• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of duty 4 Modern Warfare über steam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tony130

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
385
hey, also ich will den key für Call of duty 4 Modern Warfare kaufen bei ebay kann man das bei steam aktivieren?
 
Meistens sind diese Keys die man im Internet separat kaufen kann Keys von thailändischen Spielen o.Ä., diese kann man nicht aktivieren (steht extra in den AGB). Das heißt also du kannst Glück haben, oder auch Pech.
 
ja das würde ich auch gern wissen. weil ich hab mir ebenfalls damals ma en serial für en paar € da gekauft. hab aber kein medium ^^
 
Ich würde sagen, dass das kein KEY ist den man in Steam nutzen kann. Weil COD4 wurde nie Retail für Steam verkauft, nur direkt aus dem Steam Store.

Andere Möglichkeit wäre, das als Geschenk in Steam zu kaufen (z.B. aus UK) und dann mit einem existierenden Steamaccount zu verbinden.

edit:

Ich hab mal bei ebay geschaut, da gibts nur KEY's für die Retail Version. Das Angebot richtet sich eher an Leute deren COD4 KEY z.B. bei Punkbuster gebannt wurde und die damit nicht mehr online spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich denn key kaufen würde bei ebay was wenn der typ das dann nochmal verkauft darum wollte ich das mit steam wissen
 
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann musst du es Retail oder direkt bei Steam kaufen.
 
kostet 50€ dan kann ich gleich bei saturn kaufen wollte so 30€ ausgeben^^
 
Erstens haben wir ein CoD-Forum. Zweitens ist der Kauf nur des CD-Keys eben nur die halbe Miete und den Rest besorgt man sich dann illegal (was wir hier gar nicht erst unterstützen). Selbst wenn der Key für die Steam-Version ist, so sperrt Valve solche Keys gerne mal, denn sie verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen.

Niemand kann dir zudem garantieren, dass der Key nicht mehrmals vergeben wird. Du musst dir immer im klaren sein, dass alles was nicht offiziell vom Hersteller kommt, ein Risiko darstellt und du keine Anspruch auf Ersatz hast. Zum Thema Key-Shops verweise ich zudem auf die Suchfunktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben