• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 Call of Duty Black Ops 6 BSOD UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

oneblord

Ensign
Hallo

ich habe Call of Duty S2 über Steam seit gestern kamm mir beim Spielen ein Blue Screen und zwar UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP
Mein Sytem

Win 10 Pro 64bit
intel Core i7 37700 3.40 Ghz
16 GB Ram
Fujitsu D3161 A1 Mainboard
2TB intenso SSD
4GB Nvidia Geforce GTX 1650

Bei Battlefield 2042 hab ich folgenden Tipp bekommen.
Es kann das Ram sein, dort auf niedrige Standardwerte probieren.
In meinem Fall mein DDR-4-Ram von 3600er-Einstallung, diese runter auf 2133. Später ging die Einstellung mit den Werten 3600, aber mit Command Rate auf 3 statt Auto(1). Funktioniert!

Hatte ich gerade auch das erste mal, nach dem ich von Multiplayer in Warzone bin.

Bluescreen und Windows ist heruntergefahren und hat neu gestartet.

Da der rechner sonst top läuft und keine Probleme macht, verorte ich das Problem bei Warzone.

Seine CPU ist jedenfalls gesupported, daran darf es nicht liegen, wegen zu alter Technik. die Steam Hardwareanforderungen die gelistet sind gehen sogar bis auf einen Asbach 2500er Zutück

Ich nehme Zurück was ich schreiben wollte, wenn man entsprechend für das DLC/Die Erweiterung Spezifisch schaut ist minimum angegeben ein
Prozessor: AMD Ryzen™ 5 1400 oder Intel® Core™ i5-6600
Also es könnte schon an einer von den Unterstützten Techniken veralteten CPU liegen.

Das ist das doch?:https://store.steampowered.com/app/3180210/Call_of_Duty_Black_Ops_6__BlackCell_Saison_02/
Ergänzung ()

oneblord schrieb:
intel Core i7 37700
Noch gibts den nicht, wenn dann mal, dann aber bestimmt mit mehr GHz
du meinst sicher 3770
https://www.intel.de/content/www/de...r-8m-cache-up-to-3-90-ghz/specifications.html

Der Hersteller sagt das deine CPU nicht supported ist, warum steht da nicht.

Edit:
Evtl. ne supportanfrage bei denen machen? Ich kanns dir jedenfalls nciht sagen.

Edit:
Es ist vorstellbar, das deine CPU der Grund für den Fehler ist, muss aber nicht unbedingt. So etwas wäre aber auch nicht das erste mal, habe ich selbst auch mal erlebt mit meiner CPU(früher), an sich Durchaus noch für ein paar FPS schnell genug, aber es waren vom Spiel geforderte Befehlssätze einfach nicht verfügbar.

Aber wie schon geschrieben, das ist jetzt nur ne Geschichte von früher™, Opa erzählt ausm Krieg™. Mehr Fakt als das was da steht kann ich dir auch nicht liefern.

Alexander2 schrieb:
Der Hersteller sagt das deine CPU nicht supported ist, warum steht da nicht.

Edit:
Evtl. ne supportanfrage bei denen machen? Ich kanns dir jedenfalls nciht sagen.
supportanfrage mache ich gerade bei Activion
Ergänzung ()

Eine möglichkeit wäre noch:

In C:\Program Files (x86)\ gibt es den Ordner EasyAntiCheat_EOS
Den mal woandershin verschieben (Desktop)

Auch da den PC neustarten und das Spiel nochmal testen

Wenn das auch nichts bringt, heißt es auf Update warten - von den Fehler sind einige betroffen
Mit Season 2 hatte das AntiCheat ein großes Update bekommen - da scheint etwas schiefgegangen zu sein
gamestar forum

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Das ist definitiv kein Hardwarefehler. Meine Kumpels und ich haben das Problem alle seit dem letzten Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
  • Gefällt mir
eben nochmal gehabt in Black Ops Zombie.

Werde Zombie/multi bis zum nächsten Patch nimmer zocken.

Warzone geht.

• Gefällt mir
Zurück
Oben