CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2

Kerschi

Captain
Kaum zu glauben dass zu diesem Spiel noch kein Thread exestiert.
Nun dann will ich mal knapp 4 Wochen vor Realese nicht so sein und eröffne mal die Diskussion um einen der sicherlich größten Shooter des Jahres!
Ich hatte ursprünglich die UK Version des Spiels bestellt, da es diese gerade für günstige 47€ bei der Spielegrotte zu bestellen giebt.
Nachdem ich allerdings zu meiner Verwunderung gelesen habe, dass CoD 6 ungeschnitten in Deutschland erscheint habe ich die Bestellung zurückgezogen und werd mir das Spiel zu Realese im MM besorgen.
Der Sound verspricht auch einiges, da es gelungen ist den Hollywood-Komponisten Hans Zimmer zu beauftragen, der mit seinen Melodien zu den Kinofilmen The Dark Knight, Fluch der Karibik oder Gladiator Bekanntheit erlangte.
Am 10 November geht es also los und ich freu mich schon tierisch drauf!!!

AW: Call of Duty - Modern Warface 2

Also wenn ich alleine an desn Soundtrack von Fluch der Karibik denke, dann kann das nur der Wahnsinn werden.
Für mich der Beste und eingängigste Soundtrack der jemals einen Actionfilm unterstrichen hat.
Die Titelmelodie von Uncharted ist aber auch so in der Art.
Ich liebe diese Stücke die so eine heroische/ abenteuerliche Atmosphäre machen.

Mhh der der für Dark Night die Mucke gemacht hat? Ah ha, naja ich fand den Film ja eh total schlecht von daher kann ich mir vorstellen wie gut der Hans Zimmer ist.

Ich freu mich schon auf das spiel ;)
Werd mir vllt frei nehmen ^^ wenn keine wichtigen vorlesungen sind.

Aber für 47 euro bestellen? gibt doch bei 4players.de für 33 euro die Englische version...

Ich weiß gar nicht warum alle um Hans Zimmer so ne Welle machen? Ok er hat einen Oscar. Ok er hat viele tolle Soundtracks gemacht von denen ich einige selber besitze (Dark Knight, Last Samurai, Gladiator), aber gerade in der Soundabteilung hatte Infinity Ward mit Harry-Gregson Williams einen absoluten Topmann schon beim Vorgänger an Bord.
Also... Piano Piano.

Na ja. Zu Modern Warfare 2 selbst kann ich nur sagen, dass ich den ehemaligen sichersten Gamekauf auf meiner Liste, boykottieren werden solange die PC Version weiterhin so verhunzt bleibt und Activision weiterhin einen 10er extra dafür verlangt.
Wenn ich wirklich schwach werden sollte, dann wirds höchstens gebraucht gekauft ausm GameStop und innerhalb einer Woche für FullRefund wieder zurückgegeben, so dass kein Cent an Activision oder IW geht.
Klingt Asi, ist es auch, aber ich will den PC-Gaming Todesstoß nicht noch finanziell unterstützen.

der einzigste aufhänger ist das mit steam? und dem komischen IW?
kommt doch überall vor das mal was nich so läuft wie man es will z.B. die wahlen.
Denk das das noch im nachhinein gefixt wird, wenn nicht wayne? mich nicht.

ich könnte nicht widerstehen

Zuletzt bearbeitet:

Zurück zu Modern Warface 2 :D

Werdet ihr bei der Konsolenfassung auch den Multiplayer zocken?

Oder kauft ihr es euch überwiegend wegen den SP?

Ich habs bei Amazon.uk geordert allerdings für den PC und da kostet es mich grad mal schlappe 40,- Euro inkl. daher können die sich ihre 10,- Euro mehr sonstwoher holen ;) ... MW2 muss ich einfach wie auch den ersten Teil mit Maus & Tastatur zocken !

Mich persönlich juckt der ganze Streß um die dedicated Server & Steam nicht, sogar im Gegenteil. Steam nutze ich schon lange und gerne. Mods hab ich auch nie installiert.

Viele die es jetzt boykottieren werden es früher oder später wahrscheinlich doch kaufen, da es allem anschein nach ein absoluter Top Titel wird. Es wird oft so getan als hätte man das Recht auf dieses und jenes Feature. Es ist ein Produkt und nur der Hersteller entscheidet wie und was er umsetzt, ist ja nicht so das sie es nicht begründen (obs einem passt oder nicht).

Gamer sind halt manchmal empfindliche Pflänzchen :D

PS: Wobei ich die Gründe die für Dedicated Server & Mod/MAp Support sprechen total verstehen kann, nur bei MW1 hat mich das auch nicht gejuckt. Bei einem HL2 (oder HL3 irgendwann) fände ichs auch ätzend)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs mir auch für die PS3 vorbestellt, dank der GS Aktion ;). Das Spiel wird richtig geil, dieses Video hat mich umgehauen. Es kommt fast bzw Zeitgleich mit AC2 raus, ich weiß wirklich nicht was ich zuerst zocken soll, und wir beschweren uns noch warum andere Spiele nicht dieses Jahr erscheinen. Der MP von COD MW2 wird eh rocken bis einem die Kehle bricht :D.

Wenn COD6 frustet auf Ultra Schwer, dann zockt man zum abreagieren AS2 ;)

Schauen wir mal ob COD6 das hält, was es verspricht...
Schon in der Vergangenheit wurde alles viel zu viel Gehypt---> siehe Crysis, OpF(!)eration Flashpoint, Arma 2.....

Mit Hans Zimmer gefällt mir das Spiel sicher noch besser :) Wenn man mal nur an den OST von Black Hawk Down denkt. Gerade dadurch wurde der Film erst so gut...

Mal sehn ob ich's mir direkt am Release hole.

Auf jeden Fall wird's bei mir die PC Version, weil's da einfach flüssiger läuft mit der Steuerung find ich.
Ich bin gespannt ob's noch besser als Modern Warfare wird :)

Mit Hans Zimmer gefällt mir das Spiel sicher noch besser Wenn man mal nur an den OST von Black Hawk Down denkt. Gerade dadurch wurde der Film erst so gut...
Full ACK gerade daran kann man gut abschätzen wie das für Modern Warfare wohl klingen wird.

@ Airbag

Die Logik ist geil, weil dir der FIlm nicht gefiel, wird die Filmmusik auch grundsätzlich nicht gut sein? :rolleyes:

Ich überlege noch ob ich L4D 2 ne Chance gebe oder Modern Warfare 2 kaufe... ersteres kostet ca 30€ über amazon.co.uk letzteres 40€ - mal sehen!

Ich bin schon nass wie Hund vor Aufregung ^^

Nur keine Ahnung ob ich die PC oder PS3 Version kaufen soll ....

Mir gehts genauso, PC oder Konsole...
nach den News in den letzten Tagen, ist der einzige Unterschied Maus/Tastatur.

Im Prinzip hat ja PC dann nur noch den Vorteil der höheren Auflösung und (für mich jetzt) die Steuerung per Maus und Tastatur.

Zurück
Oben