die meldung, man brauche eine pause, kommt vom schlafbedürfnis.
ja, ich hasse den CTD, weil er ohne meldung, oder log, daher kommt, also können wir ihn nicht fixen.
@china: wir können die leaves_red entry ja aus effects komplett rausnehmen, oder? bin dafür, die "leaves" effekte komplett raus zu nehmen. darkscape hat sie noch. iwie glaube ich, das is strubbelig. leaves_red machte ja schon probleme und wenn man in den wald geht und man findet einen pilz, braucht man oft nicht suchen, weil in der nähe noch weitere stehen. soll heißen, ich hab die leaves effekte im verdacht, CTDs zu erzeugen.
edit: china, ich wüßte gern, wo die "leaves" überall verdrahtet sind? habe jetzt die leaves alle mal entfernt und gucke, was passiert. wenn es weiter crasht, müssen die betreffenden komponenten halt raus - geht nicht anders. habe den testern mal ne version geschickt, wo sie entfernt sind - macht euch erst ein backup! danke.
@armalite: für die saiga is ein kurzreichweitenscope am besten. und das mit dem werkzeug sollte so nicht sein, danke.
edit1: liebe beta tester, die betreffenden gebiete sind roter wald und darkscape, nicht wie ich schrieb, dark valley. danke.