China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.048
Naja, ich muss halt schauen, was mit den ganzen Änderungen machbar ist.
Da sich bei der AI einiges geändert hat, kann die gerne mal anders reagieren, als man es aus CoP gewohnt ist.
Deswegen weiß ich auch nicht, ob das mit Onkel Jar und Kopatschy so einfach wird.
Wenn die Zombies da ein wenig anfälliger sind, ballern die direkt aus allen Rohren.
Da werde ich mich mal langsam herantasten müssen.
Oh... ich sehe gerade... die Aufgabe mit Onkel Jar ist auf jup_b19.
Die Logiken sind alle aus... aha... ich denke, dass werde ich mir mal genauer ansehen!
Was den Mechaniker der Wächter angeht....
Da sind einige Sachen auskommentiert bei ihm.
Er ist halt eine dreiste Kopie von Kardan von der Skadovsk.
Muss die beiden mal vergleichen.
Der Dialog sieht soweit ok aus, Info kommen und gehen... aber in der Logik scheint halt einiges aus zu sein.
Das muss ich noch mal genauer ansehen. Es kann sein, dass es daran liegt.
Zu mal... da es eine Kopie ist... verlangt das Spiel da nach Infos, die so nicht gegeben sind: bar_visitors_tech_see_produce_62
Das wäre die Info, wenn man für Kardan die Dokumente aus dem Gebäude unter der Eisenwald Anomalie geholt hat.
Nur die Aufgabe gibt es halt nicht. Und wenn die aber ständig verlangt wird, treffen halt die Konditionen nicht zu.
Den Fehlern auf der Spur...
Meine Fresse... mittlerweile ist die Anzahl der gefixten Vanilla Bugs doch beträchtlich.
Die Tage erst ne Aufgabe bei Beard gefunden.
Man soll mit dem Militär reden.
War die Precondition falsch: Wenn Actor Feind vom Militär.
Natürlich macht diese Aufgabe wesentlich mehr Sinn, wenn man NICHT Feind des Militärs ist...
Hier Zeichen vergessen, da Infos drin gelassen... man oh man. Läppert sich!
Und die Aufgabe mit Tremor (Vampir und so) könnte jetzt auch was werden, nachdem ich die sonst verschlossene Tür erst mal letztens wieder aktiviert habe.^^
Brauchen wir Begleitaufgaben?
Spieler betritt Zaton as erste Mal:
Autogenerierte Aufgabe: Gehe zur Skadovsk
Spieler betritt Kordon as erste Mal:
Autogenerierte Aufgabe: Gehe ins Dorf
Ist das notwendig?
Da sich bei der AI einiges geändert hat, kann die gerne mal anders reagieren, als man es aus CoP gewohnt ist.
Deswegen weiß ich auch nicht, ob das mit Onkel Jar und Kopatschy so einfach wird.
Wenn die Zombies da ein wenig anfälliger sind, ballern die direkt aus allen Rohren.
Da werde ich mich mal langsam herantasten müssen.
Oh... ich sehe gerade... die Aufgabe mit Onkel Jar ist auf jup_b19.
Die Logiken sind alle aus... aha... ich denke, dass werde ich mir mal genauer ansehen!
Was den Mechaniker der Wächter angeht....
Da sind einige Sachen auskommentiert bei ihm.
Er ist halt eine dreiste Kopie von Kardan von der Skadovsk.
Muss die beiden mal vergleichen.
Der Dialog sieht soweit ok aus, Info kommen und gehen... aber in der Logik scheint halt einiges aus zu sein.
Das muss ich noch mal genauer ansehen. Es kann sein, dass es daran liegt.
Zu mal... da es eine Kopie ist... verlangt das Spiel da nach Infos, die so nicht gegeben sind: bar_visitors_tech_see_produce_62
Das wäre die Info, wenn man für Kardan die Dokumente aus dem Gebäude unter der Eisenwald Anomalie geholt hat.
Nur die Aufgabe gibt es halt nicht. Und wenn die aber ständig verlangt wird, treffen halt die Konditionen nicht zu.
Den Fehlern auf der Spur...
Meine Fresse... mittlerweile ist die Anzahl der gefixten Vanilla Bugs doch beträchtlich.
Die Tage erst ne Aufgabe bei Beard gefunden.
Man soll mit dem Militär reden.
War die Precondition falsch: Wenn Actor Feind vom Militär.
Natürlich macht diese Aufgabe wesentlich mehr Sinn, wenn man NICHT Feind des Militärs ist...
Hier Zeichen vergessen, da Infos drin gelassen... man oh man. Läppert sich!
Und die Aufgabe mit Tremor (Vampir und so) könnte jetzt auch was werden, nachdem ich die sonst verschlossene Tür erst mal letztens wieder aktiviert habe.^^
Brauchen wir Begleitaufgaben?
Spieler betritt Zaton as erste Mal:
Autogenerierte Aufgabe: Gehe zur Skadovsk
Spieler betritt Kordon as erste Mal:
Autogenerierte Aufgabe: Gehe ins Dorf
Ist das notwendig?
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