"Neue" Grafikengine, wahrscheinlich auch "nur" wieder ein paar visuelle Upgrades des alten Codes, war ja bei MW2019 so. Schon dieses ständige Shader updaten ist ja kaum noch Zeitgemäß, vor allem nicht bei der enormen Dauer.
Ich glaube zwar schon, dass Infinity Ward was Hübsches auf die Beine stellt aber nach 1 Jahr kommt dann eh wieder eins der anderen Studios und versaut es links und rechts oder IW selbst patcht das Spiel zum schlechteren.
MW2019 war auch nur so lange gut, wie der erste Vorbereitungspatch für Warzone aufgetaucht ist, schwups war der Ton vom Spiel völlig fürn Arsch und glich einem Privileg, wer denn nun die Schritte des Feindes zu hören bekommt und wer taub ist.
Ich schau mir da dann vorsichtig entsprechend kritische Reviews an bevor ich n Kauf erwäge und selbst dann, müsste ich mir nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, ob ich ein eventuell gutes Spiel zum Release kaufe, wo der Entwickler dann mit voller Dummheit kaputt macht via Patches. Ist mir dann echt zu heikel was von Denen kommt. MW2019 würde ich auch noch Heute spielen aber der Zustand von dem mittlerweile Müllspiel ist nicht mehr erträglich, neben den ganzen Bugs nach wie vor kein brauchbarer Ton und dieses Audio-Occlussion Gemurkse mit One-Way-Ticket für den einen oder den anderen Spieler.