Jack55555
Lt. Commander
@Yinj
Sorry dass du dich durch mein Kommentar angegriffen fühlst.
Natürlich kommentier ich nicht einfach nach, was andere schreiben.
Ich wollt mir fast MW3 kaufen, weil es bei 4Players gut abschnitt, und daher hab ich einige Reviews und Gameplay Vids geschaut.
Und abgesehen von ein paar kleinen Änderungen sieht MW 3 einfach genau so aus wie MW2.
Haben bis jz auch all meine Freunde bestätigt, die das Game besitzen.
Außerdem hab ich nie behauptet, dass das Game scheiße sei.
Ich hab mich nur über die Leute aufgeregt, die so eine Recyceltes Game um 60€ von einem gierigen Entwickler kaufen.
Dein Vergleich mit den Autos hingt einwenig, weil Mercedes, BMW und Co keine Remakes von ihren alten Autos machen.
Alle neuen Exemplare sind anders. Entweder sieht es Innen anders aus, oder was unter der Haube steckt ist neu.
Das RAd ist eine Komponente die das Auto erst zum "Fahrbaren Untersatz" macht.
So wie die Programmiersprache mit dem ein Game erzeugt wird.
Ich will lediglich "oberflächliche" Veränderungen sehen, z.B wie Grafik oder Gameplay.
Battlefied 3 hat das sehrwohl geschafft. MW3 nicht.
Sorry dass du dich durch mein Kommentar angegriffen fühlst.
Natürlich kommentier ich nicht einfach nach, was andere schreiben.
Ich wollt mir fast MW3 kaufen, weil es bei 4Players gut abschnitt, und daher hab ich einige Reviews und Gameplay Vids geschaut.
Und abgesehen von ein paar kleinen Änderungen sieht MW 3 einfach genau so aus wie MW2.
Haben bis jz auch all meine Freunde bestätigt, die das Game besitzen.
Außerdem hab ich nie behauptet, dass das Game scheiße sei.
Ich hab mich nur über die Leute aufgeregt, die so eine Recyceltes Game um 60€ von einem gierigen Entwickler kaufen.
Dein Vergleich mit den Autos hingt einwenig, weil Mercedes, BMW und Co keine Remakes von ihren alten Autos machen.
Alle neuen Exemplare sind anders. Entweder sieht es Innen anders aus, oder was unter der Haube steckt ist neu.
Das RAd ist eine Komponente die das Auto erst zum "Fahrbaren Untersatz" macht.
So wie die Programmiersprache mit dem ein Game erzeugt wird.
Ich will lediglich "oberflächliche" Veränderungen sehen, z.B wie Grafik oder Gameplay.
Battlefied 3 hat das sehrwohl geschafft. MW3 nicht.