domidragon
Fleet Admiral
Das bestätigt, wie tief die menscheit gefallen ist -.- ich wette, wir werden uns irgendwann wieder zurück entwickeln, wenn das so weiter geht... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:Ich habe keinerlei Respekt für diesen Erfolg. .....
Yinj schrieb:was In und out ist bestimmt dann doch irgendwie der eigene Freundeskreis
Ich schon. Mit einem mittelmäßigen Produkt so großen Erfolg zu haben nötigt mir Anerkennung und teilweise sogar etwas Neid ab. Ich bejubele aber nicht das Produkt an sich, sondern das Phänomen, dass es eben so erfolgreich ist. Ist ähnlich wie bei einigen Apple Produkten. Es gibt objektiv technisch bessere Geräte, trotzdem sind Apple Produkte sehr erfolgreich.Ich habe keinerlei Respekt für diesen Erfolg.
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich schon. Mit einem mittelmäßigen Produkt so großen Erfolg zu haben nötigt mir Anerkennung und teilweise sogar etwas Neid ab.
Ja ich weiß gibt genug in meinem Alter (20) die so abgehen... gibt schon en paar die so drauf sind in meinem Freundeskreis, aber ich schmunzel immer nur und denke mir:" Die Probleme hätte ich au gerne, oder irgendiwe auch nicht."Plastikman schrieb:Ich bin Gott sei Dank aus dem Alter raus, aber man muss nur mit offenen Ohren durch die Welt gehen, dann hörst du genug Jugendliche die genauso, wie beschrieben, über derlei Dinge reden.
Aber es freut mich für dich, dass es bei Dir nicht so zu sein scheint
Must have hat heutzutage bei vielen irgendwie einen Faden Beigeschmack bekommen.
Yinj schrieb:Ja ich weiß gibt genug in meinem Alter (20) die so abgehen... gibt schon en paar die so drauf sind in meinem Freundeskreis, aber ich schmunzel immer nur und denke mir:" Die Probleme hätte ich au gerne, oder irgendiwe auch nicht."