber einer meinung. meine letzte mod war ja die micmod für SoC und seitdem hat sich sehr viel verändert. also frage ich china oft "hey, wie geht dies oder das" und er hat auch prompt ne antwort parat, so daß ich nicht lange suchen muß. china ist ein wenig überambitioniert, das stimmt, aber es ist weder zum schaden der mod, noch zum schaden der spieler. ihr könnt eine besonders gute micmod erwarten, dieses mal. sie wird schwer sein, aber machbar. wir versuchen, diverse spielstile unter einen hut zu bringen, was bisher gut klappt. ich möchte verhindern, daß die mod nur was, für könner wird, also bremse ich zu harte optionen aus, damit nicht nur erfahrene spieler was von der mod haben. der spieler soll mehrere möglichkeiten haben, das spiel zu spielen. am ende haben wir ne geile mod, die die doch arg dünn gewordene stalker szene ergänzt.
edit: in meinem spieldurchgang heute morgen wars wieder alles ok. wolf war, wie er sein soll und die zone selber war auch etwas freundlicher zu mir. also alles taco. die dropwahrscheinlichkeit von med-kits gefällt mir so. jetzt wird man nicht mehr zugespammt mit denen, sondern muß sparen. meine idee ist ja, den spieler bei kleinen verletzungen auf die eigenheilung warten zu lassen. die müßte ggf. noch angepasst werden, aber dann isses so, wie ichs mir vorstelle.
hatte den auftrag, mutanten im sumpf zu erledigen. auf dem weg 3 izloms erledigt, mutantenteile abgegriffen und am zielort letztendlich war nur 1 mutant, ein hund. auftrag erledigt und ne AN dafür bekommen. die zone mag mich wieder und ich finde es klasse.
warum ich das erzähle, hat folgenden grund: wir können es nicht oft genug sagen, aber die micmod rpx basiert zu großen teilen auf zufall. KEIN spieldurchlauf ist, wie der andere. klar, in jedem durchlauf (als loner zb.) muß man in x 16 und x18 etc, aber alles andere drumherum ist immer anders. das sollte man bedenken, wenn man die mod spielt.
edit1: man, seit ich china gezeigt habe, wie man die einstellung ändert, daß man auf 3 km von den gegnern gesehen wird, ist das spiel völlig anders spielbar! gegner nutzen nun alle sinne zum aufspüren des spielers und gehen, falls sie den spieler nicht sehen, von dem punkt aus, an dem sie den spieler zuletzt gehört oder gesehen haben. nicht nur kann man sich an unalarmierte gegner anschleichen, das ganze spiel spielt sich multiplayer-like und die gegner sind menschlich gemacht worden, wie es nur geht. ich denke, china mag die funktion auch. ich wundere mich immer wieder beim spielen, was für coole situationen inzwischen entstehen.
eigentlich hatte ich china ins boot geholt, damit er mir hilft, aber nun ist es so, wir unterstützen uns gegenseitig. ich habe aber das letzte wort, da es ja meine mod ist. man merkt schon, daß china viele mods gemanaged hat. meistens sind wir aber einer meinung. meine letzte mod war ja die micmod für SoC und seitdem hat sich sehr viel verändert. also frage ich china oft "hey, wie geht dies oder das" und er hat auch prompt ne antwort parat, so daß ich nicht lange suchen muß. china ist ein wenig überambitioniert, das stimmt, aber es ist weder zum schaden der mod, noch zum schaden der spieler. ihr könnt eine besonders gute micmod erwarten, dieses mal. sie wird schwer sein, aber machbar. wir versuchen, diverse spielstile unter einen hut zu bringen, was bisher gut klappt. ich möchte verhindern, daß die mod nur was, für könner wird, also bremse ich zu harte optionen aus, damit nicht nur erfahrene spieler was von der mod haben. der spieler soll mehrere möglichkeiten haben, das spiel zu spielen. am ende haben wir ne geile mod, die die doch arg dünn gewordene stalker szene ergänzt.
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Armalite
Cadet 4th Year
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Als ein Stalker-Spieler der ersten Stunde freue ich mich, dass das Abenteuer noch immer ungebrochenes Interesse hervorruft und aktiv gemoddet wird. Im "alten" Forum war ich als Zonensten unterwegs und hatte schon viel Spaß mit der damaligen Micmod. LG deshalb auch erst mal an alte Bekannte hier
Beim Livestream war ich kurz dabei und habe heute Nacht angefangen, den komplett anzusehen. Sehr schön gemacht, die Mod. Bin schon sehr gespannt.
Das Hintergrundbild wird ab Dienstag meinen Desktop auf Arbeit zieren, sehr gelungen.
Beim Schatten dachte ich erst "äh, was ist das denn?", dann kam aber gleich die Erklärung. Naja, AE bewegte sich schon immer sehr "eingeschränkt".
Also, auf gutes Gelingen!
Beim Livestream war ich kurz dabei und habe heute Nacht angefangen, den komplett anzusehen. Sehr schön gemacht, die Mod. Bin schon sehr gespannt.
Das Hintergrundbild wird ab Dienstag meinen Desktop auf Arbeit zieren, sehr gelungen.
Beim Schatten dachte ich erst "äh, was ist das denn?", dann kam aber gleich die Erklärung. Naja, AE bewegte sich schon immer sehr "eingeschränkt".
Also, auf gutes Gelingen!
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Armalite schrieb:Als ein Stalker-Spieler der ersten Stunde freue ich mich, dass das Abenteuer noch immer ungebrochenes Interesse hervorruft und aktiv gemoddet wird. Im "alten" Forum war ich als Zonensten unterwegs und hatte schon viel Spaß mit der damaligen Micmod. LG deshalb auch erst mal an alte Bekannte hier
Armalite, du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue, dir erneut zu begegnen! zum glück sieht man sich 2x im leben. man, du warst mir mit deinen unermüdlichen wanderungen in der soc micmod eine so gewaltige hilfe und den damit verbundenen bug-reports. vielen dank nochmal. alles weitere gerne per PN aber das wollte ich öffentlich sagen. sei willkommen in diesem thread.
@china: das artefakt HUD ist falsch platziert. ich kümmere mich darum.
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ShoC_07
Lt. Commander
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- Juni 2014
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Moin Kameraden,
Ein 2. Live Stream wär ne coole Sache. Ich fand den 1. mega...
Man könnte zB auf die Ausrüstung ein gehen (Anzüge, Waffen, Konsumgüter, Stash's usw.) ich bin ein Waffennarr und in der Zone als Jäger und Sammler unterwegs.
Ihr 2 beide macht einen tollen Job. Danke dafür.
Ein 2. Live Stream wär ne coole Sache. Ich fand den 1. mega...
Man könnte zB auf die Ausrüstung ein gehen (Anzüge, Waffen, Konsumgüter, Stash's usw.) ich bin ein Waffennarr und in der Zone als Jäger und Sammler unterwegs.
Ihr 2 beide macht einen tollen Job. Danke dafür.
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