handelt es sich um die selbe aufgabe? ich denke, nein. das ding ist, wenn du diese "jage mutanten" aufgabe versehentlich abbrichst, weil du das gebiet verläßt, gibt es punktabzug bei der fraktion, die dir den auftrag gegeben hat. die vorgehensweise ist:
- zum zielort der "jage mutanten" aufgabe gehen (sicherer abstand)
- quicksave und quickload
- gute jagd!
es geht nicht anders und wenn wir es ändern könnten, würden wir es machen. wir könnten natürlich den radius verkleinern, in dem sich mutanten bewegen, dann wäre die zone aber nicht so belebt. wenn man das weiß, wie es geht, ist es kein problem. getestet.
genau, armalite. exakt so, wie auf dem bild. und danke für das feedback mit den 4k schriften. muß ich marty2base mal nett fragen, denk ich.
edit: ausbeute heute ist kreaturenanpassungen, artefaktpreise leicht erhöht zu gunsten des spielers und sacharov kauft nun keine munition mehr. meine weiteren tätigkeiten hat mir china erfolgreich ausgeredet. wollte unter anderem mutantenteile nämlich richtig wertvoll machen. jetzt bleibt es so, wie es ist. natürlich stehe ich wieder mal in gutem kontakt zu meinem stalkerkollegen china. ich bin froh, daß es jetzt ne handvoll tester gibt, denn ich kann unmöglich testen UND modden und der tag hat nur 24 stunden. euer feedback ist herzlich erwünscht.
edit1: wir sind in der feintuningphase. yay!
so wird aus dem groben klotz schließlich ne runde sache. kleine geschichte am rande: ich sagte neulich zu china "wir brauchen einen money sink!", sprich: geld soll knapp sein und der spieler soll sein geld ausgeben. jetzt werde ich langsam weich und sage, ein wenig mehr geld für den spieler wäre gut, doch china bleibt nun hart und sagt "man kann genug geld verdienen!". ich denk mal, er hat recht, zumal die spieler der mod zu 90% keine anfänger sein werden. unsere micmod isn hartes pflaster und steht im gegensatz zu den weichgespülten casual games, die es sonst so gibt, wo spieler alles hinterhergeworfen bekommen und erfolge leicht zu erzielen sind. ich denke, die mod geht einen guten weg.