Call of Duty 6 ( Texture " Extra " )

na das klingt doch gut ;)
noch als Tip: würde DOF ausmachen und auch Soften Smoke Edges (letzteres frisst viel FPS und ist auch nur bei den smoke nades sichtbar) Depth of Field (Tiefenschärfe oder wie es auf dt. heisst) ist nicht gut umgesetzt und man sieht manchmal weniger damit.
Und dann sind die FPS sowieso noch abhängig von der jeweiligen map
Bei mir "frisst" Rundown und Estate zB mehr FPS als andere maps - musst schauen daß du da auch mit den entsprechenden settings noch gute Frames hast.
Und was das Betriebssystem angeht: Auf XP musste wenn du sowieso RAM ausrüsstest nicht zurückgehen! ab 4GB kann (muss) man uneingeschränkt zu Windows 7 64bit! wechseln ;)
Hing auch lange an XP und habe Vista ignoriert - aber Win 7 läuft top 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nicht nur wegen dem einen Game auf XP zurückgehn und soviel weniger RAm braucht XP auch nicht.
WEnn du auf 4 Gig aufrüstest ist wie peterpan1977 schon gesagt hat 7 64 Bit optimal.

Also ich klink mich jetzt mal ein da:
Wenn ich alles auf Extra stelle, kann ich zwar nach wie vor flüssig spielen, aber ich habe das Problem, dass manchmal, wenn ich von einer Stun/Flash/Semtex/GL etc. getroffen werde, also einer direkten Explosion ausgesetzt bin, die FPS plötzlich auf ca. 10 oder so droppen, u das Bild fängt zu flimmern an --> unspielbar. Nach einem Alt+Tab Wechsel auf den Desktop gehts wieder.

Ich habe jetzt alles auf High, da hatte ich das erst 1-2x, also so gut wie nie. Auf Extra andauernd... Weiß jmd. Rat?

Ich hab mal ne Frage die denke ich halbwegs hier rein passt:

Ich zocke MW2 mit minimalsten Einstellungen, da ich das inzwischen vom Promod bei MW1 nicht mehr anders gewohnt bin. Dabei habe ich mit meinem System absolut konstante 90 FPS, mit Fraps gemesse, die nur ganz selten mal für Sekundenbruchteile auf 85 fallen.
Deshalb dachte ich bis jetzt eigtl., dass MW2 im Multiplayer ein FPS-Limit hat. Ist dem nicht so?
Wenn nein, dann muss ich mich wohl doch mal mit der config auseinandersetzen... Denn mehr FPS merkt man beim zocken, bei MW1 hab ich 250, der Unterschied ist deutlich.

jap, 90er-fpscap. um die console freizuschalten musst du hacken..

Wenn 90 FPS das Maximum sind, dann bin ich ja zufrieden. Will mir keinen unfairen Vorteil verschaffen, nur das maximal erlaubte ausreitzen.

Schlechtes Gewissen bei 5 Frames mehr als alle anderen.. das ist ja niedlich :)

5 fps? Bei min Details dürften das ohne Limit wohl mehr als 95 fps werden ;)...

Gibts nen großen Unterschied zwischen Extra und Hoch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben