Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare 3: Systemanforderungen steigen wieder leicht an
Modern Warfare 3 braucht wieder etwas stärkere Hardware als sein Vorgänger aus dem vergangenen Jahr. Nur beim Speicher reicht weniger Platz – zumindest vorerst. Ein besonders starkes System wird aber weiterhin nicht benötigt. Activision bleibt seiner Breitenstrategie treu: Im Grunde soll jeder spielen können.
Schon bald werden selbst unsere Browser mindestens 64-Kern Threadripper und 128TB RAM benötigen nur um überhaupt zu starten. Die hälfte davon alleine um die ganze Werbung abspielen zu können
Von Angaben der Systemanforderungen halte ich sowieso nichts.
Kann mich aber jemand aufklären, weshalb Windows 11 empfohlen wird, was Windows 10 nicht schon kann?
Hab ich da irgendwas verpasst xD
Schade benötigen Games heutzutage immer mehr Leistung ohne wirklich viel dafür zu bieten!
Ein Counterstrike 2 sieht gut aus und läuft auch auf meiner 1060 problemlos. Ein modernes CoD kann ich in FullHD alles low bei vielleicht 70 FPS spielen und die Avatare sehen schrecklich aus und überall flimmern hässliche Schatten. Was zur absurden Situtation führt, dass ein uraltes MW4 in meinen Augen besser aussieht als MW2.
City Skylines 2 ist auch ein gutes Beispiel. Sieht das Spiel wirklich so viel besser aus als CS1? Rechtfertigt dies den zusätzlichen Performance Bedarf?
Also beim letzten Warzone was ja mit dem 2er kam, konnte ich mit meiner 1070 nicht mehr zocken. Weiß nicht wie es im MP gewesen wäre. Also auch unter 1080p nicht.
Aber gut. Diesmal probier ichs nochmal. Mit der 4070 sollte das ja besser laufen 🤣
Hab aber ehrlich gesagt eigentlich das Interesse verloren.
Klingt nach "ich hab keine Ahnung, was niedrige Details so ausmachen bei der Performance".
Auf einer 1070 dürfte das Spiel in 1080p bei niedrigen bis mittleren Settings laufen wie Butter :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab die Beta nur 1-2 Stunden gespielt und war nicht wirklich begeistert.
Hat auch nicht lang gedauert bis es billig vorkam.
Einmal schlägt das Mapvoting ins Gesicht, wo man denkt es ist jetzt Mw3 von damals, dann kam Rust wo man schier meinte es ist noch die Originalgrafik von früher und obendrauf das Netflix UI.
Grafisch erschien es definitiv abgespeckt und pur DLSS "optimiert", denn ohne liefs auch nicht flüssig.
Vermisse ehrlich gesagt MW2019, das war wie so ein Glücksgriff bei CoD, sah super aus, erzwang keine matschige Kantenglättung außer mit Raytracing, lief flüssig in 4K und Gameplay fühlte sich echt mächtig an mit vielen guten Maps und Spielmodis. Zumindest bis Warzone kam, dann ging ja das Hauptspiel mächtig bergab.
Von Angaben der Systemanforderungen halte ich sowieso nichts.
Kann mich aber jemand aufklären, weshalb Windows 11 empfohlen wird, was Windows 10 nicht schon kann?
Hab ich da irgendwas verpasst xD
Empfohlen ist Primär Windows 11, da der Supportzeitraum für Windows 10 bald ausläuft und das OS für das sie aktuell Primär entwickeln Win 11 ist, da dort schon jetzt Updates in das OS einfließen, welche Win 10 nicht (mehr) erhält, ist es konsequent in meinen Augen in den EMPFOHLENEN! ( nicht Minimalen ) Specs Windows 11 zu verankern.
Spart btw. im Segment auch an Supportaufwand wenn man nicht 2 ( wenn auch aufeinander basierende ) Betriebssysteme zu unterstützt sondern nur 1 und man dann einfach sagen kann: Geht unter Win11 , bitte Upgraden.
Na immerhin jemand, der sich auf die Fahne schreibt, sein Spiel einem möglichst breiten Spielerschaft zur Verfügung stellen. COD sieht auch mit niedrigen Einstellung noch ansehbar aus. Je nach Anspruch halt.