• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 3 spielt 1 Milliarde US-Dollar ein

@Yinj
Sorry dass du dich durch mein Kommentar angegriffen fühlst.
Natürlich kommentier ich nicht einfach nach, was andere schreiben.
Ich wollt mir fast MW3 kaufen, weil es bei 4Players gut abschnitt, und daher hab ich einige Reviews und Gameplay Vids geschaut.
Und abgesehen von ein paar kleinen Änderungen sieht MW 3 einfach genau so aus wie MW2.
Haben bis jz auch all meine Freunde bestätigt, die das Game besitzen.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass das Game scheiße sei.
Ich hab mich nur über die Leute aufgeregt, die so eine Recyceltes Game um 60€ von einem gierigen Entwickler kaufen.

Dein Vergleich mit den Autos hingt einwenig, weil Mercedes, BMW und Co keine Remakes von ihren alten Autos machen.
Alle neuen Exemplare sind anders. Entweder sieht es Innen anders aus, oder was unter der Haube steckt ist neu.

Das RAd ist eine Komponente die das Auto erst zum "Fahrbaren Untersatz" macht.
So wie die Programmiersprache mit dem ein Game erzeugt wird.

Ich will lediglich "oberflächliche" Veränderungen sehen, z.B wie Grafik oder Gameplay.
Battlefied 3 hat das sehrwohl geschafft. MW3 nicht.

Bin erstaunt, fand das Spiel nämlich auch selbst (zumindestens im Gegensatz zu anderen Spielen aus dem Selben Genre) doch ein wenig mau für die heutige Zeit.
Aber wem's gefällt ;)

Naja MW3 hat vllt nicht die MEga GRafik von BF3, aber es ist en MP... IS jez meine Meinung, aber was will ich in nem MP Grafik die so Geil ist das se mich vom MP geschehen ablenkt? Hätte so ne Grafik lieber in SP Spieln wie ME oder DA.

Weißte ich finds auch "dumm" das sich manche nur wegen BF3 en neuen rechner gekauft haben... ähm 60€ für MW3 was ich noch mit meiner etwas älteren HW spieln kann, oder 500€+ für BF3?

Es ist ja wirklich unglaublich welchen Umsätze mit solchen Spielen gemacht werden.
Der Hersteller bietet ja jedes Jahr die gleiche Ware in einer anderen Verpackung an,
offensichtlich macht er aber alles richtig wenn solche Umsätze erziehlt werden.
Das Spielprinzip ist simpel gerade das ist vieleicht auch der Schlüssel zum Erfolg.

hab es mir leider auch gekauft gehabt 1h gezockt und kann mir das echt nicht ansehen wie schlecht es auchsieht und wie alt diese technik ist hab es an einen anderen trottel weiterverkauft gleich mit steam acc. die verkaufszahlen müssen von den konsolen kommen da sieht es nicht so eckelhaft aus da man auf eine gewisse entfernung auf den tv schaut aber für pc ist es echt das letze....

hab mw3 vorher noch auf mein core i 7 lapi installiert weil ich dachte das es da besser aussieht wegen den kleineren display...
und jetzt kommts mw3 ruckelt auf niedrig auf mein lapi und bf3 läuft flüssig auf hohen einstellungen...
echt peinlich mussss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ...
Hab noch BO und weigere mich mom mwf3 zu holn, wollte aber noma infos von den "insidern" ham ;D
Was gibts für Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger ( Alles außer Grafikklopperei... das ist mir keine 60 Okken wert :D).
Aso Pc Version ne ;)

ich kann dcir schonmal sagen das es genauso wie mw2 ist und das erste mw vom sound her...sehe nur andere waffen und playerskins und neue maps der rest ist von den anderen teilen drüber kopiert wurden...im prinzip ist es kein neues spiel sondern ein addon oder ein dlc dürfte eigentl. nicht mehr als 13€ kosten :/

Naja en Addon is es nicht und es nicht alles kopiert aber naja, Haters gonna Hate!

Macht spaß, spielt sich wie die CODs davor: Schnell einfach unkompliziert. Du kannst deine Klassen viel besser anpassen wie ich finde! Falls du jemand bist der nie sehr hochkommt was Abschusserien angeht, nimmst einfach Support (wird nach Tod nicht zurück gesetzt). Die Waffen sind auch ganz nett Spielen sich besser. Und es gibt zum Glück keine MPs mehr mit der ich über die ganze Map en One-Shot geben kann (siehe MW2 UMP45...).

@Yinj
"Haters gonna Hate"
Gefällt es dir wenn man dich als MW Lemming/Fanboy bezeichnet und somit deine Argumentation stürzt?
Wsl nicht, deshalb hör bitte mal auf, andere Meinungen zu untergraben.

Jeder soll seine Empfindungen und Meinung abgeben dürfen, ohne dass man diesen als Fanboy/Hater bezeichnet!

Jack55555 schrieb:
... dass man dermaßen dumm sein kann, ....

Aha, aber selber tust du doch auch nix anderes als Leute die COD kaufen zu beleidigen.
Sehr heuchlerisch, jetzt andere dessen zu bezichtigen, was du paar posts vorher selber tust!

Jack55555 schrieb:
@Yinj
"Haters gonna Hate"
Gefällt es dir wenn man dich als MW Lemming/Fanboy bezeichnet und somit deine Argumentation stürzt?
Wsl nicht, deshalb hör bitte mal auf, andere Meinungen zu untergraben.

Jeder soll seine Empfindungen und Meinung abgeben dürfen, ohne dass man diesen als Fanboy/Hater bezeichnet!

Hast schon recht, ich mag es nicht wenn ich als COD Kiddy oder als Dumm bezeichnet werde wenn ich mir ein Spiel kauf was ich mag. Aber bei manchen kann ich mir einfach nicht sicher sein das Sie sich ihre Meinung durch testen des Spiels zusammenstellt. 85%-90% der Posts heißen COD ist Scheiße/gleiche wie MW2/Kiddys/COD ist für mich ab xy gestorben (wow ein spiel kann sterben)/bla bla blaaaaa. Woher Wissen die alle das MW3 genau das gleiche wie MW2 sein soll, wenn Sie doch so Klug waren und sich MW3 nicht gekauft haben, da Sie vorher schon wussten das MW3 ein remake von MW2 ist?

Wie oft liest du in News in dennen es um COD geht das:
1. ihh uhhh COD Kiddys lol rofl!
2. BF3 is x^n besser
3. MW3 == MW2 (was zu ich sag einfach mal 50% stimmt [BF3 is auch das gleiche wie vorher])
4. COD Käufer sind dumm/lassen sich übern Tisch ziehen
5. usw.

Kannst mich jetzt dafür Hassen das ich meine Meinung vertrette oder auch net. :)

MFG

Zurück
Oben