• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg

@DrSeltsam95 du spielst RO2 im SP? xD Mir war gar nicht bewusst, dass das überhaupt einen hat. Das sind doch nur dumme Bot Matches. RO2 ist eigtl. ein reines Muliplayer-Spiel.

DrSeltsam95 schrieb:
Oh ja, Hollywood alles in jüdischer Hand.
Na dann.

WhoDat schrieb:
@DrSeltsam95 du spielst RO2 im SP? xD Mir war gar nicht bewusst, dass das überhaupt einen hat. Das sind doch nur dumme Bot Matches. RO2 ist eigtl. ein reines Muliplayer-Spiel.

Ich schätze so zwischen 2012-14 kam es mal kostenlos und da habe ich es mir geholt und der Vollständigkeit halber den Singleplayer angezockt, wobei es in der Tat Botmatches sind (wobei Titanfall [2] oder damals auch Star Wars Battlefront II (nicht der von EA) auch ähnlich sind, bei letzterem noch mit gewissen Quests aber viel mehr auch nicht), um die man so eine kleine Rahmenhandlung davor danach erzählt.

Ich bin gespannt, ob das neue Gesetz, das erlaubt, dass H.Kreuze in Videospielen gezeigt werden dürfen, greifen wird... nicht weil ich Fan oder sowas wäre, sondern weil ich Authentizität liebe und an zensierten Kreuzen hätte ich wenig Gefallen

DrSeltsam95 schrieb:
Ich schätze so zwischen 2012-14 kam es mal kostenlos und da habe ich es mir geholt und der Vollständigkeit halber den Singleplayer angezockt, wobei es in der Tat Botmatches sind (wobei Titanfall [2] oder damals auch Star Wars Battlefront II (nicht der von EA) auch ähnlich sind, bei letzterem noch mit gewissen Quests aber viel mehr auch nicht), um die man so eine kleine Rahmenhandlung davor danach erzählt.

den großartigen multiplayer hast du hoffentlich auch getestet.

Also mir gefällt Vanguard von dem was ich gerade eben bei der gamescom gesehen habe sehr, vorallem die Grafik mit Raytracing. Hoffe das dann endlich in Warzone auch Raytracing ordentlich funktioniert.

Edelgamer schrieb:
Habe mal gelesen das ganze Spiel wiegt 270GB.😂🤣🤦‍♂️

Ja Warzone sind 75gb aber trotzdem.😉
Wow 270GB? kann jemand noch das Bestätigen?

Doctor Strange schrieb:
Das hat rein gar nichts mit dem Holocaust zu tun, hier geht es lediglich um ein Spiel.
Und eine Kampagne auf Seiten der Deutschen, Italiener und Japaner wäre wenigstens ein bisschen frischer Wind, verglichen mit den ewigen Amis, Russen, Briten, usw.

Da hast du recht!!

Sultanrush schrieb:
Also mir gefällt Vanguard von dem was ich gerade eben bei der gamescom gesehen habe sehr, vorallem die Grafik mit Raytracing. Hoffe das dann endlich in Warzone auch Raytracing ordentlich funktioniert.
Hoffen wir dass das spiel Stabiler läuft...

-

Noch was, ich habe das Spiel schon gekauft, die Standard Edition ( PC Version ) und habe 2 fragen..:

1. Ich kann das Spiel noch nicht runterladen, ist das normal? Wenn ja, ab wann? Ich finde keine Info im Netz, nur für Playstation finde ich Infos.

2. Die Waffe die dabei sein sollte, bzw. die „Nachtüberfall“-Meisterkunst-Waffenbauplan*, finde ich nicht bei mir bzw. bei CW.
In der Bestellung stand: ""Digital vorbestellen und sofort erhalten""

Ich habe überall geguckt, aber finde nix. Für welche Waffe soll die Bauplan sein??

MfG

Reales schrieb:
Wow 270GB? kann jemand noch das Bestätigen?

Da hast du recht!!

Hoffen wir dass das spiel Stabiler läuft...

-

Noch was, ich habe das Spiel schon gekauft, die Standard Edition ( PC Version ) und habe 2 fragen..:

1. Ich kann das Spiel noch nicht runterladen, ist das normal? Wenn ja, ab wann? Ich finde keine Info im Netz, nur für Playstation finde ich Infos.

2. Die Waffe die dabei sein sollte, bzw. die „Nachtüberfall“-Meisterkunst-Waffenbauplan*, finde ich nicht bei mir bzw. bei CW.
In der Bestellung stand: ""Digital vorbestellen und sofort erhalten""

Ich habe überall geguckt, aber finde nix. Für welche Waffe soll die Bauplan sein??

MfG

Anscheinend suche ich falsch im Internet, ich finde keine Info wann wir ( am PC ) das Spiel runterladen können..

falls das Game auch eine Aim Acceleration integriert bekommt, werde ich mal einen schönen Bogen um das Game machen ;)

vaN schrieb:
falls das Game auch eine Aim Acceleration integriert bekommt, werde ich mal einen schönen Bogen um das Game machen ;)
Natürlich wird das kommen, bei dem Erfolg wo Warzone Activision einbringt wird man sowas sicherlich nicht mehr entfernen. Ich hätte mir zumindest auch gewünscht das man als PC Spieler nur gegen Mouse und Keyboard spieler spielt...

nato44 schrieb:
Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.

Na gut, reines Unterhaltungskino.
Bischen OT:
Nicht ganz richtig.
Deutschland hatte keine -> stimmt. Einen, der aber nie fertiggestellt wurde mal ausgenommen.
Japan hatte um die 27 Flugzeugträger ab Anfang der 1920er Jahr bis zum Ende WK2 in verschiedenen Ausbaustufen.
Wieviel da jetzt im WK2 im Einsatz waren, weiß ich nicht.
Aber definitiv gab es einige.

Sultanrush schrieb:
Natürlich wird das kommen, bei dem Erfolg wo Warzone Activision einbringt wird man sowas sicherlich nicht mehr entfernen. Ich hätte mir zumindest auch gewünscht das man als PC Spieler nur gegen Mouse und Keyboard spieler spielt...
schon traurig aber nunja das neue Zeitalter eben ;) BF 2042 wird es doch da hoffentlich besser machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun COD vorbestellen, ich bin überzeugt das wird richtig Geil, siehe den Reveal Trailer mit Sound von 2Pac von Django Unchained, einfach Hammer. Marketing ist bei COD schon mal Hammermässig (viel besser als in BF2042):

Gameplay sieht auch richtig Geil aus.

Hier ist wohl mal ein Blick in die neue Warzone Map, der Name ist nun Warzone Pacific welches auch dieses Jahr erscheinen wird:

1631034945476.png

1631035879300.png

1631035896477.png

1631035910936.png

1631035929308.png

1631035958462.png

Wird einfach nur Geil mit de rneuen Warzone Pacific Map :)

Zuletzt bearbeitet:

Hotel Royal wird wohl meine Lieblingsmap im Multiplayer. Richtig lebhafte Map…. aber auch die anderen Maps sehen ordentlich aus. Bei Cold War gefiel mir nur Miami und der Rest war so lalala. Das mal scheint es sehr viele gute Maps zu geben.

Bin auch froh das man mit Vanguard bei der Waffenmodifikation auf die Sicht von Modern Warfare gegangen ist und nicht das von Cold War behalten hat. Die Ansicht von der Waffenmodifikation war einfach kacke bei Cold War.

Raytracing sieht auch fantastisch aus, trotz der verpixelten Streams :)

Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht,hätte schon mal wieder bock auf COD,mein letztes war AW.
Aber wenn ich das rumgespringe in den Streams schon wieder sehe, dann vergehts mir wieder^^
Auch ist der S&D Modus zu nem RushModus mutiert was ich schade finde.
COD2 und MW1 war der noch gemächlich und mit Spannung.

Mich holt es überhaupt nicht ab. Aber ich bin auch einfach satt von COD. Warzone und Cold War haben mir doch die letzten Monate alles abverlangt. Diese Flut an Cheater und Bugs sind schon echt übel gewesen.
Ich freue mich einfach auf ein gutes BF jetzt erstmal. 🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Die Leute direkt wieder nur am schwitzen in den Streams. Direkt wieder uninteressant für mich mit dem SBMM.

Das gehört in Ranked und nicht in Casual.

Zurück
Oben