WhoDat
Lieutenant
@DrSeltsam95 du spielst RO2 im SP? xD Mir war gar nicht bewusst, dass das überhaupt einen hat. Das sind doch nur dumme Bot Matches. RO2 ist eigtl. ein reines Muliplayer-Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, Hollywood alles in jüdischer Hand.DrSeltsam95 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
WhoDat schrieb:@DrSeltsam95 du spielst RO2 im SP? xD Mir war gar nicht bewusst, dass das überhaupt einen hat. Das sind doch nur dumme Bot Matches. RO2 ist eigtl. ein reines Muliplayer-Spiel.
DrSeltsam95 schrieb:Ich schätze so zwischen 2012-14 kam es mal kostenlos und da habe ich es mir geholt und der Vollständigkeit halber den Singleplayer angezockt, wobei es in der Tat Botmatches sind (wobei Titanfall [2] oder damals auch Star Wars Battlefront II (nicht der von EA) auch ähnlich sind, bei letzterem noch mit gewissen Quests aber viel mehr auch nicht), um die man so eine kleine Rahmenhandlung davor danach erzählt.
Wow 270GB? kann jemand noch das Bestätigen?Edelgamer schrieb:Habe mal gelesen das ganze Spiel wiegt 270GB.😂🤣🤦♂️
Ja Warzone sind 75gb aber trotzdem.😉
Doctor Strange schrieb:Das hat rein gar nichts mit dem Holocaust zu tun, hier geht es lediglich um ein Spiel.
Und eine Kampagne auf Seiten der Deutschen, Italiener und Japaner wäre wenigstens ein bisschen frischer Wind, verglichen mit den ewigen Amis, Russen, Briten, usw.
Hoffen wir dass das spiel Stabiler läuft...Sultanrush schrieb:Also mir gefällt Vanguard von dem was ich gerade eben bei der gamescom gesehen habe sehr, vorallem die Grafik mit Raytracing. Hoffe das dann endlich in Warzone auch Raytracing ordentlich funktioniert.
Reales schrieb:Wow 270GB? kann jemand noch das Bestätigen?
Reales schrieb:Wow 270GB? kann jemand noch das Bestätigen?
Da hast du recht!!
Hoffen wir dass das spiel Stabiler läuft...
-
Noch was, ich habe das Spiel schon gekauft, die Standard Edition ( PC Version ) und habe 2 fragen..:
1. Ich kann das Spiel noch nicht runterladen, ist das normal? Wenn ja, ab wann? Ich finde keine Info im Netz, nur für Playstation finde ich Infos.
2. Die Waffe die dabei sein sollte, bzw. die „Nachtüberfall“-Meisterkunst-Waffenbauplan*, finde ich nicht bei mir bzw. bei CW.
In der Bestellung stand: ""Digital vorbestellen und sofort erhalten""
Ich habe überall geguckt, aber finde nix. Für welche Waffe soll die Bauplan sein??
MfG
Natürlich wird das kommen, bei dem Erfolg wo Warzone Activision einbringt wird man sowas sicherlich nicht mehr entfernen. Ich hätte mir zumindest auch gewünscht das man als PC Spieler nur gegen Mouse und Keyboard spieler spielt...vaN schrieb:falls das Game auch eine Aim Acceleration integriert bekommt, werde ich mal einen schönen Bogen um das Game machen
Bischen OT:nato44 schrieb:Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.
Na gut, reines Unterhaltungskino.
schon traurig aber nunja das neue Zeitalter eben BF 2042 wird es doch da hoffentlich besser machenSultanrush schrieb:Natürlich wird das kommen, bei dem Erfolg wo Warzone Activision einbringt wird man sowas sicherlich nicht mehr entfernen. Ich hätte mir zumindest auch gewünscht das man als PC Spieler nur gegen Mouse und Keyboard spieler spielt...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.